Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By freigeist
Lupo1913 hat geschrieben:Jetzt wird also doch geheizt...
gibt doch noch Wärme im Verein. Danke dafür. Fehlt noch die BierUmstellung und gut is.
By mesque
Europacupluft im Tivoli oder auch nicht?
Cashpoint Arena nicht Europacup-tauglich. [...] Das nächste Stadion in Österreich ist Innsbruck, das noch innerhalb der erlaubten Luftlinien-Entfernung (15o km) liegt. 132 km Luftlinie liegen zwischen Altach und Innsbruck. Verhandlungen mit der für das Tivoli-Stadion zuständigen Olympiaworld-GmbH laufen bereits, wobei sich die Stadionmiete auf 25.000 Euro beläuft. Noch ungewiss ist, ob darin die Kosten für Sicherheit usw. eingerechnet sind. In Altach ist deshalb die Idee mit Vaduz als Ausweichstadion aufgetaucht. http://www.vorarlbergernachrichten.at/s ... mspiele.vn
By robinklettern
henryhill81 hat geschrieben:Weiß jemand was mit dem Rasen im Tivoli los ist? Das ist ja ein unglaublicher Acker!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das kommt davon,wenn in diesem Stadion auch(Football) raufball gespielt wird.da wird der rasen so in Mitleidenschaft gezogen.
By Sigurd
Außer natürlich, daß der Spaß der AFL erst kommendes Wochenende beginnt und der indiskutable Zustand des Grüns somit nicht vom dortigen Meisterschaftsbetrieb kommen kann. Bei nächtlichen Temperaturen um +8℃ übrigens auch nicht von 'Grödiger Sorgen' ;)
By henryhill81
Anscheinend wurde die Rasenheizung zu hoch eingeschalten was die braunen Bahnen links und rechts erklärt. Der Raum direkt vor dem Tor sollte aber davon nicht betroffen sein und selbst wenn es noch Football Nachwehen von letzter Saison sein sollten, in diesem Bereich (vor dem Tor) wird nicht viel Football gespielt. Ich finde das eine absolute Frechheit und einen Grund für eine Reduktion der Miete!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 149
Kaderplanung

Lt Krone soll Tobias Berger von Lustenau zu uns ko[…]

News von Ex-Wackerianern

Ich weiß. Ich war anwesend ;)