- 30. Nov 2014, 12:50
wenn klausner in diesem bereich entmachtet wurde, für was ist er dann noch verantwortlich? als sandsack für die emotionen der fans?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
schneexi hat geschrieben:wenn klausner in diesem bereich entmachtet wurde, für was ist er dann noch verantwortlich?Die Tätigkeitsbereiche des Sportdirektor sind am Vereinsabend 24. 11. klar angesprochen worden und gehen weit über das gemeinsame Zusammenstellen der Kampfmannschaft mit dem Trainer hinaus: durchgängiges Konzept vom Kindergarten bis zu Kampfmannschaft; Zusammenarbeit mit Akademie und TFV; Spielerverträge erstellen (sowohl für die Kampfmannschaft als auch den Nachwuchs z. B. Herren II); Koordination im Damenbereich gemeinsam mit Horst Braun , ...
Wacker NÖ hat geschrieben:Jetzt ist es also eingetreten was man unbedingt verhindern wollte - wir überwinternDu hast schon recht, Wacker NÖ, ich denke genau wie du!
auf einem Abstiegsplatz. Leider fehlt uns das Geld um die Mannschaft, außer den Jungen,
zu verjagen. Denn unsere Superstars und Leistungsträger haben ja super ausgestattete
Verträge. Wenn sie Charakter hätten würden sie das Defizit das der Verein bei jedem
Heimspiel hat ( durch ihre Unleistungen) zurückerstatten. Schön langsam fehlt auch mir
als alter Optimist der Glaube, dass diese Mannschaft im Frühjahr das Ruder noch
herum reißt. Auch wenn ich schwer hoffe, dass ich mich irre.
Schmorf hat geschrieben:WOW, der Neururer ist ja wirklich ein Wunderwuzzi, hat er doch glatt das ausgesprochen was für viele ohnehin schon seit Monaten offensichtlich ist! Nicht wenige haben bereits im Sommer diese Kaderzusammenstellung kritisiert. Das man die Mannschaft verändern müsste, wie soll das gehen? Die größten Enttäuschungen haben langfristige Verträge, die sie nicht freiwillig und kosten lösen werdenNaja, wenn Dinge hier im Forum ausgesprochen werden, werden sie halt nicht gehört
runner hat geschrieben:Klausner: "In Innsbruck erwartet jeder, dass wir um den Aufstieg mitspielen - die ersten Partien haben uns gleich unter Druck gesetzt" = Schuld ist der böse Druck von außen.Unter Punkt "Trainer" aus der Krone:
Trainer: Am 21. Oktober, nach einem 2:0 zuhause gegen Hartberg, war die zweite Wacker-Ära von Michael Streiter zu Ende. Es vergingen fünf Wochen bis am 25. November mit Klaus Schmidt endlich ein Nachfolger präsentiert wurde. In der Zwischenzeit war Klausner Interimscoach, wurde immer mehr zum Feindbild der Fans. "Dass sie sauer auf mich sind, ist logisch. Ich bin sportlich verantwortlich."Doch nicht nur der böse Druck von außen....
lady hat geschrieben:heidi-für wie naiv schätzt du unsere fans den ein.schneexi hat geschrieben:wenn klausner in diesem bereich entmachtet wurde, für was ist er dann noch verantwortlich?Die Tätigkeitsbereiche des Sportdirektor sind am Vereinsabend 24. 11. klar angesprochen worden und gehen weit über das gemeinsame Zusammenstellen der Kampfmannschaft mit dem Trainer hinaus: durchgängiges Konzept vom Kindergarten bis zu Kampfmannschaft; Zusammenarbeit mit Akademie und TFV; Spielerverträge erstellen (sowohl für die Kampfmannschaft als auch den Nachwuchs z. B. Herren II); Koordination im Damenbereich gemeinsam mit Horst Braun , ...
Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]