lady hat geschrieben:Auch Professoren sind belehrbar:
http://www.tivoli12.at/statistik/spiele ... pid=5&gid= 834
Du willst es nicht verstehen! Wir haben jetzt zwei Auswärtsspiele, mit einem Torverhältnis von 8:1. Zeit, mal alle beiden Augen zuzudrücken und allen ein sehr gut zu geben. Genauso wie es schon vorgekommen ist, dass gar keine Noten verteilt wurden und die Tivoli Nord zum Spieler der Runde gekürt worden ist.
Wenn Trainer Schmidt, den ich sehr schätze und der sehr freundlich ist, die richtigen Lehren von St. Pölten mit nimmt, bin ich sehr zuversichtlich. Wir waren unglaublich effizient und doch stimmten bei Ecken das ein oder andere Mal die Zuordnung überhaupt nicht. Ein paar Patzer aus dem Spiel heraus, aber die passieren wohl bei jedem Spiel. Ansonsten glaube ich, wir hatten das Spiel zu 80% auswärts (!!) fest im Griff u d endlich, endlich werden wir, auch dank dem jungen Lercher, wieder bei Ecken gefährlich. Um Facebook zu zitieren "das gefällt mir!
Um bei Professor Wacker zu bleiben, warum nimmt man den so überaus ernst? Er ist halt manchmal ein "zerstreuter" Professor
Letzte Saison hätte ich die Spieler nicht besser bewertet. Eher im Gegenteil. Martin Scherb meine in der TV Analyse, wer die Tugenden wie Kampfgeist, Einsatz und Willen vermissen lässt, hat den Beruf verfehlt. Das alles passt jetzt bei uns und das Ergebnis sieht man am Platz. So einfach ist es doch nicht, denn die Psyche und das Selbstvertrauen spielen auch mit. Das hat man bei Wacker im letzten Jahr fast zu spät erkannt. Hat man erkannt und was dagegen getan und zum Glück die Klasse gehalten. Dass e bis zur letzten Runde gedauert hat, da ist Pech und Unvermögen auch dabei.......