[quote=EL MACHO ]
und alleine die aussage bezüglich großem teil der den obmann in frage stellt und dem kleinen, der ihm den rücken stärkt ist nichts als billige polemik(keine fakten deinerseits, der vereinsabend vor 100 mitgliedern vor ca. 3 wochen sprach eine andere sprache), zumindest was die mitglieder betrifft und das sind die, die mich interessieren, nicht hr./frau tiroler nr. 375.988.
[/quote]RESPEKT!!!!!!!!!!!!!
[/quote]
Sorry, mir ging es eigentlich nicht um ein Quantifizieren von Lagern sondern mehr um die Tatsache daß es mittlerweile 2 Läger gibt. Das war nicht immer so und in allen Fragen, die derzeit gestellt werden kann man es schön langsam nicht mehr jeden recht machen. Und ich sage es offen, daß ich nicht der Meinung bin wenn es 100 und einen gibt die zufrieden sind. Zufrieden bin ich wenn die breite Masse auch wieder mobiliisert wird, wenn das Positive wieder siegt, wenn wir uns mit Spaß wieder auf unseren Verein konzentrieren können und auch die Erfolgsfans wieder ins Stadion kommen, denn ohne die wird es nie voll sein können. Und ich erinnere mich noch heute gerne an die Gänsehautstimmung eines vollen Tivolistadions, jeder der auch am Mittwoch dabei war wird bestätigen können daß das die wahren besonderen Erlebnisse sind.
Zurück zum Thema: Für mich war Constantini die Nummer 1, mir wären die kompletten Änderungen auf allen Linien auch recht gewesen.
Kraft ist eine Alternative, mit der ich auch gut Leben kann. Ich schätze seine Arbeit und halte es im Nachhinein auch als einen Fehler, daß man ihn damals entlassen hat. Er ist ein Tiroler, das für mich persönlich kein Muss aber auch Wertigkeit hat, der sich die Chance verdient hat. Meiner Unterstützung hat er ...