Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet das Heimspiel gegen Kapfenberg?

Sieg
11
73%
Unentschieden
2
13%
Niederlage
2
13%
30. Runde - "Sky Go Erste Liga" - Saison 2014/15

Freitag, 24.4.2015
18.30 Uhr
Tivoli Stadion Tirol
In der 30. Runde geht es daheim gegen Kapfenberg. Wacker blickt auf eine schier unglaubliche Serie zurück (wann gab es das zuletzt??) - die Frage ist: "Wie lange hält die Serie?"
Denn "über den Berg" sind wir wohl noch nicht, auch wenn es in der Tabelle jetzt mal ganz gut aussieht (bei einem Sieg können wir sogar auf den 4. Tabellenplatz vorstoßen, und dem drittplatzierten - dem LASK - auf 5 Punkte "an die Pelle rücken".

Was meint ihr? Geht es wie bisher weiter?
Ich freu mich auf jeden Fall .. und wer weiß, vielleicht knacken wir irgendwann mal in dieser Saison noch die 3000-Zuschauer-Grenze (allein dass man das schreibt, tut schon weh :s )
3000 + wäre natürlich schön und hätte sich die Mannschaft nach der Serie von 4 Siegen nacheinander auch verdient! Noch dazu können wir ja sowieso jeden Euro brauchen, also - wann, wenn nicht jetzt ins Tivoli? Kapfenberg wird das nächste "Endspiel"... Wir sind schließlich noch lange nicht durch, allerdings haben mich die Steirer in den letzten Wochen auch nicht wirklich überzeugt. Um weiter Ruhe zu haben, wäre ein Punktegewinn natürlich enorm wichtig.

Mein Tipp: 2:0 (ich weiß, das ist gewagt, aber ich leg mich mal mit Gründler und Hlinka als Torschützen fest... :D )
Wunschtipp: 3:0 (um auch was fürs Torverhältnis zu tun, weiteres Selbstvertrauen zu tanken und dem Publikum weitere Gründe zu geben, auch in den kommenden Wochen ins Stadion zu kommen (Tore: Gründler, Hlinka und Zangerl). :mandl:
http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/st ... enden.html

Hm, also was den Artikel betrifft - ich denke, der Druck liegt schon ein bisschen bei Wacker Innsbruck. Bei so einer Serie fängt man doch automatisch irgendwann an nachzudenken, wann denn nun die nächste Niederlage kommt ...

Aber klar ist (auch wenn man die Zahlen im Artikel liest) - objektiv betrachtet scheint die Ausgangslage ausgeglichen zu sein.

Es zeigt halt auch wieder, wie knapp das alles ist heute: Bei einem Sieg von Horn würde Kapfenberg mit einer Niederlage plötzlich wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf sein (hätten dann nur mehr 4 Punkte Abstand zum rettenden Ufer ... )
Und natürlich ist (wie schon öfter von verschiedenen Leuten hier erwähnt) Wacker noch lange nicht durch. Sieg von Horn und Wacker-Niederlage und es sind wieder nur 3 Punkte bis zum Abgrund ...

Es bleibt spannend - hoffe wirklich, dass zumindest diese Tatsache ein paar Leute mehr ins Stadion bringt!
3000+ ist zwar ein bescheidenes ZIel - aber angesichts der vergangenen Zuschauerzahlen doch nicht so einfach zu erreichen!
RollingSohn hat geschrieben:Es zeigt halt auch wieder, wie knapp das alles ist heute: Bei einem Sieg von Horn würde Kapfenberg mit einer Niederlage plötzlich wieder mittendrin statt nur dabei im Abstiegskampf sein (hätten dann nur mehr 4 Punkte Abstand zum rettenden Ufer ... )
Umgekehrt ist es: Sie hätten nur mehr 4 Punkte Abstand zum Untergang. Oder aber die Breite ihres rettenden Uferstreifens beträgt nur mehr 4 Punkte. ;)
RollingSohn hat geschrieben:Es bleibt spannend - hoffe wirklich, dass zumindest diese Tatsache ein paar Leute mehr ins Stadion bringt!
3000+ ist zwar ein bescheidenes ZIel - aber angesichts der vergangenen Zuschauerzahlen doch nicht so einfach zu erreichen!
Ich sag nur: "Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." Es ist wirklich jammerschade. Mit einem etwas ausgeglicheren Saisonverlauf wären wir kontinuierlich halbwegs vorne mit dabei gewesen und man könnte auf höhere Zuschauerzahlen hoffen. Aber nach den grottenschlechten Winter"spielen" und der nunmehigen Aussicht auf weiteren Abstiegskampf oder Niemandsland bezweifle ich, dass außer den Abonennten noch große Massen zu bewegen sind. Leider, die Mannschaft hätt es sich verdient. Aber wer weiß, vielleicht geschen noch Zeichen und Wunder.
Der eine oder andere Abobesitzer wird wohl wieder retour kommen, aber große Massen dürfen wir uns wohl nicht erwarten.
Dazu ist in den letzten Jahren viel zu viel schief gelaufen, das wird seine Zeit und vor allem einen längeren Aufwärtstrend brauchen bis sich da was ändert.
mesque hat geschrieben: Umgekehrt ist es: Sie hätten nur mehr 4 Punkte Abstand zum Untergang. Oder aber die Breite ihres rettenden Uferstreifens beträgt nur mehr 4 Punkte. ;)
.
Ähm - ja, genau das meinte ich. :fad:
Oder so ...
ich glaube eher,dass die Mannschaft mit hlinka,bei dem ich von anfang an positiv eingestellt war,dass er uns in unserer Situation wirklich helfen kann,mit diesem positivem Trainer,sich festigen konnte.
es ist noch nicht alles super,aber man braucht jetzt nicht bei jeder aktion angst haben,dass es wieder daneben gehen könnte.
die Mannschaft ist nun soweit gefestigt,dass auch unspiele positiv abgeschlossen werden können.
ausserdem haben alle gesehn,dass man jetzt jeden schlagen kann oder reusieren.
auch die Stimmung unter den fans hat sich ungemein verbessert und bei jedem positiv abgeschlossenen spiels kommen wieder mehr fans ins Stadion.
bin überzeugt,dass am freitag mindestens 4000 fans im Stadion sind,da ja die Direktübertragung von den letzten 2 spielen ziehmlich viele Zuschauer vom stadionbesuch abgehalten haben.
Ich bin auch positiv eingestellt was das morgige Spiel angeht,es ist alles drinnen von Niederlage bis Sieg obwohl ich schon denke das wir es gewinnen werden.
Außerdem werden mich morgen 3 Arbeitskollegen begleiten wovon 2 keine Fußballfans sind und 1 Steirer(Sturmfan) und da wäre es mir schon recht wenn wir gewinnen um mir nicht hämische und blöde Kommentare anhören zu müssen.
@Robin - also wenn es ÜBER 4000 werden, dann spendier ich dir ein Bier im Wackerzelt beim nächsten Heimspiel.
Wäre natürlich genial - aber wenn Mesque schon bei meinen 3000 gehofften Fans meint:
mesque hat geschrieben:"Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
dann muss ich ihm da schon fast recht geben.

4000 klingt doch etwas ... ambitioniert.
Aber natürlich nehmen wir das auch und das Bier würd ich liebend gern zahlen :bier:

Lt. Artikel dürften auch bis auf die Langzeitverletzten alle zur Verfügung stehen ... wird also in der Aufstellung wohl keine Überraschung geben.

Die Stimmung bei der Umfrage ist auch (wie gewohnt) optimistisch, ich tippe darauf, dass ENDLICH mal auch vorne bei uns der "Knoten platzt" und wir satte 3 Tore machen.
Am Ende wird es ein 3:1 Sieg für unsere Jungs ...
@RollingSohn Vielleicht hab ich Deinen Beitrag ein bisschen falsch verstanden und ergänze: Auf 3000 hoffe ich heute auch, bzw. wenn es so weiter geht, dass wir konstant zumindest 3000-3500 Zuschauer haben werden, aber ich bin einfach skeptisch, dass sich darüber hinaus noch größere Massen bewegen lassen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'