Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
62%
Remis
5
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
lady hat geschrieben:Gegen den LASK ist Deutschmann gelbgesperrt. Das macht die Situation nicht einfacher, aber trotzdem schaffen wir den Klassenerhalt.
Stimmt - damit wird die Situation noch hoffnungsloser. Denn bis jetzt war die Defensive der Mannschaftsteil, die uns im Frühling gerettet hat. Und das Duo Deutschmann/Siller hatte einen großen Anteil daran (natürlich neben den beiden Sechsern davor ...)
Befürchte irgendwie, dass angesichts der aktuellen Lage aus Linz wenig zu holen sein wird. Hinten sind wir weniger sicher als bisher - eben, weil Deutschmann fehlt. Und vorne seh ich beim besten Willen keinen Lichtblick ...

Und was die "Durchhalteparolen" angeht - klar, uns bleibt ja nicht viel anderes. Aber irgendwann klingen die einfach hohl, wenn man sie zwei Jahre lang hört :cafe:
Ich darf Dich daran erinnern, dass Alex Hauser schon im Heimspiel gegen den LASK einen guten Innenverteidiger abgegeben hat. Und wegen der "Durchhalteparolen": Mir taugt, wie positiv unser Trainer versucht, alle nochmal so richtig zu pushen. Ich find´s halt schade: Wir waren in den letzten Wochen wirklich gut, haben uns aber mit zu wenig Punkten belohnt. Gestern war dann diese Leichtigkeit auch wieder weg.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich darf Dich daran erinnern, dass Alex Hauser schon im Heimspiel gegen den LASK einen guten Innenverteidiger abgegeben hat. Und wegen der "Durchhalteparolen": Mir taugt, wie positiv unser Trainer versucht, alle nochmal so richtig zu pushen. Ich find´s halt schade: Wir waren in den letzten Wochen wirklich gut, haben uns aber mit zu wenig Punkten belohnt. Gestern war dann diese Leichtigkeit auch wieder weg.
geh, sag mir mal,wo waren wir gut,in Chancen vernebeln und vernudeln,im punkte herschenken.
es nützt nichts,nur gut spielen und aufs tore schiessen ,genauso auf den Endzweck vergessen.
in den letzten vier spielen haben die unsern 8 punkte verschenkt und versenkt.
wir könnten längst durch sein,aber so,sind wir die lachnummer der Liga. :lol:
Man hat sich nach einem Lauf mit schlechten Ergebnissen selbst um den Klassenerhalt zum jetzigen Zeitpunkt gebracht. Wir haben es selbst in der Hand und sind auf NIEMANDEN angewiesen! Für den LASK geht es um nichts mehr, mit drei Punkten könnte man schon durch sein! Wenn das keine Motivation ist dann weiß ich auch nicht...
Ich freue mich auf den Klassenerhalt und die Entlassung von Klausner :rosa:
@robinklettern: Wir waren läuferisch, kämpferisch und teilweise auch spielerisch gut. Leider haben wir teilweise zu wenig Punkte gemacht. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie noch/wieder "lebt", das lass ich mir von niemandem absprechen. Leider war das Wichtigste, sprich die Ergebnisse, nicht immer zufriedenstellend.
ganz ehrlich, ich habe die ganze nacht nicht geschlafen. normalerweise lasse ich so was nicht so nahe an mich heran kommen. doch schön langsam reichts :no:

gegen lask holen wir einen punkt. da bin ich mir fast sicher. dann haben wir unser finale uiuiui

aber dabei geht es nicht ums weiter kommen, da gehts um die sportliche zukunft.....

nichts für schwache nerven :doh:
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Wir waren läuferisch, kämpferisch und teilweise auch spielerisch gut. Leider haben wir teilweise zu wenig Punkte gemacht. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie noch/wieder "lebt", das lass ich mir von niemandem absprechen. Leider war das Wichtigste, sprich die Ergebnisse, nicht immer zufriedenstellend.
ehrlich Martin,du glaubst tatsächlich was du da schreibst.
was nützt es,teilweise gut gespielt,wenns am ende dann eventuell doch nicht reicht.dann kannst noch dazu sagen,mit Schönheit gestorben.
nehmen wirs mal an, was macht dann diese gutspielende Mannschaft,wenns am letzten Spieltag wirklich um überleben geht,denn auf andere Mannschaften brauchen wir uns nicht verlassen.
wahrscheinlich genauso in die hose machen,wie beim gestrigen spiel,genauso wieder so ein unspiel abliefern wie gegen FAC und,ST.PÖLTEN,denn diese spiele waren kaum gut für das schwache nervenkostüm unserer Mannschaft und dann noch hardberg dazu,uiui.
dann lieber Martin,dann sind wir abgestiegen und du kannst wieder schreiben,GUT GESPIELT,aber leider mit Schönheit gestorben.
Lies Dir bitte nochmal durch, was ich geschrieben hab. Dann können wir gern weiter diskutieren.

@Rudl: Mir geht es genau gleich. Es geht um nichts weniger, als um die (Profi-)zukunft des Vereins. Ich glaub daran, dass wir es schaffen, weil es die Mannschaft draufhat. Aber was, wenn nicht? :blink:
Wen wir es nicht schaffen dann sind wir einfach zu schwach so einfach ist das.
Bitte keinen Ausreden bezüglich Psyche oder Pech usw.
Wir hatten unter Streiter eine kurze positive Phase und unter Schmidt ebenfalls aber langt das?
Ich denke nach so vielen Runden lügt die Tabelle nicht mehr und man muss sich eingestehen das wir zwar einige passable Spieler haben aber das ganze nicht funktioniert auf Dauer.
Klar haben wir ein paar gute Spiele abgeliefert aber auch andere haben gute Spiele abgeliefert die bedeutend weniger Möglichkeiten als Wacker Innsbruck haben und es langt halt nicht wenn man ein paar gute Spiele hat.
Konstanz gehört auch dazu und ebenso muss man verletzte/gesperrte improvisieren können denn andere haben das Problem auch.
Also bitte keine Sprüche mehr ala die Mannschaft ist besser als sie dasteht und der gleichen.
Jetzt bleibt nur mehr die Hoffnung das wir es irgendwie gegen den Lask schaffen nicht zu verlieren und gegen Horn muss man Zuhause gewinnen denn sonst gehört man e nicht in diese Liga,leider muss man das so klar sagen.
Eventuell kommen uns doch auch noch die Ergebnisse der Konkurrenz zu Gute.
Jedenfalls denke ich schon das wir es mit einem Herzschlagfinale gegen Horn mit Ach und Krach schaffen werden aber dann erwarte ich das Gunsch wirklich seine Lehren aus diesem Debakel zieht und alle im sportlichen Bereich tätigen Personen genau hinterfragt und auch kräftig ausmistet,allein schon wegen der Öffentlichen Wahrnehmung gehören Veränderungen her denn mit diesen Zuschauerzahlen wird man langfristig mächtig Probleme haben und ich denke es gehört leider wiedermal ein sportlicher Neuanfang her denn so einen Schmarrn wie diese Saison braucht keiner mehr.
Und bitte nicht Mattersburg als Beispiel hernehmen mit letzte Saison fast abgestiegen und jetzt Aufsteiger.
Denn dann kann ich nur sagen Kaiserlautern in den 90ern in die deutsche Bundesliga aufgestiegen und sofort Meister geworden.Und wie wahrscheinlich ist es das dies nochmal passiert?Sehr unwahrscheinlich daher bitte einen sportlichen Neuanfang mit neuen führenden Personen im sportlichen Bereich.
Also Leute so sauer und angepisst ihr alle seid(ich bin es auch) lasst den Kopf nicht hängen den wir führen immer noch mit 2 Punkten und selbst bei eine Niederlage beim Lask ist man noch dabei und kann es gegen Horn noch richten denn auch die anderen müssen erst mal Siegen aber natürlich wäre es mit einem Sieg in Linz viel entspannter und sicherer da man nicht auf andere angewiesen wäre und alles selber in der Hand hätte.
Daher hoffe ich auf ein etwas besser besuchtes Tivoli als zuletzt beim großen Abstiegsschlager gegen Horn.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]