Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
68%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
3%
findet nicht statt
9
29%
Ich hoffe wirklich, dass da noch eine gute Lösung dabei rauskommt. Denn Schwanenstadt ist für mich keine Lösung. Da wollen mal mindestens 7000 - 8000 Leute ein Spiel sehen wenn nicht sogar noch mehr und dann passen nur 3000 ins Stadion. Da muss sie sich AS unbedingt was einfallen lassen.
Markus_1913 hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass da noch eine gute Lösung dabei rauskommt. Denn Schwanenstadt ist für mich keine Lösung. Da wollen mal mindestens 7000 - 8000 Leute ein Spiel sehen wenn nicht sogar noch mehr und dann passen nur 3000 ins Stadion. Da muss sie sich AS unbedingt was einfallen lassen.
ganz ehrlich? und wenn wir nur 300 Karten bekommen, dann ist es halt so. 10 prozent stehen uns zu, ist eh das einzige Spiel bei dem das Kontingent zu klein sein wird...
wichitg ist mir nur das gespielt wird und das es ruhig bleibt.
cesc hat geschrieben:wichitg ist mir nur das gespielt wird und das es ruhig bleibt.
Die Salzburger dürfen sich eh nicht mehr viel erlauben. Schwanenstadt werden sie auch nächstes Jahr zumindest für die Lizenz brauchen, außer Red Bull gibt seinen Widerstand auf. Und, ich denke nicht, dass Schwanenstadt sich auf ein zweites Jahr "Ausnahmezustand" einlassen wird.
Bei Vöcklabruck hat es auch bei der ersten Gelegenheit "Auf Wiedersehen" gehießen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'