Melman hat geschrieben:Ach Martin - lass ihn doch! Der "fängt nicht wieder damit an" - der hat nie damit aufgehört! Jede Woche, JEDE verdammte Woche hören wir von Robin doch immer das Gleiche... "kein Vertrauen, kein Einsatz, böse Spieler, böser Vorstand, böser sportlicher Leiter" usw., usf. Wenn der mal eine Woche was Vernünftiges posten würde, wär das gleich zu setzen mit einer - sagen wir - EL-Qualifikation für den Wacker... Und du weißt, wie weit wir davon entfernt sind... 
nein ,hr.melman,bin heuer so ziehmlich zu den meisten spielen unseres verein gegangen oder gefahren,ja bin negativ eingestellt,aber nicht gegen den verein,sondern von dieser Mannschaft ungemein entteuscht,weil in dieser Mannschaft viel,viel mehr steckt,als sie es bereit ist, zu zeigen.
und jedesmal wenn man wieder glaubte,jetzt ist sie aus dem ärgsten draussen,dann kam wieder so ein nicht zuerwartender einbruch,
ja in hardberg war ich 80 Minuten mit der Mannschaft versöhnt,bums,dann kommt wieder so ein unverständlicher einbruch und das ist es,wenn man sieht,sie kann es und bringt sich immer wieder um die früchte der arbeit.
ich wüde auch lieber im Stadion sitzen und mich einer guten Leistung der Mannschaft erfreuen,aber so ist eben die Tatsache,dass wir immer noch zittern müssen,wie es weiter geht.
ich sorge mich um den weiterverbleib unseres Team in dieser Liga und wäre hoch erfreut,wenns anderst wäre,das kannst du mir glauben.