Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
53%
Remis
5
33%
Niederlage
2
13%
Lieber w4e

ich warte eigentlich immer noch auf die Einlösung deines Versprechens.... (du weisst ja, du wolltest den Prof für diese Runde schreiben) - naja jetzt ist es eh zu spät, aber ich warte gerne auch nächste Runde.....
Lies bitte nochmal, was ich geschrieben hab. Vielen Dank!

@peter pitze 261: Dass uns ein vorderer Platz mehr oder weniger sicher ist, wie Du meinst, seh ich nicht so. Diese Liga ist so eng und bis auf Wiener Neustadt und den FAC können derzeit alle mithalten. Es kann daher nach wie vor in jede Richtung gehen. Platz 1 halt ich nach derzeitigem Stand für ausgeschlossen. Hab damit aber auch kein Problem, weil diese Liga taugt mir. Insgesamt darf man den Saisonstart wohl als geglückt bezeichnen. Wir haben eine Mannschaft, die in dieser Liga gut mithalten kann. Und das ist nach den letzten Jahren mal das Wichtigste.
admin hat geschrieben:Lieber w4e

ich warte eigentlich immer noch auf die Einlösung deines Versprechens.... (du weisst ja, du wolltest den Prof für diese Runde schreiben) - naja jetzt ist es eh zu spät, aber ich warte gerne auch nächste Runde.....
Inzwischen wirst den w4e doch kennen... Hast wirklich geglaubt, da würde was kommen? Ich nicht. Zu viele Ankündigungen, aus denen nichts wurde...

Sent from my iPhone using Tapatalk
Chris99 hat geschrieben:
Inzwischen wirst den w4e doch kennen... Hast wirklich geglaubt, da würde was kommen? Ich nicht. Zu viele Ankündigungen, aus denen nichts wurde...

Sent from my iPhone using Tapatalk
Lieber Chris99! Ich denke, Du bist des Lesens mächtig. Vorsichtshalber kopier ich hier nochmal meine Beiträge aus dem Thread zum LASK-Spiel rein:
Ich schick euch, wenn gewünscht, an die Redaktion vom nächsten Heimspiel mal einfach so als Test eine Bewertung. Nur intern, braucht nicht online gehen. Ok?
Auf die Zustimmung Deines Redaktions-Kollegen Quokka hab ich dann Folgendes geantwortet:
Passt. Ich schick es dann nach dem Heimspiel gegen Liefering auf eure Mail-Adresse.
Alles klar jetzt?
ich weiß, der Professor hat seine eigene Meinung und so weiter. Aber ganz ehrlich: mehr als ein Spaß ist die Sache wohl nicht mehr. Schade drum, habs früher gerne gelesen. Spiegelt offenbar irgendwie die Mentalität des Vereins wider: entweder alles super oder alles Scheiße.
wacker 4ever hat geschrieben:
Passt. Ich schick es dann nach dem Heimspiel gegen Liefering auf eure Mail-Adresse.
Alles klar jetzt?
Hm - also Chris ich weiß nicht, was du erwartet hast. Das w4e jetzt plötzlich zum Auswärtsfahrer wird :fad:
War wohl irgendwie klar, dass es erst nach dem Liefering Spiel kommen kann. Selbst wenn er es nicht geschrieben hätte. Was er ja sogar hat.
lady hat geschrieben:Auch Professoren sind belehrbar:

http://www.tivoli12.at/statistik/spiele ... pid=5&gid= 834
Du willst es nicht verstehen! Wir haben jetzt zwei Auswärtsspiele, mit einem Torverhältnis von 8:1. Zeit, mal alle beiden Augen zuzudrücken und allen ein sehr gut zu geben. Genauso wie es schon vorgekommen ist, dass gar keine Noten verteilt wurden und die Tivoli Nord zum Spieler der Runde gekürt worden ist.
Wenn Trainer Schmidt, den ich sehr schätze und der sehr freundlich ist, die richtigen Lehren von St. Pölten mit nimmt, bin ich sehr zuversichtlich. Wir waren unglaublich effizient und doch stimmten bei Ecken das ein oder andere Mal die Zuordnung überhaupt nicht. Ein paar Patzer aus dem Spiel heraus, aber die passieren wohl bei jedem Spiel. Ansonsten glaube ich, wir hatten das Spiel zu 80% auswärts (!!) fest im Griff u d endlich, endlich werden wir, auch dank dem jungen Lercher, wieder bei Ecken gefährlich. Um Facebook zu zitieren "das gefällt mir!
Um bei Professor Wacker zu bleiben, warum nimmt man den so überaus ernst? Er ist halt manchmal ein "zerstreuter" Professor :D

Letzte Saison hätte ich die Spieler nicht besser bewertet. Eher im Gegenteil. Martin Scherb meine in der TV Analyse, wer die Tugenden wie Kampfgeist, Einsatz und Willen vermissen lässt, hat den Beruf verfehlt. Das alles passt jetzt bei uns und das Ergebnis sieht man am Platz. So einfach ist es doch nicht, denn die Psyche und das Selbstvertrauen spielen auch mit. Das hat man bei Wacker im letzten Jahr fast zu spät erkannt. Hat man erkannt und was dagegen getan und zum Glück die Klasse gehalten. Dass e bis zur letzten Runde gedauert hat, da ist Pech und Unvermögen auch dabei.......
Auch ich war in St. Pölten und habe mir das Spiel live angeschaut. Und so wie sie gespielt haben darf der Professor auch mal ein Sehr gut für die ganze Mannschaft geben.

Ich habe aber auch noch eine Frage die jetzt nicht unbedingt in diesen Thread passt. Weiß irgendjemand was mit dem Fanclub "Green Black Danube" passiert ist? Die waren doch immer bei jedem Spiel, und jetzt sieht man ihr Transparent bei keinem einzigen Spiel mehr.

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]