Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie

Sieg
17
85%
Remis
3
15%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Herz-und-Hirn hat geschrieben:ja der Aufstieg scheint möglich, wenn noch ein bischen mehr "Heu" reinkommt......vielleicht geht sich dann ein Spieler wie Margreiter für die Innenvertedigung aus......
Der Aufstieg ist kein Muss. Für einen richtigen Fan ist der Wacker IMMER interessant, egal, in welcher Liga er spielt. Abgesehen davon haben wir genug Abwehrspieler. Im Falle des Falles müssen/dürfen halt die Jungen ran. Ich trau es ihnen zu.
wacker 4ever hat geschrieben:
Herz-und-Hirn hat geschrieben:ja der Aufstieg scheint möglich, wenn noch ein bischen mehr "Heu" reinkommt......vielleicht geht sich dann ein Spieler wie Margreiter für die Innenvertedigung aus......
Der Aufstieg ist kein Muss. Für einen richtigen Fan ist der Wacker IMMER interessant, egal, in welcher Liga er spielt. Abgesehen davon haben wir genug Abwehrspieler. Im Falle des Falles müssen/dürfen halt die Jungen ran. Ich trau es ihnen zu.
der Aufstieg sollte angepeilt werden, damit die Legende wirklich lebt und vor allem, daß sich der Verein weiterentwickelt.....und dazu braucht es vor allem "Heu"......

Ich reise mit dem Barashubschrauber an. Die sind j[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]