Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
WI1913 hat geschrieben:Admira in Dornbirn sogar 6:0... jetz mit der besten Tordifferenz.
Oder wie es laola1.at ausdrückt:
Die Tordifferenz ...
... könnte nich entscheidend werden. Admira hat momentan die ebste aller Aufsteigskandidaten.
Drauf Prösterchen mit einem Hirter. Nebenbei, Dornbirn hat, äh, angschlossen...? Na, halt ein Tor geschossen...

P.S.: Na geh, jetzt wieder die Leiharbeiter...
[quote=kogsi],,Nur" noch 1:6! :dance:

Wenigstens ist Altach auf dem besten Wege heute Punkte abzugeben![/quote]

1:7 ....

Dornbirn heute wirklich unterirdisch...

aber soll uns egal sein, ein sieg muss so und so her morgen
Dass die Admira in Dornbirn patzt, damit hab ich eh nit gerechnet, der Ausrutscher der Altacher ist heute fast wichtiger. Allerdings die Höhe ist nicht so prickelnd der Südstädter, aber egal, morgen muss ein Sieg her, selbst bei einem Remis wären es nur 2 Tore die wir aufhölen müssten. Daran denk ich gar nicht, aber Hartberg zuhause sollten wir mit einigen Toren in Schach halten können.

Und die Admira muss in der letzten Runde auch noch in die Oststeiermark^^
[quote=MasterLu]aber Hartberg zuhause sollten wir mit einigen Toren in Schach halten können.
[/quote]

So wie wir derzeit spielen? Wenn wir da 2:0 gewinnen müssen wir zufrieden sein. Die haben sich erfangen und sing nicht mehr so schwach wie zu Beginn der Saison.
Fakt ist, ich sehe die heutigen Ergebnisse durchwegs positiv. Morgen ein Sieg und wir sind 2 Punkte vorn. Wenn wir dann auch noch das Heimspiel nächste Woche gewinnen, sind wir durch. Diese Prognose wag ich einfach mal. Von daher war der Punkteverlust der Altacher auf alle Fälle wichtiger. Dass sich Dornbirn so abschießen lässt, hätte ich allerdings nicht erwartet.

Obwohl in Tirol, bereitet mir das Wetter irgendwie Sorgen. Ist das Spiel fix? Ich hör im Radio dauernd von starkem Regen in Wien. Wenn gespielt werden kann, wovon ich mal ausgehe, wird der Boden sehr tief sein, was eher der Vienna hilft. Denn die müssen ja nicht gewinnen. Das morgen wird wohl doch das Schlüsselspiel für uns. :fie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Bereich 'Berichte'

Man wird sich schon was dabei gedacht haben&hellip[…]

Wichtiger 6:1 Sieg.