Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By runner
wacker 4ever hat geschrieben:@runner: Was ist die Alternative? Du weißt genauso gut wie ich, dass wir Vieles nicht selber entscheiden können.
Die Alternative? 1. das aktuelle System mit der Dieselheizung (Dieselkosten pro Spiel laut den Barkeepern 50 Euro) weiter betreiben, bis man eine andere Lösung gefunden hat.

Wenn der Standplatz der Heizung nicht okay ist: Die Heizung nicht vor das Zelt stellen, sondern dahinter - wenn der Parkplatz schon frei sein muss. Platz ist hinter dem Zelt genug.

Wegen der Sicherheitsbehörde: komisch, dass das jahrelang geklappt hat und jetzt auf einmal nicht mehr. :cafe:

Blablabla...wo ein Wille, da ein Weg...geht nit, gibts nit...such dir ein Sprücherl aus

Und wenn die Heizung für ein Spiel ein paar hundert Euro kostet, dann muss man das einfach in Kauf nehmen. Und ich sag es nochmals: wenn man das nicht in Kauf nehmen will, bei einem Gesamtbudget von knapp 5 Millionen Euro, dann einfach das Zelt zusperren und ehrlich kommunizieren, dass man auf die Fans scheisst und ein Treffpunkt vor und nach dem Spiel nicht gewünscht ist. Dann weiß zumindest jeder woran er ist. Das Wackerzelt bei winterlichen Temperaturen ohne Heizung zu betreiben ist nach der sportlichen Schelle, die man sich als Fan jedes Mal abholen kann, noch eine süffisante Gnaggwatschn vom Vorstand obendrauf.

Zum Rest: Wenn mir (als Vorstand) etwas am Zelt liegen würde, dann würde ich auch für entsprechende Rechte eintreten. Es kann ja nicht sein, dass die OSVI dem Wacker vorschreibt, was er in seinem Zelt ausschenken muss. Da das aber nicht der Fall sein wird, ist es eh müßig darüber zu diskutieren.
By wacker 4ever
Grundsätzlich bin ich bei Dir, dass ein Zelt in gewissen Monaten nur dann Sinn macht, wenn es auch beheizt ist. Sonst wäre es sinnvoller, es zumindest für diese paar Spiele zu schließen. Das andere - und das weißt Du selber besser als ich - ist, dass wir auf diesem Gelände in Eigenregie gar nichts machen dürfen. Wir sind immer vom Wohlwollen des Stadionbetreibers abhängig.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich bei Dir, dass ein Zelt in gewissen Monaten nur dann Sinn macht, wenn es auch beheizt ist. Sonst wäre es sinnvoller, es zumindest für diese paar Spiele zu schließen. Das andere - und das weißt Du selber besser als ich - ist, dass wir auf diesem Gelände in Eigenregie gar nichts machen dürfen. Wir sind immer vom Wohlwollen des Stadionbetreibers abhängig.
das man immer auf das wohlwollen dieser shitinstidution angewiesen ist,ist sowas von frustrierend und genau das haben diese drecksschwarzen intriganten ja auch gewollt.
immer schön in schach halten,dass die(fc wackerverantwortlichen) nicht zu übermütig werden.
dabei sehn sie überhaupt nicht,dass durch ihr handeln alles den Bach runter gehen wird.
By AlexR
wacker0815 hat geschrieben: Die Rechenmodelle lassen aber den Faktor Freiwilligkeit ganz außen vor!
Man kann oder will keine aktiven Mitglieder beim Verein haben .
Auch, wenn ich weiterhin für eine Übernahme des Catering durch den Verein bin und es aus meiner Sicht als sehr wichtig erachte, dass das Catering beim Verein ist. So muss ich auch die Meinung des Vorstandes respektieren, dass er aufgrund der derzeitigen Situation entscheidet, dass es zurzeit besser ist, diese "heiße Kartoffel" nicht anzurühren.
Desweiteren muss uns auch klar sein, dass uns das Catering nur dann übergeben wird, wenn es auch gewollt ist. Und, daran wird sich, aus verschiedensten Gründen nichts ändern. Zumindest habe ich dahingehend den Eindruck.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben:Mir gefällt sie. Ich würd mir auch so viele Dinge noch wünschen. Aber das ist halt nicht alles realisierbar.
Beantworte meine Frage. Du hast im Zuge um die Zeltdiskussion gesagt. mit der neuen Geschäftselle wurde was tolles geschaffen. Es geht nicht darum, ob sie dir oder mir gefällt, wenn du es in diesem Zusammenhang erwähnst, habe ich den Eindruck, was wollts denn, haben eh was tolles, da im Ostblock. Nur die groß angekündigte Fanszone ist ein Verkaufsraum und dahinter Büros. Gut ein Kaffeeautomat ist drinnen. Also zweckmäßig, aber nichts besonderes und mit dem Zelt nicht zu vergleichen.
By wacker 4ever
Dann ist es falsch rübergekommen. Das sind 2 separate Themen. Die Geschäftsstelle ersetzt das Wacker-Zelt natürlich nicht.

Übrigens danke für ein bestimmtes Zitat in Deinem heutigen "Fanleben". :D
By Rudl
Weiß nicht, wovon du sprichst :fad:

Ich sehe die Geschäftselle nicht negativ. Ist kostengünstiger und der Verkaufsraum integriert. Nur was soll jetzt für den normalen Fan so toll sein?
By piefkewackerianer
runner hat geschrieben: Und wenn die Heizung für ein Spiel ein paar hundert Euro kostet, dann muss man das einfach in Kauf nehmen.
Diese Mentalität ist einer der Gründe dafür, warum wir jahrelang finanziell am Abgrund spaziert sind bzw. das immer noch tun.
By runner
piefkewackerianer hat geschrieben:
runner hat geschrieben: Und wenn die Heizung für ein Spiel ein paar hundert Euro kostet, dann muss man das einfach in Kauf nehmen.
Diese Mentalität ist einer der Gründe dafür, warum wir jahrelang finanziell am Abgrund spaziert sind bzw. das immer noch tun.
Es ist leider genau anders rum. Die Mentalität, dass in den Kunden vulgo Fan in den letzten Jahren so gut wie nichts investiert wurde, führt dazu, dass den Verein bald niemand mehr interessiert.

Stattdessen wurden hunderttausende Euros in Kaderverbreiterungen gesteckt und so wie nichts ins Marketing oder die Fan- und Mitgliederbetreuung.

Leider falsch zusammenkonstruiert...
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 149
News von Ex-Wackerianern

Dürnberger und Veskovic wurden heute bei Schw[…]

Damit steigen mit Wernitznig und Knaller 2 ehema[…]

Wird alles rechtzeitig bekannt gegeben. Der FC Tar[…]