Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet das Heimspiel gegen Mattersburg?

Sieg
7
54%
Unentschieden
5
38%
Niederlage
1
8%
#130933
Kurz und Bündig sei gesagt das es ein absolut verdienter Sieg war und wo Wacker die Leistung der letzten Spiele bestätigen konnte.
Das einzige was man kritisieren könnte ist das Wacker die letzten 20 Minuten Mattersburg etwas zu viel spielen lies in der eigenen Hälfte und somit ein Ausgleichstor jeder Zeit fallen hätte können aber das soll nur ein kleiner Kritikpunkt sein denn ansonsten Tadellose Leistung und ein hochverdienter Sieg bei dem man sich fragen musste wer der Klub ist der oben steht und wer der unten steht in der Tabelle.
Bravo Fc Wacker!
#130934
die wundersame Verwandlung unserer nudeltruppe,
ja,sie waren von anfang an present,
ja sie halten nun dagegen,sie beissen und kratzen,sie gehen in die zweikämpfe,sie trauen sich wieder etwas zu und man sieht,welches potential in dieser truppe steckt.
auf einmal gelingen die einfachsten pässe,bis auf den ersten schnitzer vom oldy (L)hauser war pfeffer in der partie,
nur hat man auch gesehn,dass sie mit den spitzenteams dieser Liga mithalten können.
positives spielen,positives denken und auf einmal ist nicht einmal der hr. Klausner wichtig.
nur unser laues Lüftchen,unser sturm,ist noch eine Baustelle,der gründler,vielläufer ohne Wirkung und mit den einfachsten dingen kalt zu stellen,
wenn der Spielführer zugedeckt wird,wie in hälfte eins,brauchen die anderen viel zu lange um seinen part zu übernehmen,
die erste hälfte kämpferisch sehr gut,keine unnötigen ballverluste,kein sinnloseses hoch nach vorn,man traut sich auch mann gegen mann um dann den besser platziertem spieler zu finden,viel weniger von diesen dummen Fehlpässen,
einfach ausgedrückt,man hatte nie die angst,dass der Gegner in spielen kam.
zweite hälfte,ein ganz neuer fc wacker,gute spielerische Momente,da wurde wieder kombiniert,ich glaubte im falschen film zu sitzen,da wollten die spieler gewinnen,sie wollten einfach viel mehr als der Gegner.
so,nun am montag zum Angstgegner von dieser Saison,immer im letzten augenblick eine Niederlage,wenn wir über den ungeschlagen drüber kommen,dann glaube ich an die Rettung.
Schmidt hat vieles richtig gemacht und die Mannschaft zieht mit,bravo.
#130963
wacker 4ever hat geschrieben: Hauser als Abwehrchef mit einer Leistung, die ihm wohl die wenigsten zugetraut hätten. So stell ich mir einen Führungsspieler vor. Einzig im Spielaufbau hat er seine Defizite, weil 90 % seiner Bälle hoch kommen.
Wenn man sich die Szenen in Erinnerung ruft, dann waren das auch die einzig richtigen Entscheidungen.
Jedesmal wäre ein flacher Ball zu gut angreifende Mattersburger gegangen und die hätten das sehr böse zu Ende bringen können.

Irre auch, wie die Stimmung ab der 60. Minute (gleichzeitig mit dem Hoch der Mannschaft) immer besser geworden ist.
Schade, dass das Tor nicht in der Vorbereitung des "Tivoli Nord" gefallen ist. Das wäre perfekte Zusammenarbeit pur gewesen. :D
#130968
Könnte man natürlich auch so sehen. Wenn der Ball weit genug weg ist, kann uns der Gegner nicht gefährlich werden. Manchmal wurde für mein Gefühl aber zu schnell der Ball nach vorne geschlagen. Aber aufgrund der letzten Monate ist das ein Jammern auf etwas hohem Niveau.

Hier noch gesammelt die Berichte und Stimmen zur gestrigen Partie:

http://www.laola1.tv/de-at/video/fc-wac ... 24612.html

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-E ... de/9601506

http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... te/9602588

Klaus Schmidt geht ja wirklich volle ab. Es scheint, als wäre er tatsächlich der richtige Trainer für unsere Situation, wie über ihn ja schon gesagt wurde. Mich beeindruckt, wie kompakt wir plötzlich stehen und dass von einer Woche auf die andere plötzlich auch das Selbstbewusstsein zurückgekommen ist. Vor 3 Wochen waren wir mehr oder weniger schon abgestiegen und jetzt das. Für mich ist dieser plötzliche Wandel ein Phänomen. Was ist da passiert? Es zeigt sich aber, dass diese Mannschaft wirklich nicht so schlecht ist, wie wir leider schon vermuten mussten. Jetzt wäre es halt wichtig in Lustenau, die auch sowas wie einen Lauf haben, zumindest ungeschlagen zu bleiben.
#130970
Man sollte jetzt aber auch nicht abheben mit den Lobeshymnen auf die Mannschaft.
Natürlich bin ich froh das es jetzt so bergauf geht aber man muss schon auch die ganze Saison sehen und da war es teilweise eine Frechheit was diese Truppe präsentiert hat.
Und zu den Aussagen das diese Mannschaft jetzt endlich ihr wahres Potenzial zeigt muss man schon sich fragen warum das vorher nicht ging.
Hatten da manche keinen Bock sich reinzuhängen oder wie?
Nicht besonders professionelle Einstellung.
Denn nur auf die Psyche alles schieben ist auch ein Witz.
Ich will jetzt gar nicht den Miesepeter spielen aber wie gesagt die Mannschaft hat stellenweise katastrophalen Fußball geboten und jede Menge Schaden im sportlichen wie auch in Imagebereich angerichtet und so gut können sie gar nicht mehr spielen um dies wieder gutzumachen was da in die Brüche ging.
Daher will ich die Mannschaft jetzt nicht zum Himmel loben wie es jetzt mancherorts gemacht wird sondern ich sage das es momentan akzeptabler Fußball ist aber das kann man sich wohl auch von einem Fc Wacker erwarten mit so einen Budget.
Aber trotzdem fällt mir ein Stein vom Herzen das wir im Aufwind sind.
Deshalb auch Schluss mit dem gerede aber anmerken wollte ich es schon noch da ich nicht so schnell vergesse wie viele andere.
#130971
Musst auch nicht. Aber man kann die Stimmungslage sehr schnell wieder drehen. Ich glaub auch nicht, dass es jemals am Willen gescheitert ist. Das Bemühen war sicher immer da. So ein Mannschaftsgefüge ist halt was sehr Labiles. Es gibt da unzählige Beispiele von anderen Teams, wo EIN Erfolgserlebnis ausreicht und es dreht sich alles komplett um. Natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen. So richtig erklären wird man sich das wohl nie können. Zur Euphorie besteht nicht mal ansatzweise ein Grund. Wir sind noch lange nicht gerettet und es kann sich alles sehr schnell wieder drehen. Aber man darf sich auch einfach mal freuen, dass wir den Umschwung geschafft haben und gute Leistungen zeigen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 18. Apr 2015, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]