Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
62%
Remis
5
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Rein psychologisch gesehen spricht jetzt vieles für Horn und Hartberg, ich befürchte, die werden ihre nächsten Spiele gewinnen, wir mit Glück einen Punkt in Linz holen - dann haben alle 3 Mannschaften 41 Punkte - dann MÜSSEN wir das letzte Spiel gegen Horn gewinnen, um nicht auf Schützenhilfe von St. Pölten gegen Hartberg angewiesen zu sein - das alles ist echt brutal - aber leider selbst verschuldet.
wie soll man es sagen,guter fan,böser fan,
jetzt ist es soweit,jetzt können die Herrn spieler zeigen,dass sie karakter haben,sie haben es noch immer selber in der Hand und nun können sie beweisen,wer zum verein steht und wer weiter beim verein in dieser Liga spielen will.
irgendwie muss man seinen frust ablassen aber ich hoffe auf das gute in nserer Mannschaft.
Wenn es am Ende nicht reicht, ist kein guter Kern in der Truppe. Wi kommst du drauf und was redest du???
Unter Umständen könnten sogar zwei Punkte zum Klassenerhalt reichen. Aber in dieser verrückten Liga würde ich mich nicht drauf verlassen.......
peter pitze 261 hat geschrieben:Jetzt muss Wacker nur zweimal machen was sie am besten können-Unentschieden spielen.
Dann ist der Klassenerhalt auch geschafft! !
Falsch ! - wenn Horn das nächste Spiel gewinnt sind sie bei einem Unentschieden im letzten Spiel auf Grund des besseren Torverhältnisses vor uns !
Rudl hat geschrieben:Wenn es am Ende nicht reicht, ist kein guter Kern in der Truppe. Wi kommst du drauf und was redest du???
Ich red davon, dass die Mannschaft JETZT fightet und die richtige Einstellung zeigt. Wie das in 2 Wochen ausgehen wird, weiß keiner von uns. Wenn es am Ende nicht reichen sollte, kann man sowieso nichts Positives finden, das ist klar. Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
Aufgrund der Niederlage des FAC ergibt sich eine ungleich bessere Situation als befürchtet:

Wenn Hartberg - FAC unentschieden ausgeht, ist man mit einem Sieg beim LASK bereits fix durch.

Wenn Hartberg den FAC schlägt, reicht ein Sieg gegen Horn.

Allerdings wenn der FAC Hartberg schlägt, könnte ein Sieg gegen den LASK zu wenig sein so man gegen Horn verliert, vorausgesetzt diese gewinnen ebenfalls gegen den LASK.

Zwei Unentschieden sind vermutlich zu wenig, es sei den man hofft auf extreme Schützenhilfe.

Das Ziel sind also weiterhin 44 Punkte - mit denen ist man in jedem Fall durch, egal wie die Konkurrenz spielt, da alle fünf abstiegsbedrohten Vereine mindestens einmal noch gegeneinander spielen.

41 Punkte (Hartberg-FAC remis, Hartberg maximal 1:0 gegen Kapfenberg; FAC verliert gegen LASK) könnten reichen --- 43 Punkte und man könnte absteigen und sogar noch hinter St. Pölten oder Lustenau Letzter werden. ;-)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]