Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
53%
Remis
5
33%
Niederlage
2
13%
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:
Passt. Ich schick es dann nach dem Heimspiel gegen Liefering auf eure Mail-Adresse.
Alles klar jetzt?
Hm - also Chris ich weiß nicht, was du erwartet hast. Das w4e jetzt plötzlich zum Auswärtsfahrer wird :fad:
War wohl irgendwie klar, dass es erst nach dem Liefering Spiel kommen kann. Selbst wenn er es nicht geschrieben hätte. Was er ja sogar hat.
Kennst du wacker 4ever jetzt immer noch nicht. Der kann aus acht Minuten Konferenz das ganze Spiel lesen. Herbert Prohaska würde vor Neid erblassen. Ich sage mal so.....gute Nacht

@ Markus: Ich weißes leider auch nicht. Wollte einmal nachfragen, aber hab niemanden erreicht. Hoffentlich ist nichts passiert. Wiener sind schon bei den Spielen im Osten, aber ja, manche Leute sehe ich nicht mehr. Lady ist ja jetzt in Innsbruck.......
Sehr gute Leistung gestern von der Mannschaft! Schön zu sehen, dass die Verstärkungen voll einschlagen. Pichlmann jetzt schon 3 Tore und Freitag auch schon 2. Auch der junge Lercher gefällt mir sehr gut.

Ich finde Pichlmann hat das Zeug zum Publikumsliebling wenn er so weiter macht. Er steht im Strafraum goldrichtig und bei gegnerischen Eckbällen putzt er auch hinten aus. Nach seinen Toren gestern immer ein Wink in Richtung Auswärtssektor. Bitte mehr davon!

Es freut mich auch für Andi Hölzl, dass er jetzt wieder gute Leistungen bringt. Schöne Flanke auf Pichlmann, der leider nur an die Stange köpfte.

Generell kann man hier dem gesamten Team ein Lob aussprechen!
Markus_1913 hat geschrieben:Auch ich war in St. Pölten und habe mir das Spiel live angeschaut. Und so wie sie gespielt haben darf der Professor auch mal ein Sehr gut für die ganze Mannschaft geben.

Ich habe aber auch noch eine Frage die jetzt nicht unbedingt in diesen Thread passt. Weiß irgendjemand was mit dem Fanclub "Green Black Danube" passiert ist? Die waren doch immer bei jedem Spiel, und jetzt sieht man ihr Transparent bei keinem einzigen Spiel mehr.
Ist mir auch schon aufgefallen, soweit ich mich erinnere waren die doch jahrelang bei jeder Wacker Partie. Vielleicht kann jemand Auskunft
geben was da los ist.
wacker 4ever hat geschrieben:
Lieber Chris99! Ich denke, Du bist des Lesens mächtig. Vorsichtshalber kopier ich hier nochmal meine Beiträge aus dem Thread zum LASK-Spiel rein:
Ich schick euch, wenn gewünscht, an die Redaktion vom nächsten Heimspiel mal einfach so als Test eine Bewertung. Nur intern, braucht nicht online gehen. Ok?
Auf die Zustimmung Deines Redaktions-Kollegen Quokka hab ich dann Folgendes geantwortet:
Passt. Ich schick es dann nach dem Heimspiel gegen Liefering auf eure Mail-Adresse.
Alles klar jetzt?
Ich bin ja ein schöner Depp, ich vergaß ja vollkommen, dass du auswärts nie dabei bist. Da ließ ich mich doch tatsächlich von deinen wiederkehrenden "Expertisen" von solchen Spielen, die du lediglich aus der Konferenz kennst, doch glatt aufs Glatteis führen.
@Rudl: Du hast Recht. Inzwischen sollte ich nach den jahrelangen Erfahrungen mit User w4e klüger sein. Mea culpa.
Darauf will ich jetzt gar nicht eingehen, weil es nicht hier her gehört. Aber keine Sorge, ich weiß schon, was ich wie beurteilen kann.

Auf der HP von SKY gibt es den Bericht, Interviews und Analysen zum gestrigen Spiel: http://www.skysportaustria.at/ersteliga ... innsbruck/

Thomas Pichlmann scheint sehr begeistert von unseren Fans zu sein: Siehe hier unter "Die richtige Antwort": http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... e/10353511
By streilu
Die positive Berichterstattung von allen seiten tut der Wackerseele gut!
Bleibt zu hoffen das die Mannschaft nun konsequent so weiter punktet und nicht einen ähnlichen Einbruch erleidet wie im vergangen Jahr als sie nach vier Spieltagen dann sieben Spiele in Folge ungeschlagen blieb (fünf Siege) und dann auf einmal vollkommen von der Rolle war.

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]