RollingSohn hat geschrieben:robinklettern hat geschrieben:
eine ehrliche frage,wer soll bei uns am montag die tore schiessen,diese unfähigen spieler,die man Mittelfeldspieler und stü(r)m(p)er schimpft.
.
Tja, die Fangunst ist ein Luder - noch vor kurzem hatte man Angst, dass man uns den Hirschhofer abwirbt, da wurde Zangerl (unter anderem von dir) fast schon als Heilsbringer gefordert (der gegen den FAC vom Beginn an gespielt hat) ...
Fakt ist wohl: So schlecht, wie manche hier jetzt meinen, sind wir nicht. Ein Hirschhofer, ein Zangerl oder ein Renner (!) kann jeder Zeit ein Tor gelingen. Und letztendlich ist es mir egal, wenn der Ball irgendwie nach einer Standardsituation von einem Hartberg-Spieler hineingenudelt wird, dann freu ich mich auch! Hauptsache, hinten steht die Null und vorne klingelts ... und von mir aus hilft auch der liebe Gott! 
nein,wenn wir gestern 10 stunden gespielt hätten,so wie es zur zeit läuft,gelingt kein tor,
eher verstellt noch ein eigener spieler dem schützen das tor,so wie es gestern war mit hirschhofer,mit grausen hab ich mich abgewand,weil man da endlich verstehn kann,wie weit wir zur zeit im dreck liegen.
das schlimmste ist unser ach so erfahrenes Mittelfeld,von dem absolut keine Impulse kommen.
sogar die stürmer mussten nach hinten arbeiten, um sich die bälle zu holen,was ja nicht verwerflich wäre,aber unsere Mittelfeldspieler waren bemüht,das spiel noch langsamer zu machen,indem sie die Verantwortung immer einem anderen zuschoben oder wiedermal zurück oder einen Fehlpass produzierten.
tut mir leid,nichts gutes oder seriöses vom gestrigen abend berichten zu können.