Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
34%
Remis
6
17%
Niederlage
17
49%
Rudl hat geschrieben:Roli hat angefangen, ich lege nach!

http://www.tivoli12.at/nachspielfuer-de ... neues.html
rudl-du sprichst mir aus dem herzen.
wollte nach dem spiel noch ein par kurze worte mit unserm präse wechseln,wurde kaltlächelnd an die seite geschoben,mit dem kurzen aber bündigen satz,jetzt hab ich keine zeit um in nächsten augenblick im VIP -raum zu verschwinden und ich ja kein VIP- ler bin,sondern nur ein einfacher Besucher,wurde mir der zutritt verweigert. DANKE hr.gunsch,man wird eben lieber unter seinesgleichen sein und in wärmeren gefielden, redet es sich warscheinlich leichter und besser,auch von unserm vorstand.
da mir auch ziehmlich kalt war,habe ich mich dann auf den Heimweg begeben,denn das wackerzeltdillema hab ich vor dem spiel genossen. :doh: :dance: zum warmhalten.
GuterArtikel Roli,guter Artikel Rudl!
Ja der Roli ist kein schlechter und mir tuts immer noch um ihm leid.
Aber man sieht schon das der Verein Roli nicht egal ist und ich denke das wir damals einen richtigen guten Mann aus den Verein "entfernt" haben,aber Hauptsache wir haben den tollen "ich hab keine Ahnung" Klausner als sportlichen Leiter.
Will nichts aufwärmen aber die Geschichte ärgert mich immer noch aber egal zwei gute Artikel.Bravo
ForeverWacker hat geschrieben:GuterArtikel Roli,guter Artikel Rudl!
Aber man sieht schon das der Verein Roli nicht egal ist und ich denke das wir damals einen richtigen guten Mann aus den Verein "entfernt" haben,aber Hauptsache wir haben den tollen "ich hab keine Ahnung" Klausner als sportlichen Leiter.
Will nichts aufwärmen aber die Geschichte ärgert mich immer noch aber egal zwei gute Artikel.Bravo
wir(der grossteil der fans) haben ihn nicht entfernt,sondern Klausner mit seinen intriegen und gunsch war das ausführende organ.
ForeverWacker hat geschrieben:GuterArtikel Roli,guter Artikel Rudl!
Hat ja auch als Trainer eine Spitzenbilanz gehabt. Aber der Mensch vergisst gerne und schnell.
Der alte Indianerhäuptling wird im wilden Westen offensichtlich gerne heroisiert. Bei einem anderen Verein wie Wacker hätte man Kirchler mit so einer "Erfolgs"-Bilanz schon viel früher entlassen, - um bei der Indianer-Metapher zu bleiben - in die ewigen Jagdgründe geschickt. Ein Faktum, dass sicher auch Kirchler selbst genau weiß. So ist es im Trainer-Geschäft, ein High Noon bei Erfolglosigkeit zwischen Vorstand und Trainer ist immer möglich! Hugh, ich habe gesprochen! :D
wackerlebnlang hat geschrieben:Wer gestern das Derby gesehen hat, wird auch die Aktion von Rotpuller gesehen haben. Sowas stelle ich mir unter gemotFührungsspieler vor, die auch mal in dreckigen Zeiten das Heft in die Hand nehmen..

Der einzige Führungsspieler bei der Austria ist Holzhauser. Rotpuller hat halt herum gemotzt und das hat sich wenig bis gar nicht auf das Spiel ausgewirkt.

@Quokka: :ironie:
Nein ich habe die Bilanz von Kirchler nicht vergessen und ja bei den meisten Vereinen wäre er auch geflogen aber auch ein Klausner währe längst bei den meisten Vereinen zum AMS geschickt worden aber er sitzt immer noch in seinem neuen Büro als Sportdirektor von Wacker.
Man sollte die Situation auch nicht vergessen die herrschte und ich denke Roli hat alles gegeben(zusätzlich Sportdirektortätigkeiten übernommen da kein anderer da war) und versucht aber besonders zum Schluss wurde im die Sache nicht grade leicht gemacht und unterstützung hatt er wohl auch nicht viel mehr erhalten stattdessen hat man seinen Co Trainer im als Vorgesetzten hingestellt was absolut unzumutbar war besonders in dieser Lage,aber das ist jetzt egal aber ich denke Roli ist als Trainer absolut kompetent und hat auch die Austrahlung und Fähigkeit Leute zu begeistern und ich denke er hat auch viel Herzblut reingesteckt,also ich muss sagen ich hätte Roli behalten und währe Risiko gegangen denn wenn man ihm einen guten Sportdirektor zur Seite gestellt hätte und im Winter vernünftige Transfers noch getätigt hätte dann währe vielleicht manches heute anderst zumindest könnte es nicht schlechter sein als jetzt.
Natürlich kann man jetzt leicht sagen das der Wechsel von Kirchler zu Streiter nix gebracht hat und man hätte riskieren sollen mit Kirchler da man ja das Ergebniss jetzt kennt aber damals konnte es keiner wissen darum war der Schritt auch nachvollziehbar aber was mich störte war einfach wie das ganze passiert ist und das war für mich nicht in Ordnung und wie gesagt halt ich viel von Kirchler und man sollte nicht vergessen das er uns damals sensationell gerettet hat vor dem Abstieg und das ist Streiter und Klausner zusammen mit besseren Vorrausetzungen nicht gelungen und wie es aussieht wird für Schmidt und Klausner das ganze auch sehr schwierig und das eine Liga tiefer daher war der Roli sicher nicht schlecht als Trainer und Motivator,ich denke er währe schon gut gewesen auf längere Sicht nur hätte er halt auch einen guten Sportdirektor gebraucht der ihm unterstütz und nicht absägt.(ich behaupte einfach mal das Klausner dies getan hat hinterrücks)
Aber das ist Vergangenheit und wurde schon oft diskutiert und sollte daher jetzt keine Rolle mehr spielen.Trotzdem danke Roli für das Wunder von Wolfsberg.
ForeverWacker hat geschrieben:Nein ich habe die Bilanz von Kirchler nicht vergessen und ja bei den meisten Vereinen wäre er auch geflogen aber auch ein Klausner währe längst bei den meisten Vereinen zum AMS geschickt worden aber er sitzt immer noch in seinem neuen Büro als Sportdirektor von Wacker.
Man sollte die Situation auch nicht vergessen die herrschte und ich denke Roli hat alles gegeben(zusätzlich Sportdirektortätigkeiten übernommen da kein anderer da war) und versucht aber besonders zum Schluss wurde im die Sache nicht grade leicht gemacht und unterstützung hatt er wohl auch nicht viel mehr erhalten stattdessen hat man seinen Co Trainer im als Vorgesetzten hingestellt was absolut unzumutbar war besonders in dieser Lage,aber das ist jetzt egal aber ich denke Roli ist als Trainer absolut kompetent und hat auch die Austrahlung und Fähigkeit Leute zu begeistern und ich denke er hat auch viel Herzblut reingesteckt,also ich muss sagen ich hätte Roli behalten und währe Risiko gegangen denn wenn man ihm einen guten Sportdirektor zur Seite gestellt hätte und im Winter vernünftige Transfers noch getätigt hätte dann währe vielleicht manches heute anderst zumindest könnte es nicht schlechter sein als jetzt.
Natürlich kann man jetzt leicht sagen das der Wechsel von Kirchler zu Streiter nix gebracht hat und man hätte riskieren sollen mit Kirchler da man ja das Ergebniss jetzt kennt aber damals konnte es keiner wissen darum war der Schritt auch nachvollziehbar aber was mich störte war einfach wie das ganze passiert ist und das war für mich nicht in Ordnung und wie gesagt halt ich viel von Kirchler und man sollte nicht vergessen das er uns damals sensationell gerettet hat vor dem Abstieg und das ist Streiter und Klausner zusammen mit besseren Vorrausetzungen nicht gelungen und wie es aussieht wird für Schmidt und Klausner das ganze auch sehr schwierig und das eine Liga tiefer daher war der Roli sicher nicht schlecht als Trainer und Motivator,ich denke er währe schon gut gewesen auf längere Sicht nur hätte er halt auch einen guten Sportdirektor gebraucht der ihm unterstütz und nicht absägt.(ich behaupte einfach mal das Klausner dies getan hat hinterrücks)
Aber das ist Vergangenheit und wurde schon oft diskutiert und sollte daher jetzt keine Rolle mehr spielen.Trotzdem danke Roli für das Wunder von Wolfsberg.
danke,du sprichst mir aus meiner,schwerwunden wackerseele.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]