- 18. Okt 2007, 23:31
[quote=ganymed0 ]
[quote=phisi ]
war ein gutes spiel,aber vor allem das stadion hat mich beeindruckt schade dass es zurückgebaut wird,aber auch verständlich.
[/quote]
Ist doch noch nicht fix !
Lt heutiger TT gäbe es doch noch Möglichkeiten das Stadion so zu lassen, wenn man die Rückbaukosten für Verbesserungen der Stahlträger verwendet.
Jedenfalls war es geil, die Stimmung auch, leider viel besser als bei den meisten Wacker-Spielen.
Es ist eben ein Unterschied, obs Stadion fast voll ist, oder wie bei den BULI Spielen die Süd immer gähnend leer ist.
Wacker sollte sich jedenfalls bemühen, so wie in Kärnten, bei Schlagerspielen das Tivoli voll zu bekommen, mit welchen Aktionen auch immer.
Es ist einfach ein Erlebnis und die Wirkung der Nachhaltigkeit dieser Empfindung sollte nicht unterschätzt werden.
[/quote]
Ich hatte heute Gelegenheit mit ein paar Leuten zu sprechen, die gestern am Tivoli waren. Einhelliger Tenor: Bei einem Wacker-Spiel mit 5.000 Zuschauern ist die Stimmung besser als sie gestern war. Keine organisierte Stimmung, nichts. Das deckt sich mit meinen Erkenntnissen, nach dem (teilweisen) TV-Konsum dieses Events.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann