Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
Ja, es muss einen schon wundern. Immer im letzten Moment findet man Lösungen. Aber ich find´s gut, weil das Stadion für die Spiele unserer 2. Mannschaft sowieso überdimensioniert wäre. Und billiger kommt es so auch.
By Chris99
AlexR hat geschrieben:Ab nun ist auf dem Paschbergweg folgende Infrastruktur vorhanden:

- Trainingsplätze FC Wacker Innsbruck (im Jahre 2002 beschlossen)
Immer wieder schön an das Foto mit der damaligen Bürgermeisterin Hilde Zach beim Spatenstich zum FCW-Trainingsplatz erinnert zu werden. Auch 13 Jahre danach ist von diesem Platz nichts zu sehen...

Sent from my iPhone using Tapatalk
By robinklettern
Chris99 hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Ab nun ist auf dem Paschbergweg folgende Infrastruktur vorhanden:

- Trainingsplätze FC Wacker Innsbruck (im Jahre 2002 beschlossen)
Immer wieder schön an das Foto mit der damaligen Bürgermeisterin Hilde Zach beim Spatenstich zum FCW-Trainingsplatz erinnert zu werden. Auch 13 Jahre danach ist von diesem Platz nichts zu sehen...

Sent from my iPhone using Tapatalk
aber wenigstens wurde ein park gebaut,damit die sandler nicht soweit in die sillschlucht haben.
auch das footballstadion ist lange noch nicht gebaut,obwohl diese angebliche sportstadt so ein kleines stadion nötig hätte,für alle vereine,wie einen bissen brot,aber das damals verhandene geld wurde lieber zum budgetlöcherstopfen hergenommen.
By wacker 4ever
Weil heute in der KRONE im Zusammenhang mit der Verletzung von Alex Hauser der Rasen erwähnt wird, fällt es mir wieder ein: Ich hatte am Freitag von der Nord aus den Eindruck, dass der Rasen in einem sehr schlechten Zustand ist? Stimmt das oder hat mich dieser Eindruck getäuscht? Wie kann das sein? Ich dachte immer, er wird über die Sommerpause bearbeitet.
By Melman
Nur so ein Gedankengang... Kassiert Wacker Innsbruck eigentlich auch etwas dafür, dass Altach am Donnerstag gegen Vitoria Guimaraes in der Europa League am Tivoli spielt? Mietkosten?
By leonardo
wacker 4ever hat geschrieben:Weil heute in der KRONE im Zusammenhang mit der Verletzung von Alex Hauser der Rasen erwähnt wird, fällt es mir wieder ein: Ich hatte am Freitag von der Nord aus den Eindruck, dass der Rasen in einem sehr schlechten Zustand ist? Stimmt das oder hat mich dieser Eindruck getäuscht? Wie kann das sein? Ich dachte immer, er wird über die Sommerpause bearbeitet.
Vielleicht weil die Swarco Raiders am Tivoli gespielt haben
By mesque
Na, im Moment hats die TT aber mit der Fanszene (einen Kommentar von Alex Gruber gibt es dazu auch, aber nicht online):
Altach-Fans sorgen für Bewegung auf der Nord
Lang ist’s her, dass im Tivoli Europacup-Luft wehte. [...] Knapp 14 Jahre dauerte dies­e Flaute, ehe eben der SCR Altach in Innsbruck wegen der Stadionbenützung anklopfte. [...] Jetzt kommt’s: Einig­e Wacker-­Fans machten zuletzt ein Theater, weil sie „ihr­e“ Nord – das Stadion gehört doch der Stadt – nicht den Alt­achern überlassen wollten. Als die Vorarlberger davon in Kenntnis gesetzt wurden, war der Vorverkauf aber schon im Gang.

„Wir wollen kein Theater, reisen mit vielen Familien und auch Kindern an“, bringt Werner Grabherr, der Marketing-Chef, in friedlicher Botschaft zum Ausdruck. Außerdem wolle man in Absprache mit den eigenen Fans auch dafür sorgen, dass nichts verklebt werde. Altachs Fans – Grabherr: „Wir haben vergangen­e Saison genau 500 Euro für sie gezahlt“ – sind nicht als Risiko-­Fans bekannt.
http://www.tt.com/sport/10314681-91/alt ... r-nord.csp
By Fanatiker
mesque hat geschrieben:Na, im Moment hats die TT aber mit der Fanszene (einen Kommentar von Alex Gruber gibt es dazu auch, aber nicht online):
Altach-Fans sorgen für Bewegung auf der Nord
Lang ist’s her, dass im Tivoli Europacup-Luft wehte. [...] Knapp 14 Jahre dauerte dies­e Flaute, ehe eben der SCR Altach in Innsbruck wegen der Stadionbenützung anklopfte. [...] Jetzt kommt’s: Einig­e Wacker-­Fans machten zuletzt ein Theater, weil sie „ihr­e“ Nord – das Stadion gehört doch der Stadt – nicht den Alt­achern überlassen wollten. Als die Vorarlberger davon in Kenntnis gesetzt wurden, war der Vorverkauf aber schon im Gang.

„Wir wollen kein Theater, reisen mit vielen Familien und auch Kindern an“, bringt Werner Grabherr, der Marketing-Chef, in friedlicher Botschaft zum Ausdruck. Außerdem wolle man in Absprache mit den eigenen Fans auch dafür sorgen, dass nichts verklebt werde. Altachs Fans – Grabherr: „Wir haben vergangen­e Saison genau 500 Euro für sie gezahlt“ – sind nicht als Risiko-­Fans bekannt.
http://www.tt.com/sport/10314681-91/alt ... r-nord.csp
Eigentlich recht einfach zu erklären warum momentan die Fanszene "herhalten" muss: Grundsätzlich wird über Wacker in der TT negativ berichtet. Da die Saison aber erst ein Spiel alt ist und im Verein Hörtnagl als GM verpflichtet wurde, ist es dahingehend schwierig für die TT um negative Stimmung zu verbreiten. Insbesondere in Richtung Verein nachdem der von der TT stets geforderte Tiroler Heilsbringer mit Hörtnagl ja verpflichtet wurde. Ich glaube da haben sich ein paar bei der TT ordentlich geärgert. :D
Und dann bleibt halt nur noch die Fanszene. Aber glaub mir bald findens was Anderes. ;-)
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 149

Frage: Gibts heute einen Livestream - kann nicht[…]

Fußball International

GC Zürich muss in das Play Off gegen Aarau, u[…]

News von Ex-Wackerianern

Laut laoal1 Bericht soll Kirchler nicht mehr Spor[…]