Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
In den letzten Spielen von Scharner hat die Leistung aber auch nicht gepasst, da hab ich mich gefragt, wie der in England so gut sein kann.

Trotzdem wär ich auch für Scharner, man sollte alles nehmen was man kriegen kann.
By ibk
also i find die scharner keart ins nationalteam! wenn se in pogatetz a wieda ham nache miaset des hintn schu wieda passn... wenn se schu lait ham de was in da premier league spieln nache keretn se a eingsetzt. lai wal da hickersberger mit de über kreuz kemmen isch miasn mir ietz die folgen tragen als "fans"

Herzlich willkommen im Wacker-Forum! Im Sinne der leichteren Lesbarkeit und der Diskussionskultur darf ich Dich bitten, uns Deine Meinung in Zukunft in Schriftdeutsch mitzuteilen. Danke, LG wacker 4ever
By chris
[quote=ibk ]
[..]lai wal da hickersberger mit de über kreuz kemmen isch miasn mir ietz die folgen tragen als "fans"
[/quote]

@ibk: Willkommen im Forum! Bitte beachte, dass die Forensprache hier Schriftdeutsch ist - zur leichteren Verständigung und zum Vermeiden von Missverständnissen.

Die kompletten Forenregeln findest du hier: http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... topic,3.0/

Chris
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]