Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wieder mal typisch... Da spielen die wackeren Jungs praktisch vor meiner Nase und was mach ich? Ich reise morgen nach INNSBRUCK um bei der Hochzeit einer Freundin dabei zu sein... :cray:

Anyway - wird ein sehr schweres Spiel morgen denke ich. Ein schnelles Tor würde natürlich enorm helfen, ansonsten muss man sich wohl auf ein Geduldsspiel einstellen. Wichig wird mMn. sein, ja nicht in Rückstand zu geraten... Ich hoffe aber natürlich auf die ersten 3 von noch 9 Punkten und tippe daher auf ein 2:0 für Wacker!

Noch 3 Spiele und wir werden wohl 3x gewinnen müssen, denn irgendwie hab ich das verdammte Gefühl, dass die Admira jetzt nix mehr anbrennen lässt... :fie: Der Titel wird noch ein schweres Stück Arbeit für uns - machbar ist er aber... Also pack ma´s Mander!!! Bringt unsere schwarz-grünen Herzen zum Glühen... :fans:
hehe, gestern hats am Abend in Wien und im Grunde in ganz Österreich geschüttet; ich bin gestern aus London zurückgekommen und musste leider wieder gen Innsbruck reisen, häte gerne noch 2 Tage angehängt, aber so drückich unseren Jungs von hier aus die Daumen; und überhaupt: für was hab ich denn Sky? :)
Dornbirn lizenzfrei, wie auch SK Austria Kärnten, d.h. doch, dass es keinen Absteiger geben wird und nur RLO und RLM sich um den Aufstieg matchen, oder? Somit kann die Vienna locker aufspielen und uns gewinnen lassen - ich hoff, die haun sich heut die Birne weg und sind morgen verkatert wie nur was...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Frage: Was ist mit Tekir? Ist er verletzt? Ich seh[…]

Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schaue[…]

Bereich 'Berichte'

Man wird sich schon was dabei gedacht haben&hellip[…]

Wichtiger 6:1 Sieg.