Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Eigentlich ganz einfach.... Schweres Spiel, vor allem vom Kopf her wird das für die Jungs ne harte Nuss zu knacken sein. Allerdings geht es für den LASK um nichts mehr, die letzten Spiele von ihm waren auch nicht überragend. So oder so - wir müssen endlich mal wieder einen Dreier einfangen - auch um für das letzte Spiel gegen Horn weiterhin über dem Strich zu stehen...

Realtipp: 1:1 (wobei ich keine Ahnung hab, wer bei uns treffen soll... :fie: )
Wunschtipp: 0:2 (Hlinka und Gründler :rosa: )
Melman hat geschrieben:Eigentlich ganz einfach.... Schweres Spiel, vor allem vom Kopf her wird das für die Jungs ne harte Nuss zu knacken sein. Allerdings geht es für den LASK um nichts mehr, die letzten Spiele von ihm waren auch nicht überragend. So oder so - wir müssen endlich mal wieder einen Dreier einfangen - auch um für das letzte Spiel gegen Horn weiterhin über dem Strich zu stehen...

Realtipp: 1:1 (wobei ich keine Ahnung hab, wer bei uns treffen soll... :fie: )
Wunschtipp: 0:2 (Hlinka und Gründler :rosa: )
da frag ich mich,wie soll dieses annehmbare Ergebnis zu stande kommen,bringen die unsern die nötige Ernsthaftigkeit auch mit,denn wenn man das letzte spiel beurteilt.bin mir da nicht mehr so sicher.
aber lassen wir uns von unserer wundertütentruppe mal positiv überaschen.
wacker 4ever hat geschrieben:Fangst jetzt schon wieder an?! Die Mannschaft hat absolut die richtige Einstellung, wird den Kampf annehmen und hoffentlich am Ende auch gewinnen!
ich fang nicht wieder an,sondern ich lass mich gene eines besseren belehren,
denn enteuscht sind wir heuer des öfteren geworden,wenn man geglaubt hat,jetzt läufts.
wäre auch gerne nach Linz gefahren,aber so,nein,nicht nach dem letztem spiel,mir fehlt einfach nur mehr das vertrauen.
Egal wie, egal ob Nachspielzeit oder regulär: In Linz muss ein Sieg her. Der Druck wird immer größer und wenn unsere Spieler eines in den letzten Jahren kontinuierlich bewiesen haben, dann dass sie mit Druck nicht umgehen können. Ein Abstiegsendspiel in der letzten Runde gegen Horn muss niemand haben. Also Daumendrücken und positiv bleiben.

Schilling und Bergmann werden auch wieder fit sein und somit mehr Gefahr über die Flügel erzeugen. Jetzt heißt es "nur" noch die Torchancen zu nutzen und hinten keine Geschenke machen, dann müsste doch gegen den LASK in seiner derzeitigen Verfassung ein Auswärtssieg zu holen sein.
Auch ein Sieg in Linz könnte (vorerst) zu wenig sein. Um ein "Finale dahoam" werden wir nicht rumkommen, fürchte ich.

@robinklettern: Ja, das letzte Spiel war schlecht. Aber die Leistungen davor geben durchaus Anlass zu Hoffnung, dass was gehen könnte.
Ach Martin - lass ihn doch! Der "fängt nicht wieder damit an" - der hat nie damit aufgehört! Jede Woche, JEDE verdammte Woche hören wir von Robin doch immer das Gleiche... "kein Vertrauen, kein Einsatz, böse Spieler, böser Vorstand, böser sportlicher Leiter" usw., usf. Wenn der mal eine Woche was Vernünftiges posten würde, wär das gleich zu setzen mit einer - sagen wir - EL-Qualifikation für den Wacker... Und du weißt, wie weit wir davon entfernt sind... :cafe:
Melman hat geschrieben:Ach Martin - lass ihn doch! Der "fängt nicht wieder damit an" - der hat nie damit aufgehört! Jede Woche, JEDE verdammte Woche hören wir von Robin doch immer das Gleiche... "kein Vertrauen, kein Einsatz, böse Spieler, böser Vorstand, böser sportlicher Leiter" usw., usf. Wenn der mal eine Woche was Vernünftiges posten würde, wär das gleich zu setzen mit einer - sagen wir - EL-Qualifikation für den Wacker... Und du weißt, wie weit wir davon entfernt sind... :cafe:
nein ,hr.melman,bin heuer so ziehmlich zu den meisten spielen unseres verein gegangen oder gefahren,ja bin negativ eingestellt,aber nicht gegen den verein,sondern von dieser Mannschaft ungemein entteuscht,weil in dieser Mannschaft viel,viel mehr steckt,als sie es bereit ist, zu zeigen.
und jedesmal wenn man wieder glaubte,jetzt ist sie aus dem ärgsten draussen,dann kam wieder so ein nicht zuerwartender einbruch,
ja in hardberg war ich 80 Minuten mit der Mannschaft versöhnt,bums,dann kommt wieder so ein unverständlicher einbruch und das ist es,wenn man sieht,sie kann es und bringt sich immer wieder um die früchte der arbeit.
ich wüde auch lieber im Stadion sitzen und mich einer guten Leistung der Mannschaft erfreuen,aber so ist eben die Tatsache,dass wir immer noch zittern müssen,wie es weiter geht.
ich sorge mich um den weiterverbleib unseres Team in dieser Liga und wäre hoch erfreut,wenns anderst wäre,das kannst du mir glauben.
wacker 4ever hat geschrieben:Auch ein Sieg in Linz könnte (vorerst) zu wenig sein. Um ein "Finale dahoam" werden wir nicht rumkommen, fürchte ich.
Voraussetzung - der FCW holt beim LASK 3 Punkt.

Variante 1:
Hartberg vs. FAC spielen Unentschieden
Ergebnis von Horn würde hier keinen Einfluss haben

Absteiger:
9. Hartberg 39 Punkte
10. FAC 38 Punkte

Variante 2:
Horn spielt Unentschieden
FAC gewinnt gegen Hartberg

Absteiger:
9. Horn 39 Punkte
10. Hartberg 38 Punkte