Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
War irgendwie feiner ohne Dich. Ich bin mit @robinklettern selten einer Meinung, aber er trägt wenigstens was zur Diskussion hier bei. Nur gut, dass Du nicht bestimmst, wer beim Wacker bleiben darf und wer nicht.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben:War irgendwie feiner ohne Dich. Ich bin mit @robinklettern selten einer Meinung, aber er trägt wenigstens was zur Diskussion hier bei. Nur gut, dass Du nicht bestimmst, wer beim Wacker bleiben darf und wer nicht.
:lol:
By philipp_
Minimalziel erreicht, jetzt bitte die Konsequenzen ziehen.

Der Sieg heute wird uns aber noch teuer zu stehen kommen, da ist man bei uns in Innsbruck eh schon super dran mit der Ausnahmeregelung für pyro und dann wird das ganze Spiel über gezündelt. bin zwar auch für pyro aber die Situation ist im Moment halt so, dass nicht beliebig abgebrannt werden darf und daran muss man sich einfach halten, die Leute sollten wissen wie sehr das dem Verein schadet.
Genauso der "Platzsturm", das waren keine Kinder die da angefangen haben, erst nach und nach sind andere mit aufs Feld, aber ok wir habens ja.

Wobei ich sowieso nicht versteh wieso man heute aufs Feld musste, ja ich freue mich aber mit dieser Mannschaft muss ich wirklich nicht feiern für das was die Saison so passiert ist. Hätt es cool gefunden zuerst mal 2 3 Minuten sich selbst zu feiern(rücken zum Feld oder so) und danach halt noch den Verein/die Mannschaft.
Ich hoff nicht, dass es zu teuer kommt, versteh es aber auch nicht. Der Stadionsprecher hat es sehr eindringlich erklärt. Was willst machen? Ist halt auch so eine Tradition bei uns. Heute darf man sich wirklich zurecht freuen und man hat auch gesehen, wie viel Druck von allen (Fans, Trainer, Spieler usw.) abgefallen ist. Insgesamt ist für Euphorie natürlich kein Platz und ich denke, das weiß auch jeder. Aber heute war´s einfach nur schön und das sind solche Tage, wofür ich mir diese ganze verdammte Saison angetan hab.

@gidi: Man kann immer dieser oder jener Meinung sein, aber Du trägst zB gar nichts zur Diskussion bei, sondern greifst nur Leute an und willst jetzt sogar Vereinsmitglieder raus haben. Abgesehen davon kenn ich @robinklettern persönlich und weiß, wie viel ihm am Wacker liegt. Und nein, ich werde vom Wacker auch nicht verschwinden, weil mir was an diesem Verein liegt. Abgesehen davon bin ich an persönlichen Auseinandersetzungen bzw. Diskussionen auf diesem Niveau nicht interessiert.
By Rudl
Ehrlich gesagt, hab ich letzte Saison bei dem Fixabstiegspiel gegen Austria Wien mehr gefeiert. Heute war ein guter Tag. Eine Riesenlast ist abgefallen.Aber was soll ich feiern? Dass man mir fast die letzten Nerven raubte......Dass wir bis zur letzten Runde zittern mussten, in einer Liga, wo eine Miniknabenmannschaft mit hält.....Klausners Einkaufspolitik.....oder die 15 Niederlagen?????
Nein, mir war nicht zum Feiern zumute. Gemütlich ein Bier, ja, aber ausflippen und den Rasen stürmen, dürfen die Lulus, wo mich einige sogar nach dem Weg zum Stadion fragten, oder wo welche Tribüne ist. Danke auch an die 1 500 Kartenbesitzer, welche trotz Karten zu Hause geblieben sind. Andere die öfter ins Stadion gehen, durften dafür nicht rein. Aber egal....Klassenerhalt und das zählt!!!!
gidi hat geschrieben:Klausner, Hölzl, Grünwald, wacker4ever und robinklettern RAUS!
bleib in deiner versenkung,denn da kannst wenigstens keinen Blödsinn machen, :bier: :lol:
wennst so klein wärst,wie du d.... bist,könnst sogar mit einem rad unterm Teppich fahrn.
By mesque
Mein Fazit des heutigen Spiels: Guat is gangen, nix is geschegn. Der Saison: Puh. Versöhnlichs Ende einer katastrophalen Saison.

Ich freue mich jetzt auf die Umstrukturierung und die neue Saiaon mit Lask, AS, St. Pölten, Lustenau (und hoffentlich Klagenfurt).
schneexi hat geschrieben:jetzt ist vor allem eines wichtig: klausner raus und einen anständigen kader zusammenstellen, in dem von mir aus - wie schon öfter erwähnt - kein einziger aus der heurigen versager-truppe dabei sein muss.
Diese Aussage ist für mich völlig unverständlich. Wenn wir ein Wunschkonzert wären, ja, alle raus, Stars rein. Sind wir aber nicht. Bei unseren Verhältnisen: Mehr von Weiskopf - er ist ein für sein Alter ein super Goalie, der (im Unterschied zu Grünwald) präzise Bälle nach vorne bringt. Warum er nicht mehr Einsatzzeiten bekam, ich checks nicht. Auch Gründler hat heute wieder seine technischen Qualitäten aufblitzen lassen - es wär schade um ihn - man hole zumindest einen Knipser und dann wär schon viel geholfen. Alex Hauser ist nicht gerade ein Edeltechniker, und doch, für ein Team wie den FCW extrem wichtig. Und es gibt noch einige andere die man durchaus behaklten kann. Auf Hölzl und Grünwald könnte ich persönlich, angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses durchaus verzichten, warum man sie mit 2-Jahres-Verträgen ausgestattet hat, weiß wohl auch nur Klausner.

Insgesamt hat die Mannschaft im Frühjahr ihr Potenzial, dass es in Zukunft abzurufen gilt, gezeigt. Vor allem wird es einen Knipser und ev. einen Regisseur brauchen - aber unser Budget wird wohl deutlich gekürzt, wer da denkt, alles raus, alles neu und dann is super, der träumt wohl.
wacker 4ever hat geschrieben:Warum trotz eindringlicher Aufforderung durch den Stadionsprecher die fast schon üblichen "Kinder" auf den Platz stürmen müssen, entzieht sich meiner Kenntnis. Danke für die Strafe!
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hoff nicht, dass es zu teuer kommt, versteh es aber auch nicht. Der Stadionsprecher hat es sehr eindringlich erklärt. Was willst machen? Ist halt auch so eine Tradition bei uns.
So einfach sehe ich das nicht. Zum einen waren die Durchsagen auf der Nord äußerst leise. Ich ewusste was kommt, also hab ich den Sinn entnehmen können, aber die große bestimmte "eindringiche" Durchsage war das nicht. Etwas lauter und vielleicht ein zweites Mal, hätte durchaus leicht sein können. Auch ist es doch bei sog. Risikospielen so, dass die Ordner im Nu die ganze Spielfeldbreite absperren - wo waren die heute? Nirgendwo. Und wenn ich dann mehrere Kids sehe, die als Belohnung für das Ignorieren des Platzsprechers mit Spielertrikots als Trophäen zurückkommen.., Nein, wirklich konsequent ist das alles nicht.

Über das Catering der Olympiaworld hülle ich mich besser in Schweigen und hoffe, dass sehr viele ihre Beobachtungen an Verein, Stadt, Land und OW mailen. Von der 37.bis zur 56. Minute anstellen und dann mit leeren Händen zurückkommen, weil aufgegeben, weil einfach nichts weiterging. Ein Armutszeugnis.
Also ich war auch auf der Nord und hab den Appell als sehr eindringlich und laut wahrgenommen. Es wurde vom Christoph gesagt, dass es eine Strafe der Bundesliga nach sich ziehen würde und dass sich die Mannschaft bei jeder einzelnen Tribüne verabschieden würde.

@Rudl: Ist jetzt natürlich nicht gegen Dich, weil ich ja weiß, wie Du es meinst. Aber bei einigen Kommentaren hier könnte man fast meinen, wir wären gestern abgestiegen. Korrekt, zu übermäßiger Freude besteht überhaupt kein Grund. Aber man darf sich schon freuen, weil eine Riesenlast abgefallen ist. Geht zumindest mir so.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&au[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

Kaderplanung