Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Weinbeisser
[quote=manuel_nord ]
[quote=wacker 4ever ]
Du bist gerne beim nächsten Heimspiel auf die Nord eingeladen. Vielleicht wirst ja auch noch ein begeisterter Supporter. ;) Die Texte sind wirklich einfach, das kannst mir glauben.
[/quote]

ja so ist es. jeder der wirklich motiviert ist und einmal mehr an support mitmachen will als nur nach einem tor usw. soll auf die nord kommen und mitsingen. und jeder der schon einmal ein paar spiele im stadion war (egal auf welcher tribüne) sollte die texte ja ohnehin schon kennen.
[/quote]

Ich stehe eigentlich meistens auf der Nord seit es das neue Tivoli gibt (außer wenn ich ausnahmsweise Kinder mit habe) und zwar nicht ganz am Rand sondern so auf Höhe 16er-Linie und ich verstehe die Texte nicht und ich habe KEIN Hörproblem und das gleiche gilt für meine Begleiter.

@ "steht auf, wenn ihr Tiroler seid": Das ist nur ein Beispiel, was ich gemeint habe, wenn man das partout nicht will, dann gäbe es noch genügend andere, aber ich denke eben genau, dass man die alle nicht will.
By al bundy
[quote=Weinbeisser ]
@ "steht auf, wenn ihr Tiroler seid": Das ist nur ein Beispiel, was ich gemeint habe, wenn man das partout nicht will, dann gäbe es noch genügend andere, aber ich denke eben genau, dass man die alle nicht will.
[/quote]

mit dem "FCW" wurde zigmale probiert die Ost zum mitsingen zu animieren, ich weis nicht ob sie nicht wollen oder es nicht checken, aber funktioniert hat es noch nie.
By philipp_
ist sowas möglich: dass es einmal eine aktion gibt, wo man mit einer karte(preis ca. die hälfte von beiden karten zusammen) an einem wochenende(bzw in einer woche) ein heimspiel des hci und des wackers gehen kann?

vielleicht entdecken dann ein paar eishockeyfans ihre begeisterung für den fußball und umgekehrt. also ein vorteil für beide clubs
By EL MACHO
lasst uns wieder siege feiern dann wird sich das stadion auch langsam wieder füllen.in der vergangenheit gab es genug spiele die ausverkauft waren und das neue tivoli wird mit dem erfolg auch voll.
FORZA WACKER INNSBRUCK
By Weinbeisser
[quote=philipp_ ]
ist sowas möglich: dass es einmal eine aktion gibt, wo man mit einer karte(preis ca. die hälfte von beiden karten zusammen) an einem wochenende(bzw in einer woche) ein heimspiel des hci und des wackers gehen kann?
[/quote]

Am kommenden Sonntag gibt's 2 x Innsbruck vs. Wien:

Um 15:30 Wacker - Austria, dann eine 3/4-Stunde Pause und um 18:00 Uhr HCI - Vienna Capitals! Ich hoffe, nicht nur die Austria- und Caps-Fans nutzen diese Chance!
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]