- 4. Dez 2014, 23:52
er hat bei der Mannschaft seine Autorität untergraben und das kann ich beweisen.anhand Personen,die es selber mitbekommen haben und anhand diverser äusserungen von diesem feinem Herrn,aber frag mal den schrott andi,der könnte dir da mehr erzählen.
aber Gott sei dank ist der roli kein solcher drecktrager,
aber die zusammenarbeit zwischen dem hr.klausner von wacker und dem nachwuchskoordinator von AKA und Tirolerverband stell ich mir äusserst schwierig vor,wenn der kirchler gleiches mit gleichem vergild.
nur wird es sehr schwierig, diesen Herrn an die luft zu setzen,denn dann wäre er schon lange weg,nicht nur, weil ihm der gunsch die Stange hält.
wacker 4ever hat geschrieben:Anhand welcher Fakten lassen sich diese Tatsachen belegen?jetzt kommst wieder mit dem schmäh,gemobbt,
Wenn man unseren Sportdirektor aufgrund von TATSACHEN kündigen will, dann sind diese in der Performance der Kampfmannschaft zu suchen. Das sind für mich TATSACHEN und harte Fakten: Die Mannschaft liegt auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga und spielt keinen konkurrenzfähigen Fußball. Aufgrund dieser TATSACHEN könnte man ihn kündigen. Dass er Kirchler gemobbt haben soll, sind hingegen keine Tatsachen sondern Vermutungen.
er hat bei der Mannschaft seine Autorität untergraben und das kann ich beweisen.anhand Personen,die es selber mitbekommen haben und anhand diverser äusserungen von diesem feinem Herrn,aber frag mal den schrott andi,der könnte dir da mehr erzählen.
aber Gott sei dank ist der roli kein solcher drecktrager,
aber die zusammenarbeit zwischen dem hr.klausner von wacker und dem nachwuchskoordinator von AKA und Tirolerverband stell ich mir äusserst schwierig vor,wenn der kirchler gleiches mit gleichem vergild.
nur wird es sehr schwierig, diesen Herrn an die luft zu setzen,denn dann wäre er schon lange weg,nicht nur, weil ihm der gunsch die Stange hält.