Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=flo04 ]
Das traurige an der Sache:
meine vier Freunde, mit denen ich zum Spiel gehen werde, freuen sich alle nur auf die Elfenbeinküste bzw. Drogba... da weiß man wie tief das Team gesunken ist!
[/quote]

Ist natürlich ein Risiko: Wer weiß, ob der Drogba mitten in der Premiere-League und Champions-League überhaupt spielt bzw. durchspielt. Eine Zerrung ist da schnell vorgetäuscht...

Wenn er spielt, würde mich vor allem interessieren, wer sein Bewacher sein wird.
Momentan gibt's in jeder Innsbrucker Studia Karten um 2€ für Studenten abzuholen - 2008 wurden insgesamt aufgelegt, der Verkauf hat soeben begonnen!
By manuel_nord
[quote=flo04 ]
Das traurige an der Sache:
meine vier Freunde, mit denen ich zum Spiel gehen werde, freuen sich alle nur auf die Elfenbeinküste bzw. Drogba... da weiß man wie tief das Team gesunken ist!
[/quote]

ja ist doch nicht so ganz verwunderlich, dass sich viele bei diesem spiel mehr auf die elfenbeinküste als auf die österreichische nationalmannschaft freuen, das bedingen einfach die leistungen der österreicher in der letzten zeit.
Der Kader des österreichischen Fußball-Nationalteams für die Testspiele gegen die Schweiz (Zürich, 13. Oktober) und die Elfenbeinküste (Innsbruck, 17. Oktober):

Tor: Jürgen Macho (AEK Athen/12 Länderspiele), Alexander Manninger (Siena/22), Helge Payer (Rapid/13)

Abwehr: Christian Fuchs (Mattersburg/11/0 Tore), Martin Hiden (Rapid/44/1), Györgi Garics (Napoli/6/1), Jürgen Patocka (Rapid/2/0), Sebastian Prödl (Sturm Graz/5/0), Johannes Ertl (Austria/5/0), Franz Schiemer (Austria/0), Ronald Gercaliu (Austria/6/0)

Mittelfeld: Joachim Standfest (Austria/24/1), Rene Aufhauser (Salzburg/44/9), Christoph Leitgeb (Salzburg/14/0), Michael Mörz (Mattersburg/10/0), Jürgen Säumel (Sturm Graz/7/0), Yüksel Sariyar (Austria/9/1), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/31/4)

Angriff: Martin Harnik (Werder Bremen/2/1), Sanel Kuljic (Austria/16/2), Roman Kienast (Ham-Kam/0)

Auf Abruf: Hans Peter Berger (Ried/0) - Peter Hackmair (Ried/0), Erwin Hoffer (Rapid/2/0), Ümit Korkmaz (Rapid/0), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/25/1), Klaus Salmutter (Sturm Graz/4/0)

Man beachte:
gleich viele Torhüter wie Stürmer im Kader.

Weiters:
Hickersberger stellt sich vor Roland Linz und sagt in Richtung ÖFB-Boss Stickler:
"Die Aufstellung nimmt immer noch der Teamchef vor" (17.09.´07)
Aha!

Da fällt mir nur eins ein:
haha!
Also ich freu mich schon irrsinnig auf das Match. Ich geb zu, ich bin ein großer Fan des Nationalteams und wenn der ÖFB in Innsbruck spielt, dann geh ich zuschauen, egal wer der Gegner ist und egal wie unser Team spielt. Des gehört sich als Österreicher einfach, wie ich finde. Leider ist das Innsbrucker Publikum in Sachen Nationalteam so ziemlich das Letzte, dahinter seh ich nur mehr Rapid, denn im Team muss man einfach alle Hasstiraden bzgl. einiger Hassfiguren und Spielern von Erzvereinen, hintenanstellen und vergessen. Ich würd im Team nie einen Kühbauer, Vastic, etc. auspfeiffen, des gehört sich einfahc nicht. Liga und Nationalteam sind nämlich zwei gänzlich verschiedene Sachen. Aber manche werden das wohl nie lernen.

Zurück zum Topic: gestern waren schon 24.000 Karten weg; als ich immer sagte, das Spiel wird voll, glaubte mir nien einer; is doch klar, viele kommen wegen dem Gegner, viele wegen dem neuen Stadion, usw.; für mich war klar, dass es voll wird;

freuen wir uns also auf ein tolles Spiel, super Stimmung, und natürlich des wichtigste, einen Sieg unserer Jungs; mag zwar Hicke als Teamchef auch nicht, für mich wäre noch immer Krankl der ideale Teamchef, aber ich bin einfach zu patriotisch und möchte einen Heimsieg sehen, auch wenn bei einer Niederlage Hicke weg wäre.
[quote=MasterLu ]
Zurück zum Topic: gestern waren schon 24.000 Karten weg; als ich immer sagte, das Spiel wird voll, glaubte mir nien einer; is doch klar, viele kommen wegen dem Gegner, viele wegen dem neuen Stadion, usw.; für mich war klar, dass es voll wird;
[/quote]

Viele nur wegen der zahlreichen Freikarten bzw. Sonderpreise etc., das hättest auch noch erwähnen sollen! Viele wird es wohl nicht geben, die den vollen Preis zahlen haben müssen.
[quote=innsbruck1913 ]
Bin auch dabei!

Ist eigentlich von Fanclub Seite oder so etwas geplant wie bei Rapid wo der ÖFB im Hanappi Stadion gespielt hat? Also zB. im Tivoli nur der FCW?

[/quote]

kann ich mir nicht vorstellen!
für so einen scheiß wird wohl kein fanclub papier und farbe verschwenden, weils ja doch nichts bringt.

ich habe lange überlegt ob ich mir das spiel ansehe aber dann waren die guten karten schon weg und so unbedingt muss ich mir die nationalmannschaft nicht geben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]