Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
slad hat geschrieben:weiß jemand Genaueres bzgl. "Ausverschenkt"?
Sind die Karten alle verschenkt, oder haben Stadt und Land sie gekauft, bzw. erstatten sie zurück? Zum vollen Preis, oder sponsern das anteilsmäßig Stadt+Land+Verein? (Ein Sponsor wird keine Karten verschenkt haben, sonst wüsste man das wohl.)
Oder eventuell gedeckelte Rückerstattung?
Stadt und Land haben für einen gewissen Betrag die Karten dem Verein abgekauft und verschenken diese dann an die Bevölkerung.
Wie viele Karten für dieses Paket gerechnet wurden, weiß ich nicht. Daher lasse ich auch die Summe ungenannt, um nicht eine sinnlose Diskussion, ob die Summe zu gering/richtig/zu hoch ist, zu starten.
AlexR hat geschrieben: Das heißt, wir werden 100.000 Zuschauer haben?
Oder, meinst du eher, "über vierstellig" (also mehr als 9.999 Zuschauer)?
Was mein ich da wohl ... hm, muss grad selber nachdenken :fad:

Aber die Frage, was dann am Ende gezählt wird, wurde noch nicht beantwortet?
Also die ausgegebenen Karten oder die Zahl derer, die das Drehkreuz passierten?
Liebe Wackerfreunde!

Ich würde für morgen drei Karten benötigen ! ich weiß, ausverkauft.
Ich selbst hab ja ein Abo, aber die die regelmäßig mitgehen eben nicht und kaufen diese meist am Spieltag.
Nachdem es auch käuflich keine zu erwerben gibt und wir nicht auf gut Glück hinfahren wollen, bitte ich um eure Unterstützung!
Vielleicht hat aber jemand auf Reserve Karten geholt!
Ich würde diese natürlich auch bezahlen!

LG
By libelle
Aktuellen Gerüchte zu Folge platzt morgen das Stadion aus allen Nähten mit seiner max. Kapienz: 16.000 und 1 Zuschauer!
Arme Hörner :rolleyes: :no: Na ja... Augen zu und denken dass morgen Wacker spielt gegen Juventus Turin :bier:
By ossi
Mein Telefon geht seit 5 Stunden ununterbrochen, weil plötzlich alle Karten wollen. Unfassbar! Und es gibt tatsächlich keine mehr. Ob es gut war jedem der wollte 10 Karten in die Hand zu drücken, mag bezweifelt werden, doch war die Aktion sehr gut, weil sie den FCW wieder in alle Munde gebracht hat.

Zum sportlichen: sicher wird es schwer, aber die Jungs schaffen das morgen. Man muss unbedingt positiv denken und das sollte das Team auch tun. Ruhig bleiben, aber auch Vollgas in Richtung Horn Tor. Und nicht "Wir müssen es schaffen" sondern "wir werden es schaffen"...
Ich find´s ja fast schon lustig, wie plötzlich jeder um Karten "geiert", wenn sie mal nichts kosten. Aber eines hat sich klar gezeigt: Der FC Wacker Innsbruck ist auch in einer sportlich miserablen Situation noch irgendwie interessant.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]