Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By lady
robinklettern hat geschrieben: solange unser vorstand es einfacher findet,dass die Politik richtet es schon,wenn sie versagen oder die sportliche Abteilung,
solange werden wir leider keinen schritt weiter kommen.
da kann man noch so schöne büroräume schaffen,aber für die fans nix über haben.
die friss oder stirb Mentalität unseres Präsidenten trägt das seinige bei und
die Kluft zwischen fans und vorstand wird dadurch auch nicht kleiner oder besser.
Bitte vermische nicht alle Themen, die du kritikwürdig findest. Die Büroräume sind für die Mitarbeiter und die Fans sollten für den Verein sein, da kann der Präsident nichts daran ändern. Aber du scheinst deine andauernde Rundumkritik leider auch ins neue Jahr mitgenommen zu haben.
Ich blicke da zuversichtlicher Richtung Frühjahr, denn es kann eigentlich sportlich nur mehr aufwärts gehen. Dass die Trainingsbedingungen nicht nur für die Kampfmannschaft suboptimal sind, sollte auch festgestellt werden.
By ossi
joxl hat geschrieben:Hört, hört:

„Außerdem ist das Tivoli ja bekanntlich nicht das billigste Haus zum Speisen.“
Bleiben aber immer noch 6 Heimspiele im Tivoli Stadion...
By Chris99
AlexR hat geschrieben:Nunja, sie müssen unsere alten Geschäftsstellenräume irgendwie auch bezahlen. :D
Die für sie als Amateurverein billiger sind als für den Profiverein FCW...
By wacker 4ever
Bei vielen anderen Usern würd ich jetzt sagen, sie wollen mich verarschen. Nur bist Du mir viel zu viel Insider und Deine Infos stimmen in der Regel. Das heißt, Du willst mir hier erklären, dass die Raiders für die exakt gleichen Räumlichkeiten mit den gleichen Quadratmetern weniger zahlen müssen als wir bezahlt haben?! Echt jetzt? Was für eine Frechheit ist das bitte?! :-(
By Beno
wacker 4ever hat geschrieben:Bei vielen anderen Usern würd ich jetzt sagen, sie wollen mich verarschen. Nur bist Du mir viel zu viel Insider und Deine Infos stimmen in der Regel. Das heißt, Du willst mir hier erklären, dass die Raiders für die exakt gleichen Räumlichkeiten mit den gleichen Quadratmetern weniger zahlen müssen als wir bezahlt haben?! Echt jetzt? Was für eine Frechheit ist das bitte?! :-(
Um 45% weniger als der FCW
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 149
Regionalliga Tirol 2024/25

Es wäre trotzdem kein Fehler, verschiedene In[…]

Bereich 'Berichte'

Der Neue wird ein Fleischkassenmel wohl kennen[…]