Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@Wacker NÖ:
Also warum da nach dem Spiel so frenetisch gefeiert wurde, ist mir auch ein Rätsel. Für mich war es nur eine
Erleichterung.
Du gibst Dir die Antwort im Grunde selber. Es wurde deshalb so gefeiert, weil die ganze Anspannung der letzten Monaten abgefallen ist. Völlig verständlich.
wacker 4ever hat geschrieben:@Wacker NÖ:
Also warum da nach dem Spiel so frenetisch gefeiert wurde, ist mir auch ein Rätsel. Für mich war es nur eine
Erleichterung.
Du gibst Dir die Antwort im Grunde selber. Es wurde deshalb so gefeiert, weil die ganze Anspannung der letzten Monaten abgefallen ist. Völlig verständlich.
was mir gestern aufgefallen ist,das ganze choreo von der nord war super,die Unterstützung von den rängen und der nord war noch mehr super.
dass die Mannschaft vom anfang an die richtige Richtung vorgegeben hat,wenn auch das erste tor sehr glücklich zu stande gekommen ist.
dann war wieder dieses angespannte warten,was macht nun der Gegner.
der Gegner gestern hat sich an Harmlosigkeit übertroffen und dadurch sind die unsern auch besser ins spiel gekommen.
da war gestern auch kein Tormann da,der mit seinem sinnlosen herumgekreische die spieler verunsichert hat,
weisskopf hat eine grundsolide partie gespielt,brachte ruhe in die Verteidigung und war da,wenns notwendig war.
Deutschmann hat seinen part solide heruntergespielt,hat wenig zugelassen,siller wie immer,abgeräumt wo es notwendig war.
da bergmann uns Schilling uns verlassen,wird dies eine besondere Baustelle werden.
hlinka und säumel sehr bemüht,man sieht,dass säumel unter den Erwartungen gespielt hat und noch steigerungspotential hätte.
Micic,ich weiss nicht,warum er so gehemmt gespielt hat,er kanns um einiges besser und sein ersatz,schweigen darüber.
jamnig gefällt mir sehr gut und hamsic hat ihn gut ersetzt.
gründler wie immer sehr bemüht,macht unheimlich viele wege,nur manchmal wärs besser,wenn er mitdenkt und weniger Umwege läuft.
was mir am Trainer aufgefallen ist,er vertraut viel zu sehr den arrivierten und lässt junge ungern sich profilieren.
nur eines geht mir nicht in den kopf,warum immer diese phyros zwischendurch,am anfang beim choreo super und nach dem spiel der platzsturm,es gab für mich keinen grund euphorisch zu sein und auf den platz zu laufen,
das war pflicht von diesen Herrn,den verfahrenen karrn aus dem dreck zu ziehn.
ansonsten ist ein volles Stadion um vieles interessanter,sowohl sieht die Mannschaft,dass fussball in Innsbruck schon einen grossen Stellenwert hat,das wenns um etwas geht,das Publikum schon da ist,auch wenns diesmal gratis war für die meisten,für mich nicht,denn ich hab mein abo.
ende alles wohl gut,aber alles überhaupt noch nicht gut.
By m.bone
gidi hat geschrieben:Klausner, Hölzl, Grünwald, wacker4ever und robinklettern RAUS!
Hab gidis Kommentare schon vermisst :D , bist du jetzt von deiner Auszeit wieder zurück?
By slad
robinklettern hat geschrieben:da war gestern auch kein Tormann da,der mit seinem sinnlosen herumgekreische die spieler verunsichert hat.
ich hatte auch schon vermutet, dass der gestern ganz hinten auf der nord stand
@robinklettern: Da sieht man mal wieder, wie sehr die persönliche Sympathie die Sichtweisen beeinflusst. Weiskopf war gestern in einigen Situation ungewohnt unsicher. Aber er hat auf alle Fälle was drauf. Nur kenn ich ihn anders. Hölzl hat nach seiner Einwechslung einige gute Pässe gespielt. Und das 1. Tor war nicht glücklich, sondern super herausgespielt. Es war gestern eine kompakte gute Mannschaftsleistung.

@m.bone: Ich denke, User, die auch konstruktiv was beitragen, sind besser für jedes Forum als diverse andere Leute.
wacker 4ever hat geschrieben:@robinklettern: Da sieht man mal wieder, wie sehr die persönliche Sympathie die Sichtweisen beeinflusst. Weiskopf war gestern in einigen Situation ungewohnt unsicher. Aber er hat auf alle Fälle was drauf. Nur kenn ich ihn anders. Hölzl hat nach seiner Einwechslung einige gute Pässe gespielt. Und das 1. Tor war nicht glücklich, sondern super herausgespielt. Es war gestern eine kompakte gute Mannschaftsleistung.

@m.bone: Ich denke, User, die auch konstruktiv was beitragen, sind besser für jedes Forum als diverse andere Leute.
das hat mit persönlicher,sympat. Einschätzung nichts zu tun.
den Hölzl registriere ich schon nicht mehr,denn seine grottenschlechten Leistungen und sein versteckenspiel hinter den Gegnern habe ich lange miterleben dürfen.
wenn weisskopf öfter spielt,kommt auch die Sicherheit mit den Mitspielern,aber alleine seine abwürfe und ausschüsse sind um vieles besser als vom supergoli.
ich sage ja nicht,dass es nicht schön herausgespielt wurde,aber der patzer vom gegnerischen Tormann war gravierend und es war dusel dabei.
auf jeden fall Hölzl,grünwald möchte ich beim wacker in der nächsten Saison nimmer sehn.
was jetzt noch kommt,hören wir ja eventuell am montag.
By AlexR
Sodala, spät aber doch mein Senf zur Geschichte:

Ja, war dann doch sehr schnell entschieden und für mich sicherlich "Mann des Spieles" Marco Sahanek. Topmotiviert der Bursche und das hat man in seinen Aktionen sehr gesehen (an und für sich bin ich eher der stillschweigende Genießer, aber heute einmal nicht).
Stimmung aufgrund der 90% unerfahrenen Leute etwas mau, aber egal.

Gründler habe ich als durchaus gut empfunden. Er wird nie in seinem Leben ein guter Kopfballspieler werden, aber dafür hat er halt andere Vorraussetzungen.

Schade, dass beim Saisonabschlussfest heute im Rapoldi Park doch wenige Leute dabei waren. Aber, nach dieser Saison durchaus verständlich, dass man abschalten will. Alt-Obmann Gerhard Stocker, FC Wacker Innsbruck Präsident Josef Gunsch und Trainer Klaus Schmidt waren auch beim Fest kurzzeitig anwesend.
Super, dass die Sieger des Riesenwuzzler Turniers mit 100 Jahre Fanartikeln der Fanszene ausgestattet wurden. Selbst der ein oder andere Gemeinderat hat dies positiv aufgefasst.
Wer Fotos vom letzten Spiel sucht, auf der Homepage des SV Horn stehen 274 Bilder zur Verfügung. Einfach schön, wenn
man im Hintergrund immer die vollen Ränge sieht.
By Melman
Auch von meiner Seite ein kräftiges "Danke" an die Truppe, die mir über das Jahr gesehen, des Öfteren fast einen Herzkasperl eingebracht hat. Selbst nach dem 2:0 und den Ständen auf den anderen Plätzen war ich immer noch nicht ganz sicher, dass wir es zum Schluss doch noch hin bekommen! Am Ende herrschte dann einfach nur Erleichterung und Freude, aber weiß Gott keine Euphorie, als hätten wir den Titel geholt! Von daher konnte ich den unsinnigen Platzsturm auch nicht verstehen! Diese Strafe - und es WIRD eine geben, könnten wir in Zeiten, wo wir das Budget um weitere 300.000,-- Euro hinunterfahren müssen, bei den beiden Herrenmannschaften, di nDamen oder der Jugend weit besser einsetzen. Ich verstehe einfach nicht, warum man diese Leute, so man sie kennt, nicht zumindest zu einer Teilzahlung für den Blödsinn, den sie hier veranstalten, vergattern kann.

Zwei kleine Anekdoten noch: Das Catering eine einzige Frechheit... über 25 Minuten anstellen, um dann zu erfahren, dass der gewünschte Produkt ausverkauft bzw. bei der "anderen Bude" verkauft wird. Es ist und bleibt eine Schande, wie man hier mit den Fans umgeht! Noch dazu waren 2 Zu-/Abgänge gar nicht geöffnet (fehlendes Personal)?

Und zu Alex Hauser! Dass er kein Messi ist, weiß er selbst. Dass er teilweise unterirdische Partien abliefert, ist auch bekannt. Aber was der Mann am Spielfeld JEDES Mal macht, ist so lange ihn seine Beine tragen zu marschieren, als gäbe es kein Morgen. Was der am Freitag für Kilometer abgeliefert hat, war unbeschreiblich. Und ein Schlitzohr ist er dazu. Als seine Auswechslung bevor stand und der Schiedsrichter zur Bank sah, um die Auswechslung durch führen zu lassen, stand Alex ca. 5 Meter hinter ihm... So schnell ihn seine Beine noch trugen "sprintete" er in Richtung Osttribühne - Seitenauslinie, nur um dann, als Lechner sich umdrehte, um den Wechsel perfekt zu machen, stehen zu bleiben und unschuldig, langsam den gleichen Weg über den ganzen Platz zur Ersatzbank zu trotten. Ein Bild für Götter! :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]