Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
74%
Unentschieden
3
16%
Niederlage
2
11%
Wie immer sehr ruhig in einem Thread, wo es um einen Sieg vom Wacker geht...

So, die Runde ist vollendet, mit durchaus guten Ergebnissen für uns. St. Pölten und Kapfenberg trennen sich unentschieden. Mattersburg und Liefering gewinnen ihre Spiele knapp aber doch. Einzig der LASK überrascht wieder mal negativ und verliert auch das Heimspiel gegen Hartberg. Somit wäre bei einem Sieg am Freitag Rang 4 in Reichweite. Ich merk es auch in meinem Umfeld, wie sich die Stimmung rund um den Wacker plötzlich wieder gewandelt hat. Nach all den Monaten mit den vielen Enttäuschungen tut das verdammt gut.
Der Lask ist da, wo wir vor eineinhalb Monaten noch waren. Fünf Punkte trennen uns vorm roten Strich. Das sollte weitere Ruhe geben. Sensationell aber die Stimmung im Auswärtssektor. Und ich war nicht im Sektor, sonder nähe Mittellinie am Spielfeldrand.......Danke!

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... bruck.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rudl hat geschrieben:Der Lask ist da, wo wir vor eineinhalb Monaten noch waren. Fünf Punkte trennen uns vorm roten Strich. Das sollte weitere Ruhe geben. Sensationell aber die Stimmung im Auswärtssektor. Und ich war nicht im Sektor, sonder nähe Mittellinie am Spielfeldrand.......Danke!

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... bruck.html
Nur ein kleiner Kommentar zur Parkplatzsituation in Lustenau: Wer dort keinen Parkplatz findet, der findet nirgends einen. Da gibt es einen riesigen Parkplatz im Rheinvorland, auf dem halb Tirol parken könnte. Man muss nur wissen, wie hinkommen.
Unbenannt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TFV-Cup 2024/25

Somit gibt es auch mal ein Wiedersehen mit Hupfauf[…]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]