Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Melman
@Quokka - das war überhaupt nicht auf dich bezogen. Sorry, wenn das falsch rüberkam... Eher als Zustimmung meinerseits, weil Robin einfach Woche für Woche den selben Quark, die selbe Leier, die selben Beschimpfungen loslässt... Die Sache ist aber jetzt mal für 2 Wochen erledigt!

Was das Spiel 1860 - Kiel angeht - ich war gestern drüben in München... Unfassbar! Dafür lieben wie den Fußball - das war Dramatik pur! Und auch wenn ich mich für 60 freue, so tun mir die Kieler genauso leid, wie vorgestern der KSC! Aber solche Geschichten schreibt eben nur der Fußball. :winken:
By slad
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:du kannst mir mal im Mondschein besuchen,
Hab das mal gegoogelt und nun tatsächlich meinen Redensartenwortschatz erweitern können. (Kein Scherz.) Das möcht ich an dieser Stelle betonen, nur damit niemand auf die Idee kommt,, die Diskussion hier sei völlig sinnlos.
Jetzt habe ich doch tatsächlich geglaubt, deine Aussage hätte sich auf die Grammatik bezogen und habe dann selbst gegoogelt. :D
By mesque
slad hat geschrieben:Jetzt habe ich doch tatsächlich geglaubt, deine Aussage hätte sich auf die Grammatik bezogen und habe dann selbst gegoogelt. :D
Nein die Grammatik habe ich angesichts des Verfassers geflissentlich "übersehen". Korrekt wäre natürlich entweder "Du kannst mich mal im Mondschein besuchen" oder aber "Du kannst mir mal im Mondschein begegnen". Aber mir war eben keins davon geläufig. Ok, ich glaube damit ists genug des OTs. ;)
mesque hat geschrieben:
slad hat geschrieben:Jetzt habe ich doch tatsächlich geglaubt, deine Aussage hätte sich auf die Grammatik bezogen und habe dann selbst gegoogelt. :D
Nein die Grammatik habe ich angesichts des Verfassers geflissentlich "übersehen". Korrekt wäre natürlich entweder "Du kannst mich mal im Mondschein besuchen" oder aber "Du kannst mir mal im Mondschein begegnen". Aber mir war eben keins davon geläufig. Ok, ich glaube damit ists genug des OTs. ;)
Hey ihr zwei „moonshiner“ – sauft euren selbstgebrannten Fusl und gut ist. ?hicks
Rudl hat geschrieben:http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... immel.html
Als einer, der diese unglaublichen Partien und deren Emotionen allesamt miterleben durfte, zieht´s mir beim Lesen deines Artikels die Ganslhaut auf. Ich hoffe, wir nützen die Chance diesesmal wirklich und machen was Nachhaltiges draus. Bedanke mich bei allen Schreibern des T12 und allen, die es uns ermöglichen, digital wacker zu sein.
By Quokka
@Melman: Alles klar, ich war in dem Moment gerade etwas genergt.

Aber das Mondschein-Thema ist erledigt, Vollmond übrigens auch schon vorbei. :D
Für den nächsten Vollmond empfehle ich übrigens Mike Oldfield mit "Moonlight shadow", da kann man mitheulen ohne Ende. ;)
By Rudl
Danke! @ Freigeist und ich halte es mit Alex Hauser: Die Begeisterung rund um den FC Wacker Innsbruck in eine Verpflichtung und Verantwortung den Fans gegenüber. Nur wir wissen das schon sehr lange. Gut, dass ein Spieler auch mal drauf kommt.
Der Unterschied zu dem vollen Stadion, WIR fahren mit dem Verein auch weit in die Ferne, auch wenn es schlecht um ihn steht oder sogar dann, wenn er schon abgestiegen ist.......
Wacker NÖ hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:wenn ich heute in der krone lesen muss,dass sich obrschmierer fraisl Gedanken macht,wie es weiter geht ohne sportdirektor.
hr.fraisl.sehr gut und viele im verein sind froh darüber.
und wenn du nun glaubst es geht nun alles drunter und drüber,so sei dir versichert,es läuft alles bestens und es sieht aus unserer sicht der Mitglieder und fans nicht danach aus,dass weitergewurschtelt wird,sondern dass endlich mal etwas sinnvolles gemacht wird.
auch deine supervorschläge mit mader, und anderen rückkehren,nein danke,es wir ein solider kader zusammengestellt,aber ohne zutun von gewissen schmieranskis aus der Tiroler presse.
wir danken Herrn Klausner für seine 11 jährige Tätigkeit,aber mehr nicht.
herr fraisl,vieleicht kommt diesesmal etwas zu stande,was man getrost absegnen kann ohne euren gutgemeinten Senf.
Aber eines ist schon klar, ein Sportdirektor wäre gerade jetzt wichtiger denn je. Jetzt sollte man sich nach vertragslosen Spielern
umsehen ( andere können wir uns ja nicht leisten ), und nicht in ein paar Wochen. Nun zu sagen wir haben Zeit genug, versteh
ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Trainer ist in seinem wohlverdienten Urlaub, der Vorstand spricht sich selbst das sportliche
Fachwissen ab, also wer stellt die Mannschaft für die kommende Saison zusammen? In 13 Tagen ist Trainingsbeginn!!!!!
Völlig richtig!!!
Wacker NÖ hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:wenn ich heute in der krone lesen muss,dass sich obrschmierer fraisl Gedanken macht,wie es weiter geht ohne sportdirektor.
hr.fraisl.sehr gut und viele im verein sind froh darüber.
und wenn du nun glaubst es geht nun alles drunter und drüber,so sei dir versichert,es läuft alles bestens und es sieht aus unserer sicht der Mitglieder und fans nicht danach aus,dass weitergewurschtelt wird,sondern dass endlich mal etwas sinnvolles gemacht wird.
auch deine supervorschläge mit mader, und anderen rückkehren,nein danke,es wir ein solider kader zusammengestellt,aber ohne zutun von gewissen schmieranskis aus der Tiroler presse.
wir danken Herrn Klausner für seine 11 jährige Tätigkeit,aber mehr nicht.
herr fraisl,vieleicht kommt diesesmal etwas zu stande,was man getrost absegnen kann ohne euren gutgemeinten Senf.
Aber eines ist schon klar, ein Sportdirektor wäre gerade jetzt wichtiger denn je. Jetzt sollte man sich nach vertragslosen Spielern
umsehen ( andere können wir uns ja nicht leisten ), und nicht in ein paar Wochen. Nun zu sagen wir haben Zeit genug, versteh
ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Trainer ist in seinem wohlverdienten Urlaub, der Vorstand spricht sich selbst das sportliche
Fachwissen ab, also wer stellt die Mannschaft für die kommende Saison zusammen? In 13 Tagen ist Trainingsbeginn!!!!!
Da kann ich dir nur Recht geben!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Ich bin für beides. Idealerweise startet de[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]