Saison-Fazit: naja, was soll man da noch viel sagen. Eine durchaus vermurkste Saison wurde noch irgendwie gerettet.
RollingSohn hat geschrieben:So ... mehr fällt mir jetzt mal nicht ein. Wacker II und Damen hab ich zu wenig am Radar, um das zu beurteilen 
Wacker II: beinhart die Realität in Sachen Nachwuchsfußball Tirols sichtbar gemacht. Schöne und gute Spiele (zumindest daheim), ohne sich dann wirklich deutlicher in Sachen Punkte und Torausbeute zu belohnen.
Damen: seit Jahren eigentlich DIE Abteilung, die doch weit über ihren Erwartungen spielt. Zu Saisonende die immer wieder kehrenden Verletzungen aufgrund der dünnen Personaldecke (in der ersten Mannschaft teilweise nur 14 Kaderspielerinnen, in der zweiten Mannschaft ab und zu 11, 12 oder 13 Spielerinnen).
Schmorf hat geschrieben:Ali Hörtnagl? Hat man in Tirol wirklich nur immer wieder dieselben fünf Namen parat wenn es darum geht einen Posten zu besetzen?
Was stört dich an Hörtnagl?
Neben Peischl, der einzige aus der ehemaligen Riege, die sich nicht in ein gemachtes Netz gesetzt und abseits des Landes Tirol/ Österreich Erfahrungen gesammelt haben. Dort auch für einige Zeit durchaus gute Arbeit geleistet haben.
wacker 4ever hat geschrieben:Was Besseres könnte uns - vor allem die Außenwirkung betreffend - kaum passieren. Wobei sicher auch Heinz Peischl ein interessante Mann wäre. Etwas schade find ich, dass wir uns von Hlinka trennen. Insgesamt klingt der Artikel doch sehr danach, dass man die Lehren aus dieser Saison zieht. Das wird spannend...
Bezüglich Außenwirkung stimme ich dir zu.
"Nicht-Abstieg" + Hörtnagl + guter Saisonstart...manch einer hört schon die Euros klingeln.
Ernsthaft: wäre natürlich ein durchaus immenses Statement.
Dass uns Hlinka verlässt finde ich nicht sonderlich schade. Er war zwar gut, aber das Alter hat man ihm durchaus angesehen.