Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
naja, die durchsagen waren eh nicht verständlich, zumindest nicht da wo wir gesessen sind.

die mannschaft der elfenbeinküsten ging ziemlich arrogant ins spiel, zumindest kam mir das so vor.

av.
[quote=phisi ]
war ein gutes spiel,aber vor allem das stadion hat mich beeindruckt schade dass es zurückgebaut wird,aber auch verständlich.

[/quote]

Ist doch noch nicht fix !
Lt heutiger TT gäbe es doch noch Möglichkeiten das Stadion so zu lassen, wenn man die Rückbaukosten für Verbesserungen der Stahlträger verwendet.
Jedenfalls war es geil, die Stimmung auch, leider viel besser als bei den meisten Wacker-Spielen.
Es ist eben ein Unterschied, obs Stadion fast voll ist, oder wie bei den BULI Spielen die Süd immer gähnend leer ist.
Wacker sollte sich jedenfalls bemühen, so wie in Kärnten, bei Schlagerspielen das Tivoli voll zu bekommen, mit welchen Aktionen auch immer.
Es ist einfach ein Erlebnis und die Wirkung der Nachhaltigkeit dieser Empfindung sollte nicht unterschätzt werden.
[quote=avalanche ]
naja, die durchsagen waren eh nicht verständlich, zumindest nicht da wo wir gesessen sind.
[/quote]

Echt? Wir waren Süd im Oberrang, da gingen dir die Ansagen durch Mark und Bein.

[quote=avalanche ]
die mannschaft der elfenbeinküsten ging ziemlich arrogant ins spiel, zumindest kam mir das so vor.
[/quote]

Sah ich auch so - die waren viel zu überheblich, allerdings haben die Österreicher auch überdurchschnittlich gekämpft (Pressing, Zweikampfverhalten etc.).

Gestern hat man so richtig gesehen, wie toll es ist, dass das Stadion nur auf 3 Seiten erhöht wurde: Erstens ist dadurch der Oberrang viel höher und steiler als bei den anderen EM-Stadien und zweitens sieht man vom Oberrang wirklich über die Stadt. Schaut echt toll aus - schade, dass wir das nicht für die Zukunft brauchen können!
[quote=ganymed0 ]
[quote=phisi ]
war ein gutes spiel,aber vor allem das stadion hat mich beeindruckt schade dass es zurückgebaut wird,aber auch verständlich.

[/quote]

Ist doch noch nicht fix !
Lt heutiger TT gäbe es doch noch Möglichkeiten das Stadion so zu lassen, wenn man die Rückbaukosten für Verbesserungen der Stahlträger verwendet.
Jedenfalls war es geil, die Stimmung auch, leider viel besser als bei den meisten Wacker-Spielen.
Es ist eben ein Unterschied, obs Stadion fast voll ist, oder wie bei den BULI Spielen die Süd immer gähnend leer ist.
Wacker sollte sich jedenfalls bemühen, so wie in Kärnten, bei Schlagerspielen das Tivoli voll zu bekommen, mit welchen Aktionen auch immer.
Es ist einfach ein Erlebnis und die Wirkung der Nachhaltigkeit dieser Empfindung sollte nicht unterschätzt werden.

[/quote]

Ich hatte heute Gelegenheit mit ein paar Leuten zu sprechen, die gestern am Tivoli waren. Einhelliger Tenor: Bei einem Wacker-Spiel mit 5.000 Zuschauern ist die Stimmung besser als sie gestern war. Keine organisierte Stimmung, nichts. Das deckt sich mit meinen Erkenntnissen, nach dem (teilweisen) TV-Konsum dieses Events.
[quote=wacker 4ever ]

Ich hatte heute Gelegenheit mit ein paar Leuten zu sprechen, die gestern am Tivoli waren. Einhelliger Tenor: Bei einem Wacker-Spiel mit 5.000 Zuschauern ist die Stimmung besser als sie gestern war.
[/quote]

hey wacker 4ever lass dich nit anschwindeln ;D
Das stimmt einfach nicht, wann gabs bei Wacker-Spielen das letzte mal LAOLA ?
Das muss schon lang her sein, es geht ja gar nicht, wenn 2/3 der Tribünen immer leer sind.
Natürlich war die Nord nicht vorhanden, aber es war trotzdem stimmungsvoller als bei den BULI-Spielen, da hast du echt was versäumt !
Das ist halt die andere Form von Stimmungsmache, die mir überhaupt nicht taugt. Das soll jeder für sich selber entscheiden. Es kam für mich jedenfalls fad rüber.

Hier noch etwas zum Nachdenken: http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
@ ganyemed0: die stimmung bei den fcw spielen ist schon viel viel besser, vorallem lauter- nur selbstverständlich ist die stimmung bei einem tor, oder der welle besser, weils ja auch mehr leute gibt.

auf jeden fall wars eine super Kulisse gestern- bis auf die mitte der Westtribüne!
[quote=ganymed0 ]

Wann gabs bei Wacker-Spielen das letzte mal LAOLA ?
Das muss schon lang her sein, [/quote]

wenns dich intresiert: das war beim 3:0 erfolg gegen red bull salzburg beim ersten spiel der bullen am tivoli....so viel ich weiß waren da über 13 000 zuschauer im stadion!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]