Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie

Sieg
17
85%
Remis
3
15%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
so um diesen thread 2 tage vorm match wieder zu beleben:
Lustenau wird in der allgemeinen Hysterie 1 Woche vorm Derby, ein nicht zu unterschätzender Gegner sein. Ich geh jetzt sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass ein eventueller (auf alle Fälle möglicher) Sieg SEHR hart erkämpft wird werden müssen - der LASK konnte letzte Woche auch ein Lied davon singen...
trotzdem TIPP 1!
fcwacker1913 hat geschrieben: Lustenau wird in der allgemeinen Hysterie 1 Woche vorm Derby, ein nicht zu unterschätzender Gegner sein.
Ich sehe es gleich.
Lustenau kann man bisher am schwierigsten einordnen und daher am Gefährlichsten.
Diemal auch mit einer (unfreiwilligen) Ironie:

Seine letzten beiden Sätze:
Die Folgen jedoch schon, jubelt man doch nach wie vor auf der offiziellen Homepage des Vereins, dass man den LASK „besigt" hat, und das in „meinem mitreisenden Spiel". Hoffen wir, dass der Sieg, der von Vorarlberg nach Innsbruck mitreist, hier in Tirol bleiben will...
Zu Beginn schreibt er:
Gut, dass ist in dieser Liga keine Besonderheit
Das heißt, ein S ist schon mal in Innsbruck angekommen. :)

Ich hoffe morgen auch auf mehr Zuschauer, kann es mir aber fast nicht vorstellen. Das Spiel wird schwer und man darf nicht davon ausgehen, dass dies ein lockerer Sieg wird. Die Austria ist, so wie wir, diese Saison ganz anders drauf. Das wird ein enges Spiel, aber ich trau uns natürlich wieder einen Sieg zu. Und wie in den letzten Wochen gewohnt, freu ich mich auf´s Match.
wacker 4ever hat geschrieben:
Ich hoffe morgen auch auf mehr Zuschauer, kann es mir aber fast nicht vorstellen. Das Spiel wird schwer und man darf nicht davon ausgehen, dass dies ein lockerer Sieg wird. Die Austria ist, so wie wir, diese Saison ganz anders drauf. Das wird ein enges Spiel, aber ich trau uns natürlich wieder einen Sieg zu. Und wie in den letzten Wochen gewohnt, freu ich mich auf´s Match.
Von lockeren Siegen "ausgehen" kann man wohl bei keinem Gegner. Nicht mal beim FAC oder bei Wr. Neustadt - je länger die hinten drin stehen, desto unangenehmer kann es auch gegen sie werden.

Aber trotzdem - wir stehen aktuell oben und wenn wir da bleiben wollen (was ja nicht alle hier drin sicher so sehen :fad: ) sollte man daheim gegen JEDEN Gegner 3 Punkte holen. Also auch gegen Lustenau. Und natürlich wäre es besonders cool, als Tabellenführer da hin zu fahren. Und wer weiß, vielleicht gewinnt "Austria Salzburg" ja auch. Dann wäre es ein echtes Spitzenspiel (beide in den Top 4)!
Wobei das daheim gegen den LASK natürlich schon eine ziemliche Aufgabe ist ...
Sie spielen zwar auswärts, aber egal. Ansonsten hast Du natürlich recht, wobei ich schon davon ausgehe, dass gern jeder Wacker-Fan seine Mannschaft da oben stehen haben will. Wär sonst etwas unlogisch. Also ich genieß dieses (ungewohnte) Gefühl derzeit sehr. Von der Aufstellung her würd ich Riemann, sofern fit, sehr gern mal zentral sehen.
TFV-Cup 2024/25

Die Sorge um Karten ist wohl eine, die uns wohl ni[…]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]