Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
ich hoffe man kann einmal etwas was in der TT steht für bare münze nehmen. denn wenn es stimmt, dass man einem constantini absagte, der alleine für ein trainerteam einen großteil des "neu verfügbaren geldes" verschleudern will, dann wäre das eine erste große tat des verhandelnden teams...

die devise kann nur heißen, INVESTITION IN NACHHALTIGKEIT!!

würde mir auch gut gefallen, wenn tatsächlich mehr namen zur auswahl stehen würden, als nur jene zwei, die letztens durch die TTageszeitungen geisterten.
dass der constanini unter diesen bedingungen nicht als sportdirektor genommen wird... ok. dass der, inzwischen wieder dubios erscheinende, jara nicht kommt... vom mir aus auch ok.

aber wenn der FCW einen h. kraft zum sportdirektor ernennt... wohlgemerkt, ein mann mit wenig BL erfahrung, ein mann der erst vor wenigen jahren als cheftrainer entlassen wurde, ein mann der noch nie sportdirektor eines BL teams war, ein mann der als ried trainer sämtliche kardinalfehler des österr. fussballs aus den vergangenen jahrzehnten auch im neuen jahrtausend wiederholen läßt. wenn also so ein mann FCW sportdirektor wird, dann hat die FCW fürhungsriege eindeutig bewiesen, dass sie keine ahnung hat, wie sie den verein fussballerisch weiterentwickeln soll, ja, ich stelle sogar die BL tauglichkeit des vorstandes in frage. :-(
Traurig aber wahr---
Es gibt im Fußball keine Idalisten mehr.
Constanti(nee) Jara ??? ( Geschäftemacher Beispiele gibt es genug)
Die Fans oft durch geknallt----- Verstehen es nicht-----
Die Sportstadt Innsbruck sollte Sich schämen.--- Sich von solchen Leuten ihren Willen auf drücken zu lassen---- Wo bleibt da noch die Ehrlichkeit!!!
Hoffe nur Für den FC-Wacker und der neuen Führungsrige es wird wieder an den Sport(Fußball)für die Mitbürger in Tirol alles gut geregelt
By theEdge
[quote=gidi ]
dass der constanini unter diesen bedingungen nicht als sportdirektor genommen wird... ok. dass der, inzwischen wieder dubios erscheinende, jara nicht kommt... vom mir aus auch ok.

aber wenn der FCW einen h. kraft zum sportdirektor ernennt... wohlgemerkt, ein mann mit wenig BL erfahrung, ein mann der erst vor wenigen jahren als cheftrainer entlassen wurde, ein mann der noch nie sportdirektor eines BL teams war, ein mann der als ried trainer sämtliche kardinalfehler des österr. fussballs aus den vergangenen jahrzehnten auch im neuen jahrtausend wiederholen läßt. wenn also so ein mann FCW sportdirektor wird, dann hat die FCW fürhungsriege eindeutig bewiesen, dass sie keine ahnung hat, wie sie den verein fussballerisch weiterentwickeln soll, ja, ich stelle sogar die BL tauglichkeit des vorstandes in frage. :-(
[/quote]

und diese kardinalfehler wären? vielleicht sollten sie dich mal zum hearing einladen mr. oberschlau...

Bitte am Umgangston arbeiten! Komsomolez
kardinalfehler? das spiel auf einen überwuzelten, untrainierten, unfitten, drechsel abzustimmen (der sich nur mit ein paar eckbällen und freistößen über wasser hält. das reicht für österr. aber sonst für nix) und so junge talente wie hackmair zu wasserträgern eines mannes degradieren, dessen spielweise international gesehen schon seit jahren völlig überholt ist. dazu eine 4er kette, aufgestellt mit geradezu grotesk holzfüßigen verteidigern, die so das 4er ketten konzept völlig ad absurdum führen. die internationalen auftritte von ried gegen ein international unterklassiges team wie sion haben gezeigt, wie weit weg vom internationalen standard der sv ried ist (und somit auch der österr. fussball, ried war ja immerhin vizemeister). und alles was ein h. kraft zum thema drechsel einfällt ist, dass der schon längst ins nationalteam gehört. ::)

... nur mal so zur einstimmung, mr. "hauptsach-ein-tiroler-als-neuer-sportdirektor".
Kann mich GIDI nur anschließen .

Sollte ein Herr Kraft in Innsbruck erneut das Kommando übernehmen, wäre das absolut absurd!
In Innsbruck ist momentan Kompetenz gefragt und nicht ein "Zufallsvizemeistertrainer".

In Wahrheit sagt Didi C. einfach nur, was Sache ist und ich glaube 80% der Tiroler würde sich freuen, wenn der Didi in Innsbruck zurück wäre.

Didi ist im Moment die beste Lösung, er holt uns da unten raus.

Herrn H. Kraft wünsche ich für die Zukunft alles Gute - in RIED!!

;)
[quote=Zillertal ]
In Wahrheit sagt Didi C. einfach nur, was Sache ist und ich glaube 80% der Tiroler würde sich freuen, wenn der Didi in Innsbruck zurück wäre.
[/quote]

geh bitte... mir reicht's es schon, dass ein consantini unbedingt einen mann wie peischl haben will (was bitte hat der schon groß vorzuweisen) und sogar einen neuen tromanntrainer. ::)
[quote=gidi ]
[quote=Zillertal ]
[/quote]

geh bitte... mir reicht's es schon, dass ein consantini unbedingt einen mann wie peischl haben will (was bitte hat der schon groß vorzuweisen) und sogar einen neuen tromanntrainer. ::)
[/quote]

und einen co-trainer: radan lukic ... hat der nicht bei pasching nach 3 oder vier spielen das handtuch geworfen
[quote=gidi ]
[/quote]

ich halte peischl für einen sehr guten trainer! und was einen neuen tormanntrainer betrifft, dass ist doch bitte längst überfällig, was sollen wir mit einen tormanntrainer der selber als tormann ein fliegenfänger war?

söndergaard, vogler und de vora mögen zwar "nett" und menschlich ok sein, bringen uns aber nicht weiter!

man kann denken wie man mag, ich kann nur sagen, dass hr. constantini ein konzept vorlegt und sich somit auch ziemliche gedanken über den verein macht... Schade dass es gescheitert sein sollt, ich glaube dass mit constantini und seinem team der klassenerhalt geschafft werden würde...
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 29
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'