Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By paracelfus
Möglicherweise tut sich doch noch etwas in diesem Fall. Sport1 schreibt, dass wieder Bewegung in der Sache ist. Mal sehen, wissen werden wir es wohl erst um Mitternacht oder morgen früh.

http://www.sport1.at/429+M50356296e34.html
By Weinbeisser
[quote=gidi ]
verflixt!!! wäre ein sehr guter transfer für die RV position (bzw. die IV) gewesen! :-(
[/quote]

nana, wer wird denn so schnell aufgeben: Um 22 Uhr wurden die Verhandlungen wieder aufgenommen - bis 24 Uhr hat man ja noch Zeit!

Du warst wohl noch nie bei Transferverhandlungen im Fußball-Unterhaus dabei: Früher bin ich fast jede Transferzeit am letzten Tag um 23:30 Uhr zum TFV gefahren und habe dort die Formulare in den Nachtbriefkasten eingeworfen, der pünktlich um 24 Uhr entleert wurde. ;D
By Weinbeisser
[quote=Weinbeisser ]
[quote=gidi ]
verflixt!!! wäre ein sehr guter transfer für die RV position (bzw. die IV) gewesen! :-(
[/quote]

nana, wer wird denn so schnell aufgeben: Um 22 Uhr wurden die Verhandlungen wieder aufgenommen - bis 24 Uhr hat man ja noch Zeit!
[/quote]

Na, was habe ich Dir gesagt ;D

Ist ja eigentlich ganz logisch: Wenn sich 2 Vereine am letzten Transfertrag spät abends oder nachts zusammensetzen, dann heißt das schon mal, dass BEIDE den Transfer wollen. Natürlich wird dann fast bis zur letzte Minute um den Preis gepokert, aber der Wechsel kommt in solchen Fällen (fast) immer zustande!
By Tivoli1986
@gidi: sehr witziger kommentar, aber flexibel sein bedeutet doch auch nicht sich irgendwo hinzustellen, halt bloss nicht da, wo man sein sollte - oder?

Gut dass man mit Madl einen jungen Österreicher holen konnte, der genau auf der Position Dampf machen kann (hoffe ich halt mal!)

Morgen werden wir hoffentlich den ersten Sieg feiern und vielleicht den Madl schon sehen?
By steff
[quote=Tivoli1986 ]
vielleicht den Madl schon sehen?
[/quote]

Nein, das glaube ich nicht - Madl hat am Freitag noch ein Spiel in der RedZac gemacht - daher darf er AFAIK am Sonntag sicher nicht spielen (lt. Bundesligastatuten)...

Stefan
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]