Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By nervez
Hat jemand ein paar Tickets fürs Spiel gegen Horn übrig? Etliche Kollegen von mir suchen noch Tickets. Bitte melden! Danke schon mal
By Rudl
Es sind noch sehr viele, die Karten suchen. Bitte rechtzeitig zurück bringen, wer welche übrig hat!!!!!
By ForeverWacker
Schade das bei Spielen wo man die Karten selber kaufen muss nicht so ein Andrang ist.
Einerseits ist die Kartenaktion gut weil man vielleicht ein paar Leute zukünftig wieder fürs Tivoli begeistern kann(vorausgesetzt Wacker präsentiert sich gut) aber natürlich stimmt es mich traurig wenn ich sehe das es doch Interesse am Wacker besteht aber nur dann wenn man gratis ins Stadion kommt und nix zahlen muss.
Normaler weiße sage ich ja das man die "gratis Leute" nicht braucht denn die kommen jetzt e nur und maulen wahrscheinlich rum haben aber wahrscheinlich keinen einzigen Cent/Zeit die ganze Saison in den Wacker gesteckt aber da der Verein ja was von Stadt/Land was kriegt finde ich es in Ordnung.
By AlexR
Die Ticket-Aktion ist ja durchaus aufgegangen.
Habe gestern Abend noch mit ein, zwei Iren im Irish geredet und die waren durchaus begeistert vom Fußball und der Stimmung (naja, war jetzt nicht sonderlich gut, aber okay). Die werden sich wohl für die neue Saison Abos kaufen und haben nach 100 Jahr Dressen gefragt.

Wichtig wird sein, dass man die ersten Partien in der neuen Saison gewinnt, dann könnte man durchaus die Leute, die gestern im Stadion waren, länger beim Verein halten (realistischerweise werden es eh nur maximal 10% sein).

Für den Verein war es natürlich auch eine super Sache, das Wackerzelt war ja vorm Spiel schon sehr gut besucht und nach dem Spiel musste man durchaus einige Minuten auf Getränke warten. Die Grillstation war innerhalb von 25min komplett leer gegessen.
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]