Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wenn Constantini kommt, wie lange bleibt er dann bei uns...? (Jugendcamps);
O. Kreuzer hat nicht sehr viel als Sportlicher Leiter vorzuweisen... :-\
Ich bin für den Kurtl! Der zieht uns da unten wieder raus. .!.!
By jaymz
selbst ich habe mich von meiner jara-freundlichen einstellung verabschiedet.
gründe ganz klar:
1. talk und tore auftritt
2. IV in der TT: "ich will nicht sportdirektor sein. ich will lieber am spielfeldrand stehen und trainer sein" (war vor 1 1/2 wochen, nachdem er aber immer beteuert hat, beim wacker gerne sportdirektor werden zu wollen)
3. undurchschaubar: am samstag hieß es wieder "mit mir hat keiner geredet", bei talk und tore "herr stocker, sie haben mir 2mal auf die mobilbox gesprochen, ich habe nicht zurückgerufen."
4. urteil des LG salzburg

jara wäre fachlich sicher gut, er würde auch "zu wacker passen", aber er will nicht 100%ig bzw. würde wohl beim nächstbesten angebot wieder aufwiedersehen sagen.

constantini halte ich nachwievor für überbewertet: er hat keine zählbaren erfolge vorzuweisen, ich weiß nicht, woher das image des "feuerwehrmanns" stammt. bei pasching hat er vielleicht einen uefa-cup platz erreicht, allerdings hatte er da quasi "narrenfreiheit", was ich mir beim wacker nicht wünsche.
weiters hat er durch sein verhalten vor gut 3 wochen, wie von gerhard stocker beim vereinsabend geschildert, sehr viel kredit verspielt.

für mich ist es vollkommen unerheblich, ob der sportdirektor jetzt aus tirol, wien, timbuktu oder von den faröer-inseln kommt. solange er gut arbeitet.

kreuzer halte ich für eine interessante variante. er stammt von einem DER deutschen traditionsclubs (KSC) und hat auch beim fc basel einen guten weg mitgetragen. weiters schätze ich die arbeitsweise der deutschen in sachen fußball sehr, noch dazu ist er unbefangen in sachen wacker.
für die breite öffentlichkeit wäre aber ein kreuzer ein ähnlicher "fehlgriff" wie lars söndergard - es würde wohl keiner verstehen, zuerst lars statt streiter, dann kreuzer statt constantini. leider ist das so.
[quote=jaymz ]...
für die breite öffentlichkeit wäre aber ein kreuzer ein ähnlicher "fehlgriff" wie lars söndergard - es würde wohl keiner verstehen, zuerst lars statt streiter, dann kreuzer statt constantini. leider ist das so.
[/quote]

Das stimmt!
Hör schon die Stimmen: "Und das soll der tiroler Weg sein??"
[quote=Joschifan ]
Wenn Constantini kommt, wie lange bleibt er dann bei uns...? (Jugendcamps);

[/quote]

genau das ist auch mein bedenken....immer diese camps im hinterkopf-immer eine gewisse ablenkung-während denn camps abwesend?(das kanns auch nicht sein) oder kündigt er bis dahin bei uns??

ich kann mir nicht vorstellen dass er für den verein seine jugendcamps aufgeben wird...ich glaube desshalb nicht dass er kommt obwohl ich ihn sehr gerne hätte ::)
By theEdge
Ich mag mich ja irren (bitte um entsprechende Korrektur), aber war es nicht auch Constantini, der in einem TT Interview den "Jugendwahnsinn" bei Wacker kritisierte?
Ich bin auch für Kurt! Vor rausgesetzt er übernimmt 100% seine Aufgaben im Konsenz mit den Beirat und den Vorstand. Wenn er es sein sollte----- muß er sich auch auf den FC-Wacker mit 100% als Sportdirektor konzentrieren.
Hoffe es wird der richtige Weg gefunden.
NEIN ZU JARA , NEIN ZU CONSTANTINI !!!!!!!!!!!!!!!!!
wir brauchen einen mann von ausserhalb,wer immer das auch sein mag.

/Mod: Schlechte Scherze über Namen sind hier nicht erwünscht!\
By manuel_nord
wer auch immer kommt, er sollte eine zeit lang bei wacker bleiben. die sportliche misere der letzten monate, viele vereltzte und auch viele junge spieler benötigen eine konstante entwicklung zu der auch ein trainerstab gehört, der nicht jede saison ausgewechselt wird.
wenn man diese 3 namen die einzigen varianten sind
find ich constantini die vernünftigste
der ja auch meinte er würde trainer und sportdirektor in einer funktion
übernehmen
find ich sowieso am gscheitesten
brauchts doch bei uns nicht 2 kost nur an haufn geld
und bei dem bissl was ma habn
gibts für an sportdirektor eh nix zum ausgeben :-)

und was den kruezer betrifft
i denk wir müssen uns nicht alle deutschen holen
damit sie bei uns einen auf gscheit machen
kommen eh nur die zu uns die sie draussen nicht brauchen können
und die brauchen wir wohl auch nicht
oder hab ich was nicht mitkriegt und der kreuzer
is irgenwo ein gefragter mann

lg
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23