Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Noch kein Spieltagsthread?
Möchte nur kurz mal einwerfen, dass es wieder mal ein entscheidendes Spiel wird - wobei es diesmal fast in die andere Richtung geht. Wenn wir heute gewinnen, dann bin ich mir FAST sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

OK, ich war vor 3 Wochen auch schon grenzenlos optimistisch - aber im Moment hab ich das Gefühl, dass die Trendwende echt bestätigt wird.

Seit 4 Spielen nicht mehr verloren, endlich den ersten Sieg nach 7 sieglosen Runden eingefahren, die Personalsituation (bis auf Pirkl, leider) wieder etwas entspannter, ein BISSCHEN so etwas wie Aufbruchstimmung zu verspüren UND - mit Horn kommt ein Gegner, der fast als "Lieblingsgegner" zu bezeichnen ist.
Zuletzt geändert von RollingSohn am 16. Apr 2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Voraussetzung für eine Niederlage ;)

Scherz beiseite, hoffe natürlich auf einen Sieg. Werde mir wieder den Erste Liga Konferenz Leckerbissen im 6020 geben.
Zuletzt geändert von joxl am 10. Apr 2015, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Brust sollte nicht allzu breit sein um die Aufgabe nicht aus den Augen zu verlieren . Das LASK Spiel sehe ich jetzt mal als Strohfeuer und hoffe dass die Flamme des Selbstvertrauens angekommen ist.
Horn ist gefährlich !

Ich kann auch mit einem Punkt auswärts leben wenn uns dann wieder ein "unerwarteter " Dreier wie gegen den LASK gelingt!

Tipp : 1:1 Gegentor durch Sahanek *duck und weg*
Denke auch, dass wir einen Punkt holen werden (1:1, Torschütze Gründler...), noch wichtiger wären aber natürlich 3 (Wunschresultat: 0:2). Wird ne schwierige Aufgabe, hinten kompakt stehen und mit dem gleichen Willen und Elan wie gegen den LASK rein gehen, dann bin ich frohen Mutes, dass wir am Ende was mitnehmen können! :cool1:
Melman hat geschrieben:(Wunschresultat: 0:2). Wird ne schwierige Aufgabe, hinten kompakt stehen und mit dem gleichen Willen und Elan wie gegen den LASK rein gehen, dann bin ich frohen Mutes, dass wir am Ende was mitnehmen können! :cool1:
joxl hat geschrieben: Scherz beiseite, hoffe natürlich auf einen Sieg. Werde mir wieder den Erste Liga Konferenz Leckerbissen im 6020 geben.
wacker0815 hat geschrieben:Tipp : 1:1
Fast schon so etwas wie Euphorie hier im Forum :)
Also ich hoffe stark auf MEHR als nur ein X ... ein hart erkämpfter 2:1 Sieg sollte drin sein.
Wobei die Gretchenfrage natürlich ist, wie Wacker auftritt - wie gegen den LASK oder so wie die restliche Saison ... :rosa:
Im Prinzip ist ein Unentschieden zu wenig. Wir brauchen im Grunde einen Sieg.

Und bitte, bitte liebe Mannschaft, provoziert den Herrn Sahanek ein bisschen. Vielleicht lässt er sich wieder zu einer roten Karte hinreißen, dieses arrogante... Sagt er doch nicht gegenüber der heutigen KRONE, dass er sich in Innsbruck verkannt gefühlt hat. Was dem fehlt, ist eine professionelle Einstellung.
also irgendwie bist du heute scheinbar mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Sachlage ist, dass Sahanek seit er in Horn ist erneut sehr gute Leistungen bringt und brandgefährlich ist.
Sahanek funktioniert in Horn und bei uns hat er eben nicht funktioniert. Ende.
wacker 4ever hat geschrieben:Im Prinzip ist ein Unentschieden zu wenig. Wir brauchen im Grunde einen Sieg.

Und bitte, bitte liebe Mannschaft, provoziert den Herrn Sahanek ein bisschen. Vielleicht lässt er sich wieder zu einer roten Karte hinreißen, dieses arrogante... Sagt er doch nicht gegenüber der heutigen KRONE, dass er sich in Innsbruck verkannt gefühlt hat. Was dem fehlt, ist eine professionelle Einstellung.
ob jemand ein arrogantes "was auch immer" ist, weil er beschreibt wie es im ergangen ist bzw. wie er sich gefühlt hat überlasse ich dem geschätzten Leser. Ob ihm eine professionelle Einstellung fehlt, kannst du als Insider natürlich besser beurteilen, aber er ist seinen Pflichten beim Verein genauso gut oder schlecht nachgekommen wie jeder andere.

Und deine unsportlich, dem Fußball nicht dienlichen "interaktiven" Bitten nach Provokation sollten vielleicht nochmals überdacht werden. Entweder man gewinnt durch Einsatz, Leidenschaft und Technik oder man soll es lassen.

Wir beschäftigen uns ständig mit anderen (Sahanek.Wattens..... der liebe Fußballgott) als vor der eigenen Haustüre zu kehren.

und jetzt ganz sachlich: Warum ist ein Unentschieden wieder einmal zu wenig ? Wären wir bei einer Niederlage schon wieder Fixabsteiger?
Bestreiten wir wieder DAS Endspiel?
Es fällt halt auf, dass sich der gute Marco nie lange wo gehalten hat. Aber wahrscheinlich wird er halt nirgends so richtig verstanden. Außer in Horn natürlich. Mit "provozieren" war gemeint, dass gerade bei ihm immer jemand eng am Mann stehen sollte. Kann er seine technischen Fähigkeiten - und für mich ist er einer der technisch besten Spieler in dieser Liga - nicht so richtig ausspielen, wird er leicht mal etwas "ungeduldig". Natürlich bin ich für Fair-Play.

Zu Deiner Frage das heutige Spiel betreffend: Wenn man Letzter ist und nur noch 10 Runden zu spielen sind, ist ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten noch nötiger als sonst. Für mich ist das heute sogar ein Schlüsselspiel für den restlichen Saisonverlauf. Denn bei einem Sieg hätte man sogar die Chance, erstmals seit Ewigkeiten die unmittelbare Abstiegszone zu verlassen. Das könnte dann für die letzten Runden und das schwere Spiel nächsten Freitag einen zusätzlichen Schub geben und dann legen wir vielleicht eine kleine Serie hin.
wacker0815 hat geschrieben:
und jetzt ganz sachlich: Warum ist ein Unentschieden wieder einmal zu wenig ? Wären wir bei einer Niederlage schon wieder Fixabsteiger?
Bestreiten wir wieder DAS Endspiel?
Ich denke, ein Unentschieden wäre zwar nicht das "Wunschergebnis" ... aber man könnte damit leben. Wir würden ungeschlagen bleiben und spielen weiter "Punktehamster"!
"Endspiel" ist es sicherlich keines ;)

aber WENN wir gewinnen, könnten wir einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Und das geht eben nur mit einem Dreipunkter heute :D
Daraus wird leider nichts :cafe:
ich hab gehört dass sich sahanek von w4e so provoziert fühlt, dass er uns heut garantiert eins rein drückt , egal wie eng jemand bei im steht er wird dann so ungeduldig dass er einfach mit einem Tausendguldenschuss abzieht und trifft. :s :P

Spaß bei Seite:

Auswärts einen Punkt mit ansprechender Leistung und ich bin zufrieden.
OK..... mit drei Punkten kann ich natürlich auch leben. :rosa:
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]