Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By GroupFun
joxl hat geschrieben: Natürlich sind Vergleiche mit der deutschen Bundesliga nur bedingt möglich aber wenn ich mir den Rückhalt anschaue den ein HSV oder Stuttgart hatten (und zwar nicht nur vom harten Kern der Fans) - da war die Hütten in den letzten Spielen voll. Sowas würde ich mir mal am Tivoli wünschen.

So kann man das nicht stehen lassen.

Wir spielen seit JAHREN immer um den Abstieg, und da war meiner Meinung nach schon oft zu bemerken, dass bei den letzten (entscheidenden) Spielen mehr Leute als in der übrigen Saison gekommen sind und die Mannschaft unterstützt haben.
Dass das dann irgendwann nicht mehr zieht, wenn man aus der Bundesliga abgestiegen ist und direkt wieder ein Entscheidungsspiel um den Abstieg in die Regionalliga hat, ist auch irgendwo verständlich. Man darf auch nicht vergessen, dass es den meisten Leute schon um halbwegs ansehnlichen Fußball geht und nur die wenigsten rein wegen dem Verein kommen.

Trotz allem kann es nur heißen am Freitag nach mal alles rauszuholen und VOLLGAS zu geben!!
By 1913
Werden wohl 11-12T Besucher werden. Und in 48 Stunden kennen wir auch das Schicksal dieses Vereins. Die ärmste Sau am Freitag ist wohl der GIschi. So ein Spiel hat er sich nicht verdient.
Ich denke, dass der Spielverlauf entscheiden wird, beide Mannschaften werden den gleichen Murx spielen. Hoffe jedenfalls auf einen sehr guten Schiedsrichter - und natürlich den Klassenerhalt...
By Melman
Wird ein Nervenkrimi ohne Ende... Wie heißt es doch so schön? Die Mannschaft, die das erste Tor schießt, wird den Murx gewinnen... und ein "Murx" wird es wohl werden. Aber auf ein technisches Feuerwerk braucht man auch gar nicht zu hoffen, will ich auch gar nicht. Morgen müssen die Jungs um jeden Zentimeter kratzen, beißen, kämpfen... Und natürlich wird auf den Tribünen immer auch ein Ohr am Zwischenstand in St.Pölten sein... :fie:
AlexR hat geschrieben:Laut der Facebook Seite des FC Wacker Innsbruck sind alle Karten abgesetzt worden. Somit Full House morgen. :cool1:
Naja - dass alle Karten "ausverschenkt" sind heißt nicht, dass morgen die Hütte voll sein wird.
Aber über fünfstellig wird es wohl auf jeden Fall.

Wird morgen bei den Besucherzahlen dann auch gezählt, wie viele tatsächlich das Drehkreuz passiert haben?
By AlexR
RollingSohn hat geschrieben:Naja - dass alle Karten "ausverschenkt" sind heißt nicht, dass morgen die Hütte voll sein wird.
Aber über fünfstellig wird es wohl auf jeden Fall.
Das heißt, wir werden 100.000 Zuschauer haben?
Oder, meinst du eher, "über vierstellig" (also mehr als 9.999 Zuschauer)?
By slad
weiß jemand Genaueres bzgl. "Ausverschenkt"?
Sind die Karten alle verschenkt, oder haben Stadt und Land sie gekauft, bzw. erstatten sie zurück? Zum vollen Preis, oder sponsern das anteilsmäßig Stadt+Land+Verein? (Ein Sponsor wird keine Karten verschenkt haben, sonst wüsste man das wohl.)
Oder eventuell gedeckelte Rückerstattung?
Na da hab' ich den richtigen Zeitpunkt ausgewählt um von Wien nach Ibk zu kommen, erstmals im einem ausverschenkten (hoffentlich) Tivoli.
Gottseidank schon online reserviert die Tickets (gezahlt) :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung