Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
lady hat geschrieben: Wie viele Spieler dürfen das eigentlich bei einer "normalen Kooperation" sein? (Den Dosenkonzern mit Salzburg und Liefering muss man ja gesondert betrachten).
In den Unterlagen zu den Richtlinien des Spielbetriebes werden unter §24 keine Begrenzungen der Kooperationsspieler angeführt.
By 1913
Jetzt wurde auch Alexander Frank "ausgeliehen", letzte Saison Torschützenkönig in der RLO bei den Austria Amateuren. Der FAC wird sich wohl nicht so leicht geschlagen geben nächste Saison.
By Chris99
Na da schau her... so still und leise werden die Stadion-Regelungen geändert.
Die Bundesliga-Klubs haben bei der letzten Präsidenten-Konferenz still und leise die Regelungen für die Mehrfach-Nutzung der Bundesliga-Stadien gelockert. Künftig dürfen pro Stadion bis zu vier Klubs genannt werden. Austria Salzburg könnte theoretisch davon profitieren, praktisch aber wohl nicht.
http://www.90minuten.at/index.php/magaz ... -aber-tabu
By Rudl
Na ja, ein Westderby (nach zehn Jahren, das Erste) in Schwanenstadt auszutragen, halte ich für grob fahrlässig. Und das ist dann gelinde gesagt, ein milder Ausdruck. Dieses Stadion, das Umfeld ist sind völlig ungeeignet. Außerdem haben beide Fanlager hin und Retoure über 200 km denselben Weg :doh:
Und dabei gäbe es mit dem Rindviecherstall zu Salzburg das perfekte Stadion. Aber mir solls egal sein. :fad:

Aber hauptsache das kleine Westderby, bei nicht einmal 1700 Zusehern und darunter 20 (!) Luschtnouer ist als Hochsicherheitsrisikospiel eingestuft worden :lol:
By mesque
Die Bundesliga-Klubs haben bei der letzten Präsidenten-Konferenz still und leise die Regelungen für die Mehrfach-Nutzung der Bundesliga-Stadien gelockert. Künftig dürfen pro Stadion bis zu vier Klubs genannt werden.
Find ich eigentlich gut. So können Stadion effektiver genützt werden.
Rudl hat geschrieben:Und dabei gäbe es mit dem Rindviecherstall zu Salzburg das perfekte Stadion. Aber mir solls egal sein. :fad:
Ich versteh's auch nicht ganz, warum man langfristig mit einem 1600 Zuschauer-Stadion zu planen scheint, wenn sie sicher regelmäßig das Doppelte brauchen würden...
Rudl hat geschrieben:Außerdem haben beide Fanlager hin und Retoure über 200 km denselben Weg :doh:
Salzburg - Schwanenstadt sind 80km. Auf über 200km kommst da höchstens mit ein paar Abstechern zu diversen Bluatwiesn. ;)
By AlexR
Das zweite Spiel der Saison 2015/16 zwischen FAC und Wacker Innsbruck dürfte wohl im Happel-Stadion vor sich gehen. Da die Umbauarbeiten des FAC Platzes wohl noch etwas andauern werden.
Somit erste Generalprobe für das Cupfinale in Klagenfurt...was die Größe des Stadions betrifft und das dadurch andere Flair. :D ;)

http://fac.at/?p=3149
By AlexR
Kapfenberg paniert Liefering mit 5:2. Klagenfurt gewinnt und ist somit vor Kapfenberg und Lask Tabellenführer.
By mesque
Ist meines Erachtens auch noch zu früh. Aber wenn Lieferung weiterhin in 2 von 3 Spielen eine Packung bekommen, werden sie ein Kandidat sein.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Egal, Hauptsache, es gibt einen

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]