- 22. Apr 2015, 07:50
Denn "über den Berg" sind wir wohl noch nicht, auch wenn es in der Tabelle jetzt mal ganz gut aussieht (bei einem Sieg können wir sogar auf den 4. Tabellenplatz vorstoßen, und dem drittplatzierten - dem LASK - auf 5 Punkte "an die Pelle rücken".
Was meint ihr? Geht es wie bisher weiter?
Ich freu mich auf jeden Fall .. und wer weiß, vielleicht knacken wir irgendwann mal in dieser Saison noch die 3000-Zuschauer-Grenze (allein dass man das schreibt, tut schon weh
)
30. Runde - "Sky Go Erste Liga" - Saison 2014/15
Freitag, 24.4.2015
18.30 Uhr
Tivoli Stadion Tirol
In der 30. Runde geht es daheim gegen Kapfenberg. Wacker blickt auf eine schier unglaubliche Serie zurück (wann gab es das zuletzt??) - die Frage ist: "Wie lange hält die Serie?"Freitag, 24.4.2015
18.30 Uhr
Tivoli Stadion Tirol
Denn "über den Berg" sind wir wohl noch nicht, auch wenn es in der Tabelle jetzt mal ganz gut aussieht (bei einem Sieg können wir sogar auf den 4. Tabellenplatz vorstoßen, und dem drittplatzierten - dem LASK - auf 5 Punkte "an die Pelle rücken".
Was meint ihr? Geht es wie bisher weiter?
Ich freu mich auf jeden Fall .. und wer weiß, vielleicht knacken wir irgendwann mal in dieser Saison noch die 3000-Zuschauer-Grenze (allein dass man das schreibt, tut schon weh