Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
wacker0815 hat geschrieben: Meine Ansätze:

-rigorose Stadionverbote
-Entzug der Abos/Mitgliedschaften
-Genaueste Kontrollen/Videoüberwachung, damit jene Schäden bezahlen die diesen verursachen
-Alkoholkontrollen
-Hohe Strafen für die Vereine, damit man sich mit seinen "Fans" ernsthaft auseinandersetzt bzw. auseinandersetzen muss.
-bis hin zum Entzug der Lizenz
Da hat sich jemand ja wieder einmal sehr tiefgreifend mit der Thematik auseinander gesetzt und ist in den letzten Jahren wohl einzig und allein das Auswärtsspiel in Timbuktu dabei gewesen. :joker: :cool1:
RollingSohn hat geschrieben: Und letztendlich werden alle Beteiligten draufzahlen. Wacker, LASK und natürlich AS werden wieder als die "Krawallbrüder" dargestellt, die manche ja tatsächlich sind. Es wird Strafzahlungen geben, das Image des Sportes wird leiden, die Presse wird das entsprechend breit treten ...
Die Presse wird sich wohl die Finger vier Tage wund schreiben; jeder, der seinen Senf zum Thema beisteuern will, wird gehört werden. Dann wird der FC Wacker Innsbruck in der Länderspielpause ein Testspiel absolvieren, gegen irgendeinen Fünftligisten gewinnen und alles ist wieder in Ordnung.
Vor dem nächsten Spiel wird dann über Zuschauerausschluss, etc. diskutiert werden. Wirklich passieren wird, dass mehr Polizisten als sonst vor Ort sind.
Strafzahlungen wird es wohl für die verwendeten Bengalen geben und ansonsten wird es die Bundesliga genau dann interessieren, wenn etwas im Stadion geschieht. Hat man ja beim ÖFB Cup gesehen, wie sehr es die Verantwortlichen interessiert, was außerhalb des Stadions geschieht. Genau gar nicht. Die Austria spielt ja heuer im ÖFB Cup mit.
By wacker0815
Mir ist nicht ganz klar warum du @ Alex immer verschnupft bist, wenn man der "Fanszene " einwenig näher rückt!

Es ging darum, dass es leider immer wieder zu vermeidbaren Zwischenfällen kommt die ausschließlich auf das Fehlverhalten Fans aller "Coleurs" zurückzuführen sind! Und das etwa die Alkoholgeschichte etwas ist, das aus kleinen "Zniachtln" erst richtige Hitzköpfe macht ist unbestritten.

Ich unterscheide sehrwohl zwischen Fans die sich den Arsch aufreisen supporten und Alles geben und jenen die den Rahmen für ihre Zwecke ausnützen! Es wäre wohl zum Schutz jener denen FUSSBALL am Herzen liegt höchst positiv wenn man nicht in einem Boot mit Radaubrüdern sitzen würde.

Interessant aber, dass du, der du nicht ungern als Forumsinstanz auftrittst, hier Chaoten indirekt die Mauer machst. Hier gibt es nichts zu beschönigen,aber man kann alles mit ein paar Smiley und imoticons ins lächerliche ziehen! Zum Lachen ist das Ganze für den FCW schon lange nicht mehr. Die Bilanzen der letzten Jahre zeigen es deutlich!

In meiner Zeit als Wacker (mit Vorgängervereinen) Fan habe ich Auswärts schon so einiges erlebt, dass mit Fußball rein Garnichts zu tun hat.

Ich kann etwa davon berichten, dass ich unter Polizeischutz in das Stadion nach Bregenz geführt wurde, weil uns "Freunde" eines in Innsbruck inhaftierten "Fans" "begleiteten" Eh klar, zu lange her. Dann näher in der Gegenwart.

Bei einem 2:2 in Lustenau haben mich freundliche natürlich stocknüchterne "Wackerfans" die zwischen den Polizeikräften herausstürmten als gschissnen Gsi beschimpft der nicht so blöd schauen soll . Während sie sich im ganzen Stadtgebiet verteilten durfte ich nicht zu meinem Auto, da ja streng vom Rest getrennt wurde. Noch näher?
Es gäbe noch einige Vorfälle mehr die ich selbst erlebt bzw. aus verlässlichster Quelle erfahren habe, aber das ist nicht der Punkt.
Was war da nochmals beim LASK : Ich weiß eh, nichts alles nur von den bösen Medien erfunden.

Wer mit Regeln nicht leben kann der muss es eben sein lassen ! International wird es uns vorgemacht und mit Chaoten beinhart abgefahren. Das wünsche ich mir auch für unsere LIGA! Ich bezahle nunmal mit meinem Eintritt und Mitgliedsbeitrag ungern für Verfehlungen anderer!!
By oggy4tw
In den meisten Ligen siehst halt wie es falsch läuft nach genau solchen Forderungen und deren Umsetzungen
By wacker0815
D.H weil mehr kontrolliert wird steigen die Verstöße?? Dann werden wir in Zukunft den Alkomaten im Straßenverkehr abschaffen damit mehr Leute nüchtern fahren! :cafe:

Zum Topic:

Ich erwarte mir von den "Derbys" verbale Gefechte der Blöcke, Schreiduelle, alles was eben dazugehört, aber keine Ausschreitungen oder Fehltritte! Das darf man von mündigen, volljährigen Menschen verlangen!
By oggy4tw
Einfach Google nutzen und dir zu gemüte führen wie es in England, Italien,Ungarn,etc aussieht
By oggy4tw
Und wegen der minimalen Quote an "Ausschreitungen" Grundrechte aufzuweichen bzw dem Überwachungsstaat tür und Tor öffnen ist sicher nicht Sinn der Sache
By Rudl
Was hat diese an und für sich sinnlose Diskussion in diesem Thread verloren?
Es gibt einen eigenen dafür...
By lady
1913 hat geschrieben:FAC holt Tino Casali, jener Goalie, der bei der WM so großartig gehalten hat.
Er wird wie Luxbacher für ein Jahr von Austria Wien ausgeliehen.
So scheint doch die Kooperation zwischen dem FAC und der Austria langsam zu beginnen. Bin neugierig, wie viele Spieler noch diesen Weg suchen.

Wie viele Spieler dürfen das eigentlich bei einer "normalen Kooperation" sein? (Den Dosenkonzern mit Salzburg und Liefering muss man ja gesondert betrachten).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]

TFV-Cup 2024/25

Aktuell 0:0 in einer eher schwachen Partie von bei[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]