- 18. Okt 2007, 22:17
#13159
[quote=ossi ]
Was mich persönlich enttäuscht, dass man dzt keine Personalentscheidung in Ruhe treffen kann. Und dass bei Personalentscheidungen alle immer mitreden wollen.
Gut, man kann eine Meinung abgeben. Aber, Freunde, wenn ein Mitgliederverein, so wie wir uns den vorstellen, funktionieren soll, kann das nicht so weitergehen.
Was es da für Meinungen gibt:
Constantini: Nein, weil die Moserholding den vorgeschlagen hat. Und weil er sein ganzes Team selbst zusammenstellen will. Wenn man ihn bestellt, sieht man, wie Dominant der Beirat ist etc., etc.
Jara: Nein, weil er mal in Szb war, weil er Red Bull Philosophie hatte, weil er unsympatler ist, weil er Geldgierig ist etc. etc.
Nun Kraft: Um Gottes willen, langweiler, schlechteste Lösung, etc. etc.
Also, Gerhard und Co., die übrigens frei entscheiden, tun mir mit diesen Meinungen leid. Da gibt es doch glatt mails, die sagen, dass "Wenn Jara oder Constantini kommt, trete ich aus" etc. Unwahrscheinlich...
Ich sehe meinen beischeidenen Beitrag als Fan so an, dass ich "Hüter" der Statuten, "Hüter" des Vereins an sich und FAN dieses Vereins bin. Und wenn ich einen Obmann gewählt habe, dem ich vertraue, dann soll der einen Sportdirektor wählen und wir werden ihn an seinen Taten FÜR den FC Wacker Innsbruck messen.
Sorry, aber so sehe ich das.
[/quote]
Danke Ossi, so muss es sein. Es wird immer "nörgler" geben. Und es wird immer irgendjemandem nicht passen.
Aber, dass es diesen wenigen dann nicht zu blöd ist unserem Obmann solche Mails zu schreiben, ist zum schämen. Tut mir leid.
Ich muss auch sagen, dass sich ein Jara oder ein Constantini, in meinen Augen selbst qualifiziert haben. Aber nicht wegen ihren Vorstellungen bzw. wegen ihrer Vergangenheit, sondern wegen einigen Aussagen die sie vor kurzem getätigt haben. Doch sollte sich der Verein für einen der beiden entscheiden, ist es auch für mich kein Problem. Und wenn einige meinen sie müssen ihre Mitgliedschaft aufgeben, dann bitte. Solche Leute brauchen wir nicht!
Wir haben einen Obmann der sich in der Vergangenheit extrem ür diesen Verein eingesetzt hat, der mit seinem Privatvermögen haftet, der nicht aufgibt usw.. Doch einigen Mitgliedern ist das immer noch zu wenig. Was wollt ihr eigendlich? Alles entscheiden? Ist unser Vorstand ein "Erdäpfel"? Wow kann ich da zornig werden...
Ich bin jetzt seit 3 Jahren Mitglied und war so ziemlich bei jeder Versammlung dabei. Und ich bin dabei, weil mir der Verein am Herzen liegt und ich weiß, dass jeder einzelne wichtig ist. Doch alles kann man nicht haben...
Und nun zurück zum Thema: Heli Kraft wäre sicher nicht schlecht. Wahrscheinlich derzeit die beste Lösung. Der könnte den Trainer unterstützen und der hat auch ein wenig Erfahrung isn sachen Neuverpflichtungen.
Aber komme es wie es wolle: Forza Wacker!!
Kämpfe für uns, oh Wacker Innsbruck...