Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
53%
Remis
5
33%
Niederlage
2
13%
Wacker NÖ hat geschrieben:Wenn St. Pölten nicht unsere Kragenweite ist, wer dann??? Glaubt vielleicht jemand, dass Salzburg oder Klagenfurt oder sonst wer
schlechter sind? Es gibt keine Übermannschaften in dieser Liga. Selbst der "übermächtige Lask" ist schlagbar. Diese ewige
Raunzerei, die sind über uns zu stellen etc. stärkt nur unsere Gegner. Wenn dieser Kader mal die Normalform erreicht, dann
müßte jeder Gegner ebenbürtig sein. Aber noch mal, dazu müßten die Spieler endlich das zeigen, wozu sie imstande sind.
Was heißt endlich? In allen 3 bisherigen Spielen in dieser Saison hat die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt. Ich meine, es ist klar, wenn es heute kein Sieg wird, dass dann zB Du den Verein wieder in den Abgrund schreiben wirst. Aber so wie keine Mannschaft in dieser Liga übermächtig ist - da stimm ich Dir zu - so ist auch kein Team so leicht im Vorbeigehen zu schlagen.
By streilu
Sieht bis jetzt ganz gut aus! Das was mich stört ist, dass Pichlmann schon wieder zweimal im Abseits stand.
AlexR hat geschrieben: Keine Ahnung, wieso meine Meinung jetzt plötzlich so dramatisiert wird.
Geht mir hier nicht unbedingt nur um deine Meinung.
Sondern dass bei jedem Gegner hier geschrieben wird: "Oh, wie schwierig!"

JA, ich meine, das ist Profifußball, wenn man es leicht haben möchte, sollte man was anderes tun.
Aber vor jedem Gegner zu meinen: "Uh, da wird es schwierig, müssen wir froh sein für ein X ..." - naja, das finde ich persönlich nicht sehr motivierend. Für Fans und Spieler. Weiß aber nicht mit welcher Einstellung die Spieler in die Begegnungen gehen :)

Edit: Sorry, gerade eben erst gesehen. Wir führen eh 3:0. Also alles TOP :)
By wacker 4ever
streilu hat geschrieben:Sieht bis jetzt ganz gut aus! Das was mich stört ist, dass Pichlmann schon wieder zweimal im Abseits stand.
Das darf er gern, wenn er dann 2 mal trifft. :D

Was war das für eine souveräne Leistung heute? Unglaublich! Das hätte ich unserer Mannschaft nicht zugetraut. Ich hab von Beginn an einen Wacker gesehen, dem man keine negativen Auswirkungen der Niederlage vom Montag angesehen hat. Kämpferisch top, wie zuletzt ohnehin immer. Dazu auch mit spielerisch guten Aktionen. Vor allem Micic hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Ich meine, der ist eigentlich verletzt und bringt dann solche Leistungen. Super sein Zuspiel auf Freitag, der an "seinem" Tag wieder trifft. ;) Wunderschönes Tor in´s Eck. Danach hätten wir das Spiel relativ schnell entscheiden können. Zuerst rasiert Renner den Ball - eine 1.000er-Chance, dann Pichlmann an die Stange. Und genau in dem Augenblick, als St. Pölten mehr Zugriff auf´s Spiel bekommen hat, machen wir Tor Nummer 2. Und, Überaschung, Überraschung, nach einer Ecke. Genau so muss man den Pichlmann anspielen, im Strafraum ist er einfach stark. Ich hätte den SKN wesentlich stärker erwartet. Bis auf einen recht guten Freistoß war in Halbzeit 1 nichts dabei.

Nach der Pause war zu gut zu sehen, dass die Heimmannschaft den schnellen Anschlusstreffer erzielen wollte. Da hat man dann wieder gesehen, wie es im Fußball oft läuft: St. Pölten köpft völlig frei an die Latte, den hätte Julian nicht mehr erreicht. Kurz drauf entscheidet Pichlmann die Partie. Genau für solche Aktionen haben wir ihn geholt. Der Rest war ein abgeklärtes Nach-Hause-Spielen. Wir hatten sogar noch Chancen auf weitere Tore.

Als Fazit kann man sagen, dass es eine geschlossen starke Mannschaftsleistung gegen einen (vermeintlichen) Aufstiegs-Mit-Favoriten war. Platz 3 liest sich mal ganz gut. Die Mannschaft wirkt sehr kompakt und in vielerlei Hinsicht verbessert. Dazu schießen wir endlich auch Tore. Insgesamt sieht man aber auch, wie viel wert der Punkt gegen Kapfenberg war. Die zeigen auch gute Leistungen. Und Wiener Neustadt setzt den Trend der Absteiger fort. Für unseren Wacker sollte sich in dieser Form ein Platz unter den Top 5 auf alle Fälle ausgehen. Ganz stark war das heute. Kompliment!
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: Was war das für eine souveräne Leistung heute? Unglaublich! Das hätte ich unserer Mannschaft nicht zugetraut. Ganz stark war das heute. Kompliment!
Ich schon - das Doping wirkt! :D ;)
By RollingSohn
lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Was war das für eine souveräne Leistung heute? Unglaublich! Das hätte ich unserer Mannschaft nicht zugetraut. Ganz stark war das heute. Kompliment!
Ich schon - das Doping wirkt! :D ;)
Zugetraut ... naja, durchaus schon. Wie gesagt, die Liga ist sehr ausgeglichen, da gibt es keine Gegner, die nicht erreichbar sind.

Gilt dann auch nächste Woche für Liefering. Schau mir gerade ihr Spiel gegen AS an - in der erste Halbzeit hatten sie genau drei Chancen und machen drei Tore. Zum Teil fast schon "Eigentore" der Salzburger. Weit weg davon, dass Wacker sich fürchten muss.

Klar - Favorit sind wir vermutlich außer gegen Wr. Neustadt und FAC gegen niemanden. Aber Außenseiter wohl auch eher selten. Von dem her freu ich mich auf das nächste Spiel.

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]