wacker 4ever hat geschrieben:Ähm, ja, es ist die Aufgabe eines Sportdirektors, sich "in´s Sportliche einzumischen", solange er im Amt ist. Und was spricht dagegen, sich mit einem Spieler zusammenzusetzen und sich gegenseitig alles Gute zu wünschen, bevor man sich trennt? Das erwarte ich eigentlich. Im Übrigen haben wir ihn auch nicht "durchgefuttert".
Zum anderen Thread, was aber wohl besser hier rein passt: Genial, dass ausgerechnet Du mir nachsagst, mir in jedem Beitrag selber zu widersprechen.
Aber ich weiß schon, Herr Schmidt kann nicht mit jungen Spielern und überhaupt jeder Trainer bei uns hat was gegen Simon Zangerl.
Wie gesagt, diese Saison war insgesamt zu wenig und nicht das, was wir uns alle erwartet haben. Aber den klaren Aufwärtstrend der letzten Wochen lass ich ich mir von Dir sicher nicht schlechtreden, auch wenn Du eben seit einigen Tagen wieder auf diesem Trip bist.
martinich bin weder auf einem antiwackertripp,noch will ich die Mannschaft schlecht reden,sondern ich mach mir sorgen um die nächste Saison,dass wieder alles gute den Bach runter läuft.
es wird viel zu wenig in die Zukunft investiert,zur zeit läuft einiges gut,doch diese alt- herrenmannschaft macht mir grosse sorgen,dass in der nächsten Saison diese alten spieler unseren jungen den weg verbauen(Trainer).
siehe renner,hamsic und noch weitere hoffnungsvolle Talente.
da warscheinlich bergmann weggeh und Schilling sicher abgeht,muss man schauen,hölzl,hauser,grünwald loszuwerden,da sie ja anscheinend gutdotierte verträge besitzen und bei diesem sportdirektor bin ich mir nicht mehr sicher,ob gewisse verträge aufgelöst oder reduziert werden.
der vorstand macht einen guten Job,der Trainer auch,mit abstrichen, aber mit diesem sportdirektor bleibt zuvieles beim alten,wenn er auch die Strukturen im verein,jugendabteilung,amateure,anscheinend ordentlich gelöst hat,aber unsere Damen gehören auch zum verein und diese Baustelle ist leider noch nicht gelöst,obwohl diese Baustelle der kleinste lösungspunkt wäre.
hoffe aber,dass sich meine bedenken ins gute auflösen und nächste Saison eine gutfunktionierende Mannschaft uns zu jubelstürmen hinreissen werden.