Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
62%
Remis
5
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
da ja unser Trainer meint,dass er und unsere Mannschaft keine Masochisten seien,dann frage ich mich ,wer denn,wenn nicht unsere hr.kicker.
sie haben es uns heuer schon zur genüge vorgezeigt,dass anscheinend doch sie diese auserwählen sind.
es gibt keine bessere aussage auf unsere truppe,oder sind es etwa doch wir,die fans und Zuschauer,die solche züge sich verinnerlicht haben,weil sie Woche für Woche, immer wieder, so seelisch gefoltert werden,von unseren herr kickern.
also auf in die sado-masoveranstaltung am Tivoli. :)
...und Hartberg weiterhin 1:0 vorn. So wie es momentan aussieht, sind wir zwar dann immer noch 2 Punkte über dem Strich, aber unter Umständen auch nur 2 Punkte vor dem letzten.

Trotzdem ist es derweilen noch in der eigenen Hand - vorausgesetzt Horn schießt nicht noch ein Tor - dann hätten wir wirklich fast fix ein "Endspiel" gegen die.
Sigurd hat geschrieben:...und Hartberg weiterhin 1:0 vorn. So wie es momentan aussieht, sind wir zwar dann immer noch 2 Punkte über dem Strich, aber unter Umständen auch nur 2 Punkte vor dem letzten.

Trotzdem ist es derweilen noch in der eigenen Hand - vorausgesetzt Horn schießt nicht noch ein Tor - dann hätten wir wirklich fast fix ein "Endspiel" gegen die.
Das Endspiel werden wir sowieso haben: die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen den Lask gewinnen ist so unwahrscheinlich wie eine Niederlage Horns gegen Liefering ! Die verlorenen Punkte von Hartberg rächen sich wie befürchtet.
Das war heute leider wieder ein ordentlicher Rückschritt unserer Truppe! Leider hat man gesehen, dass die verlorenen zwei Punkte in Hartberg noch fest im Kopf stecken... Gott sei Dank ist St.Pölten genauso ungefährlich gewesen wie wir! Auch Horn nur mit einem Punkt, wenn nun noch Mattersburg gewinnen sollte, wär das sogar eine halbwegs positive Runde für uns gewesen, einzig und alleine der Dreier von Hartberg ist natürlich nicht optimal... Es schiebt sich alles weiter zusammen. Nur fürchte ich, dass wir gegen den LASK mit der derzeitigen "Form" uns schwer tun werden, zu punkten... Und dann eben Horn... ABER - noch haben wir es selbst in der Hand... Und "nur" noch zwei Runden... :blink:
Jörg hat geschrieben: Das Endspiel werden wir sowieso haben: die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen den Lask gewinnen ist so unwahrscheinlich wie eine Niederlage Horns gegen Liefering ! Die verlorenen Punkte von Hartberg rächen sich wie befürchtet.
Wieso soll eine Niederlage Horns gegen Liefering so unwahrscheinlich sein? Finde ich eine viel zu pessimistische Aussage, Liefering ist und bleibt die "Wundertüte der Saison" und da ist wohl alles drin in dem Spiel.

Wovor mir am meisten graut ist die Frage, wer denn in den kommenden 2 Runden noch Tore bei uns schießen soll. Unser Offensivspiel war quasi nicht vorhanden, da fehlt es an allen Ecken und Enden.
Standardsituationen: FÜNF
Weitschüsse: FÜNF
Flanken: FÜNF
Kurzpassspiel vor dem Strafraum: FÜNF
Eins gegen Eins Situationen: FÜNF

Ja, das hat zumindest schon ETWAS besser ausgesehen in den letzen Spielen (von GUT waren wir aber leider unterm Strich weit weg - siehe Anzahl der geschossenen Tore ...)
Nur scheint es so, als ob Hartberg, Horn und der FAC Abstiegskampf "besser können". Am Schluss denke ich, wir werden mit Ach und Krach über der Linie bleiben. Aber ruhmreich ist anders. Diese Mannschaft hat wenig bis gar nichts von dem gezeigt, was man von ihr erwartet hat.

Die Nord skandierte nach dem Spiel lautstark: "Klausner raus!"
Und womit? Mit Recht ...
Klausner hat nach dieser Saison auf der ganzen Linie versagt. Und JA, ein gerade mal so eben geschaffter Klassenerhalt in der zweiten Liga IST ein Versagen ... auch wenn es sich am Ende, so es sich ausgeht, wie ein Erfolg anfühlen wird.
das war heute wiedermal eine Zumutung,die leistung unserer Mannschaft und was sie uns fans dargeboten haben.
versagt auf allen Linien,will nicht einmal mehr zum letzten spiel gegen horn ins Stadion gehn.denn ich bin überzeugt,dass die wahren Masochisten wir fans sind,wir dürfen für diese unterirdische Leistung und diesem Horror auch noch bezahlen.
ob jetzt Klausner gehen muss, laut unserer nord oder nicht,das ist mir nun sowas von egal.
und an alle schönschreiber hier im Forum,nein das hat heute, trotz dem unentschieden, ein glattes nichtgenügend für die gesammte Mannschaft und dem Trainer abgegeben.
ein Trainer,der mit seinem Latein am ende ist,das ewige schönreden dieser Mannschaft geht mir sowas auf den Keks.
ich habe heute einer der schlechtspielensten Mannschaft in dieser Liga gesehn,da gelten keinerlei ausreden mehr,st.pölten war auch schlecht,aber unsere spielt unter jeder Kritik.einzelkritik erspare ich mir heute,denn das würde nur eine sperre nach sich ziehn.
Wennst alles besser weißt und besser kannst, dann bitte, BITTE, mach doch selbst den Trainer, sportlichen Leiter und BITTE stell dich auch gleich selbst auf... Deine ewig gleich lautende Kritik an allem und jeden geht hier nämlich auch schon fast allen "auf den Keks"... :cafe:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]