Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
lieber w4e-
habe heute nach dem Artikel beim Mittagessen in meinem Stammlokal,wegen des leider noch immer unsinnigen bundesheereinsatzes wegen hamsic mit einem höheren Offizier,der in der stellungskommisson arbeitet,sehr gut unterhalten.
und ich habe ihm die frage gestellt,ob es nicht möglich gewesen wäre,dass hamsic in Tirol zum stellungeinsatz gekommen wäre und nicht nach wien muss.
seine antwort hat mich sehr verwundert und hat meine negative Meinung gegen Klausner noch bestätigt.
wenn der verein früh genug um diese Versetzung vom spieler hamsic angesucht hätte,dann wäre er in einer Kaserne in Tirol zum diehnst eingezogen worden.
und ich hab ja nur geschrieben,dass der sportdirex es wieder nicht geschafft hat(wie leider so oftin letzter zeit),früh genug dieses ansuchen zu stellen, denn überascht wurde weder der spieler noch der verein.
gerade bei Sportlern werden die betroffenen früh genug informiert,dass beide seiten reagieren können.
das weiss ich noch von meinen Rodlern.
anderseits wegen der Diskussion über bestimmte Sachen,da habe ich es aufgehört mich ausfratschtln zu lassen,denn du tust ja das selbe.
das zu deiner zu Erläuterung.
By wacker 4ever
Das kann ich nicht so ganz glauben. Muss sich normal nicht der Spieler selber drum kümmern? Warum hat es dann bei Gründler ohne Probleme geklappt? Ich würd eher sagen, hier war der gute Armin mit seinem Antrag zu spät dran. Wenn Du nämlich gewisse Fristen versäumst, gibt es kein Pardon mehr. Von Vereinsseite wurde dann noch alles versucht, um ihn in Tirol zu halten. Jetzt schaut man eben, dass er bei einem Wiener Verein mittrainieren kann, um den Schaden in Grenzen zu halten. Ich werd mich morgen aber selber erkundigen. Da ich nämlich einer erklärter Gegner des Bundesheeres bin, ärgert mich dieses Thema auch persönlich.
By tobi
viell. hat der spieler hamzic ein angebot eines wiener vereins in der tasche und "guckt" sich in wien schon mal um?
By schneexi
Dass Hamzic in Wien einrücken muss, ist sicher nicht die normale Vorgangsweise. Tiroler werden fast ausschliesslich in Tirol oder den benachbarten Bundesländern (v.a. Salzburg) zur Grundausbildung eingezogen. Ich kann mir nur vorstellen, dass Hamzic nach dem "Abenteuer" Rapid seinen Wohnsitz noch nicht oder verspätet zurück nach Tirol verlegt hat und daher vom Wiener Militärkommando erfasst wurde.

Trotzdem hätte man von Vereinsseite die Gefahr rechtzeitig erkennen und reagieren müssen. Ich sehe da aber weniger Klausner in der Pflicht (der soll sich um die sportlichen Belange kümmern), sondern vielmehr den Klub- und vor allem den Teammanager.
By robinklettern
schneexi hat geschrieben:Dass Hamzic in Wien einrücken muss, ist sicher nicht die normale Vorgangsweise. Tiroler werden fast ausschliesslich in Tirol oder den benachbarten Bundesländern (v.a. Salzburg) zur Grundausbildung eingezogen. Ich kann mir nur vorstellen, dass Hamzic nach dem "Abenteuer" Rapid seinen Wohnsitz noch nicht oder verspätet zurück nach Tirol verlegt hat und daher vom Wiener Militärkommando erfasst wurde.

Trotzdem hätte man von Vereinsseite die Gefahr rechtzeitig erkennen und reagieren müssen. Ich sehe da aber weniger Klausner in der Pflicht (der soll sich um die sportlichen Belange kümmern), sondern vielmehr den Klub- und vor allem den Teammanager.
und wer ist teammanager,gibt es überhaupt sowas beim wacker.
By Jörg
Da kann man jetzt noch lange lamentieren und diskutieren, wer an der Situation schuld ist - Tatsache ist, dass die ganze Geschichte wunderbar in die Pech- und vor allem Pannenserie Marke Wacker passt.
Professionalität (von beiden Seiten !) schaut anders aus.
By Komsomolez
Jörg hat geschrieben:Professionalität schaut anders aus.
Vielleicht stellen wir einfach schleichend auf Amateurbetrieb um :bier:
By piefkewackerianer
robinklettern hat geschrieben: und wer ist teammanager,gibt es überhaupt sowas beim wacker.
wacker 4ever hat geschrieben:Gogo Feistmantl
Ein grober Schnitzer für jemanden, der sonst die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
By Wacker NÖ
Also, ich bekam einen Einberufungsbefehl in eine Kaserne die 200 Km entfernt war
von meinem Heimatort. Nach Intervention bei einem Bundesheerler hatte ich 3 Wochen
später eine Einberufung in meiner Nähe ( 40 Km ). Und ich war kein Profisportler.
Will nur sagen, das meistens etwas geht wenn man sich bemüht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 83
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]