Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
89%
Remis
2
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Bei der Verletzung kommt es drauf an, was Riemann angegeben hat. Wenn es wirklich so "harmlos" war, wie es jetzt heißt, spricht nichts dagegen, dass er gestützt selber rausgeht. Bei den von Dir erwähnten Verletzungen wäre eine Ruhigstellung unbedingt anzuraten, wenn aber "nur" der Kopf brummt, geht es auch so. Dass er dann etwas wacklig auf den Beinen war, stimmt natürlich. Aber insgesamt wurde das aus meiner Sicht richtig gehandhabt. Und ich kenn mich ein bisschen aus. ;)

In punkto Kritik sind wir uns auf alle Fälle einig. Es ist klar, dass sie jeder auf seine Art und Weise ausdrückt. Sonst wären wir ja Maschinen, wenn jeder das Gleiche schreiben würde. Jeder hat seinen Stil und das ist auch gut so. Dass uns die Jung-Bullen technisch überlegen waren, gibt mir nicht zu denken, das war so zu erwarten. Die Ausbildung, die RB anbietet ist gut, da gibt´s nichts zu sagen. Wir haben das aber mit gutem Zweikampfverhalten relativ gut im Griff gehabt. Nicht nur in der 2. Halbzeit, auch in der 1. vor dem Führungstor, war so eine Phase, wo man dem Gegner zu viel Platz gelassen hat. Es ist doch super, wenn man auch nach einem 4:1 noch Verbesserungspotential findet. Soll uns nichts Schlimmeres passieren. Insgesamt merkt man einfach wieder eine gewisse Begeisterung um unseren Verein und dass die Leute wieder gern in´s Stadion kommen. Das war vor ein paar Monaten noch ganz anders. Und je länger wir da vorn mitspielen, umso besser. Dann wird am Ende des Jahres die Sonderprämie unseres Hauptsponsors fällig. :bier:
wacker 4ever hat geschrieben:Insgesamt merkt man einfach wieder eine gewisse Begeisterung um unseren Verein und dass die Leute wieder gern in´s Stadion kommen. Das war vor ein paar Monaten noch ganz anders. Und je länger wir da vorn mitspielen, umso besser. Dann wird am Ende des Jahres die Sonderprämie unseres Hauptsponsors fällig. :bier:
Das mit den Zuschauern dachte ich mir auch. 3.500 Leute gegen eine uninteressante Mannschaft wie Liefering ist nicht soooo schlecht. Wäre gut, wenn jetzt nächsten Freitag gegen Lustenau ein 5er vorne steht. Würde mich auf jeden Fall freuen!
ich war ja vor Saisonbeginn sehr kritisch bzgl. der Verpflichtung von Pichlmann eingestellt, aber der ist wirklich ein echter Knipser! Ich bin mir absolut sicher, dass wir ohne ihn diese beiden Tore nicht gemacht hätten, denn genau solche Szenen wurden letztes Jahr reihenweise von den verschiedensten Spielern versemmelt. Und wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre ...

Bei ihm passt der Abschluss. Auch wenn er nicht trifft, hat er zumindest nicht verstolpert oder versemmelt, sondern es fehlen Zentimeter oder der Tormann pariert hervorragend oder ein Spieler kratzt ihn von der Linie. Diese Tore sehen (im Gegensatz zum Vorjahr) nicht nach Zufallstreffern aus, dieser Transfer war ein absoluter Glücksgriff! :anbeten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]