wacker 4ever hat geschrieben:@Wacker NÖ:
Also warum da nach dem Spiel so frenetisch gefeiert wurde, ist mir auch ein Rätsel. Für mich war es nur eine
Erleichterung.
Du gibst Dir die Antwort im Grunde selber. Es wurde deshalb so gefeiert, weil die ganze Anspannung der letzten Monaten abgefallen ist. Völlig verständlich.
was mir gestern aufgefallen ist,das ganze choreo von der nord war super,die Unterstützung von den rängen und der nord war noch mehr super.
dass die Mannschaft vom anfang an die richtige Richtung vorgegeben hat,wenn auch das erste tor sehr glücklich zu stande gekommen ist.
dann war wieder dieses angespannte warten,was macht nun der Gegner.
der Gegner gestern hat sich an Harmlosigkeit übertroffen und dadurch sind die unsern auch besser ins spiel gekommen.
da war gestern auch kein Tormann da,der mit seinem sinnlosen herumgekreische die spieler verunsichert hat,
weisskopf hat eine grundsolide partie gespielt,brachte ruhe in die Verteidigung und war da,wenns notwendig war.
Deutschmann hat seinen part solide heruntergespielt,hat wenig zugelassen,siller wie immer,abgeräumt wo es notwendig war.
da bergmann uns Schilling uns verlassen,wird dies eine besondere Baustelle werden.
hlinka und säumel sehr bemüht,man sieht,dass säumel unter den Erwartungen gespielt hat und noch steigerungspotential hätte.
Micic,ich weiss nicht,warum er so gehemmt gespielt hat,er kanns um einiges besser und sein ersatz,schweigen darüber.
jamnig gefällt mir sehr gut und hamsic hat ihn gut ersetzt.
gründler wie immer sehr bemüht,macht unheimlich viele wege,nur manchmal wärs besser,wenn er mitdenkt und weniger Umwege läuft.
was mir am Trainer aufgefallen ist,er vertraut viel zu sehr den arrivierten und lässt junge ungern sich profilieren.
nur eines geht mir nicht in den kopf,warum immer diese phyros zwischendurch,am anfang beim choreo super und nach dem spiel der platzsturm,es gab für mich keinen grund euphorisch zu sein und auf den platz zu laufen,
das war pflicht von diesen Herrn,den verfahrenen karrn aus dem dreck zu ziehn.
ansonsten ist ein volles Stadion um vieles interessanter,sowohl sieht die Mannschaft,dass fussball in Innsbruck schon einen grossen Stellenwert hat,das wenns um etwas geht,das Publikum schon da ist,auch wenns diesmal gratis war für die meisten,für mich nicht,denn ich hab mein abo.
ende alles wohl gut,aber alles überhaupt noch nicht gut.