Doch habe ich! Das Insider Wissen und diese Form ablehnen zu können.
Es ist eigentlich watscheneinfach. Auf Grund des diktatorisch geführten und gescheiterten FCT wollte man in Innsbruck einen demokratischen Mitgliederverein. Einige dieser Mitglieder (mich einbezogen) sind dafür eingestanden, dass der Verein zu seinen Wurzeln zurück kehrt und auch wie Rapid keinen Sponsor im Namen und im Wappen führt. Dazu gab es von Gerhard Stocker inn Auftrag gegebene Markenstudien, mit dem Ergebnis, dass der Verein dann hinter diesem Antrag gestanden ist. Entscheidet hat aber die Generalversammlung und das mit großer Mehrheit. Das gilt es in einer Demokratie zu akzeptieren, denn wir sind nicht in Nordkorea!
Weiters ist der Grund, warum wir immer wieder in prekären Situationen kommen, liegt nicht an einem Sponsornamen, Vereinsnamen oder sonstiges. Egal wie der Verein heißt oder was auch immer, er stünde immer vor den selben Prblemen. Langes und Mateschitze regnet es nicht vom Himmel.
Für die Verschuldung ist nicht nur der Verein verantwortlich. Wenn man sich genauer damit befasst, sollte man das wissen. Aber mit Schulden ist man nicht attraktiv und wir sind am besten Weg, entschuldet zu werden. (laut Vereinsabend) Dann sehen wir weiter. Es geht nur Schritt für Schritt und eines so8llte auch klar sein, wenn die handelnden Personen immer am absoluten Limit arbeiten müssen und dieses sogar überschritten haben (der Beirat und Plattner) wird es sehr schwierig neue Sponsoren zu lukraieren.
Warum überschreitet man (Plattner) sein Limit? Eben weil viele so denken, wie Herz ohne Hirn. Sowohl Medien wie Anhänger.Die Vergangenheit verpflichtet und deshalb wird riskiert und ist verloren worden.
Ein Garant dass das nicht mehr passiert, ist der jetzige Vorstand. Das ist gut so und das muss auch mal in die Köpfe rein, dass die Zeit der ergaunerten drei Meistertitel des FC Tirols, dass es die nicht mehr gibt. Und warum Wacker Innsbruck in den 70ern eine Macht war, habe ich eh im Trad Salzburg auswärts angeteutet. Da hatte man mit Innsbruck (Meister) und der WSG Wattens (sechster) Plötzlich zwei gute Mannschaften in einer....
Und eins kann man sich sicher sein, dass ich JEDE wirre These von H o H widerlegen kann und das mit Leichtigkeit
