- 29. Nov 2014, 08:25
Spricht nicht für eine gewisse Erkenntnis des FCW
wacker 4ever hat geschrieben:Mir hat Hölzl heute nicht so schlecht gefallen. Was die Verteidigung betrifft, so kann man jetzt natürlich relativ leicht schimpfen. Ich gebe nur zu bedenken, dass Mister Davidson im Verlauf der Saison auch nicht unbedingt geglänzt hat. Das ist einfach von (fast) jedem zu wenig. Es fehlt bei uns schon sehr weit. Da musst froh sein, wenn irgendwie 8. wirst.und ich gebe nur zu bedenken, dass etwa Djokic trotz Unfußballs auf die höchste Zahl an Einsatzminuten kommt!
Spricht nicht für eine gewisse Erkenntnis des FCW
lady hat geschrieben:wenn wir dann am Ende der Saison am letzten Platz stehen und sagen können das Mittelfeld war ja nur x Punkte entfernt hilft das niemandem und es ist nicht die Verunsicherung sondern teilweise bis auf einige junge totalles Unvermögen (ehem. BL Spieler müssen mehr bringen!)wacker 4ever hat geschrieben: Als Fazit ist zu sagen, dass dieses Spiel aber sicher zu gewinnen gewesen wäre. Klaus Schmidt hat auch alles versucht. Der hätte sich heute in der Coaching-Zone nach Kilometern bezahlen lassen müssen. Letztlich war es auch wieder zu wenig. Es ist bitter, wenn man sieht, dass nach einem Fehler (diesmal Kofler) das ganze Gefüge so auseinander bricht. Ich bin ja grundsätzlich Optimist und hoffe, dass uns die Winterpause hilft und wir uns im Frühjahr erfangen. Aber so wie unsere Spiele ablaufen, muss man befürchten, dass es für den Klassenerhalt nicht reicht. Ich mach mir seit heute mehr Sorgen denn je... Das schaut nicht sehr liga-tauglich aus. Leider.Auf den Trainer kommt eine Menge Arbeit zu. Allerdings ist der vierte Platz vier Punkte entfernt und da sollte man nicht nach 20 von 36 Spielen vom Abstieg sprechen. Das größte Problem sehe ich in der Verunsicherung der Spieler, die "eine Kleinigkeit" - der unglückliche Ausgleich aus der Fassung bringt.