Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
34%
Remis
6
17%
Niederlage
17
49%
Ich denke auch das Liefering schlagbar ist aber unsere Spieler werden halt richtig beißen müssen von der ersten bis zur letzten Minuten.Spielerisch sind wir sicher unterlegen daher bleibt nur der harte Kampf in Form von früh stören und schon im Mittelfeld attackieren und natürlich sollten wir hinten gut stehen und die Salzburger anlaufen lassen.Da die Lieferinger sehr jung sind spielen sie sehr unkonstant und wenn wir Ihnen gleich den Schneid abkaufen dann könnte es was werden.
Irgendwie sollten wir halt auch ein Tor schießen aber wie das gehen sollte weis ich auch nicht.Ich hoff Schmid weiß da mehr.
Auf jedenfall müssen die Spieler kämpfen als ginge es um ihr Leben,alles andere ist uninteressant.
Da wir in der Tat ein außergewöhnlicher Verein sind, sammelt eure geballte Ladung an Frustration und laßt uns diese am Freitag in Support umwandeln - es muß doch verdammt noch mal möglich sein, die Jungs endlich wach zu bekommen.
Hauser (wie erwartet bzw. befürchtet) als Kapitän in der Start11.
Naja, mal schauen ... ich rechne trotzdem ENDLICH mit einer Trendumkehr. Also, Sachen packen und auf ins Tivoli!

Frei nach der EAV:

HEUTE FAHR'N WIR WACKER SCHAU'N, DAS GIBT EIN TARA! HU!
der blick auf andere plätze ist im moment eh wurscht, weil wir - egal gegen welchen gegner - keinen stich machen.

das heutige spiel hat wieder gezeigt: technisch sind unsere spieler unter jeder sau, bälle springen kilometerweit weg, pässe kommen völlig ungenau. das kopfballspiel ist unglaublich mies und jeder zweikampf geht verloren, weil man den ball nie unter kontrolle bringt. nur laufen tun sie brav.

diese mannschaft muss absteigen, alles andere wäre eine riesenüberraschung.
Sehen wir es mit Galgenhumor: wenn man so weiter spielt, sind wenigstens ab Sommer die Auswärtsfahrten nicht mehr so weit. ;)

Unglaublich, was da im Moment fabriziert wird. Die Truppe würde wohl mit Ferguson oder van Gaal oder Guardiola auch gegen den Abstieg spielen. *heul*

"Wirtschaftlichkeit..."
schneexi hat geschrieben:der blick auf andere plätze ist im moment eh wurscht, weil wir - egal gegen welchen gegner - keinen stich machen.

das heutige spiel hat wieder gezeigt: technisch sind unsere spieler unter jeder sau, bälle springen kilometerweit weg, pässe kommen völlig ungenau. das kopfballspiel ist unglaublich mies und jeder zweikampf geht verloren, weil man den ball nie unter kontrolle bringt. nur laufen tun sie brav.

diese mannschaft muss absteigen, alles andere wäre eine riesenüberraschung.
Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Die Bälle werden meist hoch nach vorne gedroschen,
obwohl man irgendwann draufkommen müßte, dass man in der gegnerischen Hälfte keinen
Kopfball gewinnt. In einem Heimspiel fast keine Torchance, die paar Schüsse katastrophal,
einfach nur zum Schämen diese Leistung. Fakt ist auch, wir hätten uns anstatt der ganzen
Trainerwechsel in den letzten Jahren neue Spieler besorgen sollen. Und jetzt wird's wieder
heißen: aber die nächsten Partien müssen gewonnen werden. Das kann ich nicht mehr hören,
weil das heißt es schon seit Monaten. Schön langsam geht das Licht am Ende des Tunnels
wirklich aus.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]